Was bedeutet euer Nickname?

Lichtseher ist der Name meines Menschen Priesters^^
 
Ich nenn mich überall Tabuno oder Tebbi, ka warum. Die Namen sind mir einfach iwann mal so eingefallen.
 
Ach gibs zu Tabuno hast du ausgewählt, weil du gerne Tabu und Uno spielst.
wow du denkst ja schon wieder weit
victory.gif
:>
 
Ich musste an der Stelle der Folge so lachen das ich mich El Homer genannt habe ^^

(El Homo wäre auch ein bisschen komisch gewesen xD )
 
omg der is nice El Homo xD
 
Siehe PSE...
Dann noch etwas 1337speek und fertisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhmh damals war ich noch jund und fand "Rangekiller" irgendwie total passend für nen hunter >.< nun mittlerweile find ich ihn nicht mehr so passend da ich weiß dasser einfach doof und kindisch klingt, und ich hätte sogar beim server trans die möglichkeit gehabt ihn zu ändern, aber irgendwie gefiel er mir dann doch gut
biggrin.gif

Mein warri Einseinsnull, ja der is entstanden als ich mittags von der polizei angehalten wurde aufm fahrrad, warum weiß ich alelrdings gar nicht mehr
biggrin.gif
und wieso ich dann ausgerechnet den char so nannte, tja man weißes nich ;D
 
Shrukan = Schrukan = der schwarze Drache aus dem Buch Eragon,
dazu ist Shrukan der Name meines ersten WoW-Chars ;>
 
Ich hab meinen ersten WoW-Char nach dem Schattenjäger Rokhan aus Warcraft III benannt. Der Account wurde dann allerdings gehackt und ich musste mir einen neuen machen. Auf dem alten gehackten Account war allerdings noch der Char mit der richtigen Schreibweise, weswegen das h seinen Platz ändern musste.
 
Mein erster WoW Char war Oshovah. der Name kommt von Warhammer 40k, bei den TAU gib es ein Abtrünnigen Commander der O'shovah heisst. Der hat sich, anders als alle anderen TAU, mehr auf den Nahkampf spezialisiert. Daher fand ich das passend für meinen Warri.

und Elindir.. ka den habe ich mir für "Das Schwarze Auge" ausgedacht und hier benutzt weil oshovah besetzt war..






Edit:
ach ja und mein WAR Char heist Nurse... ist eine Heilerin
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahriman, persischer Gott der Finsternis "und was noch alles dazugehört" of Doom. Stammt aus meiner LogD-Zeit und gefällt mir noch heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yadiz, weil mir nix besseres eingefallen ist.
Als mir dann endlich was besseres eingefallen war, war der bessere Name schon vergriffen °_°
also hab ich schnell Yadiz genommen, bevor der auch vergeben ist.
- ein fataler Irrtum, wie sich herausstellen sollte
unsure.gif


Ne Spaß bei Seite:
Alle Namen die ich nehmen wollte waren irgendwie schon vergeben.
Dann dachte ich mir:
Hey, jetzt musst du einen Namen wählen den du selbst auch niemals nehmen würdest, der ist bestimmt noch da! - Yadiz.
Gesagt, Getan - und dann wars zu spät =/

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermillion hießen meine früheren Spielcharaktere, und dann bring ich noch irgendwie den Realm in den Namen, hier ist es Helmgart.
 
Also bei meinem namen ist es nicht schwer heraus zubekommen was er bedeutet!

Und ja ich bin ein Mann= ein richtiger HöhlenMann
smile.gif
jester.gif
 
Zurück