Was bringt euch zum Lachen ?

Apex

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Kommentare
147
hoi leutz

was bringt euch ingame in verbindung mit eurem schami wirklich zum lachen ?



ich hab vor einiger zeit einen freund "besucht" der einen orc angefangen hat,
bin also mit meinem draenai ins startgebiet gewackelt und wollt schauen was er da so treibt...
naja schön und gut des ganze einige zeit später komtm son lvl 4 orc krieger an und "haut" auf mich ein 1... crit 3.. naja des übliche halt^^
nicht groß weiter drüber nachgedacht und blitzschalgscild an^^ BÄMM! horde tot!^^
des ging so 2-3 mal... glaube der war ein bissel dumm, aber ich fands richtig lustig
biggrin.gif
 
Wenn man imbg mit seinem schamy dmg , kills first ist
und dann von einem ele geskillen schamanen mit glady 2h axt + wf mit stärke sockeln (im ele eqip ) angeflamet wird.
und dann , als man fragt ob er gerade umgeskillt habe .. oder ob das fun eqi sei zu hören bekommt man habe keinen skill und diese melee 2h schamy mit ele skillung und 50 % verstärker und 50 % ele eqi
sei imba und du nur ein noob ..
das bringt mich zum lachen XD
mfg
 
in einem Rnd Gruul Raid ... mit absoluten Neulingen ....

Bin mit meinem Full T6 Schami als Heiler angetanzt,,, Frag mich warum ich die ganze zeit Gicherer am Arsch habe obwohl ich nur n bissel gehealt hab,.,

Kommentar im Ts: "mag sein das das daran liegt das sich die Jäger totstellen... "

Selten so gelacht...
happy.gif
 
gestern bt zu raiden und heute festzustellen, das ich nur 41-0-5 geskillt hab nach der arena XD egal, waren trotzdem weit über 1k dps
smile.gif
 
<3 Instantgeisterwolf

in der 2vs2 Arena mit meinem Jäger gegen .... Tatattttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SL-Hexer -heildudu Kombi gespielt... (Lametaktik)

Durch n dummen Zufall ist mein Jäger is in allerletzer Sek meinem heal dank Sichtkante entkommen und nach 8 min abgenippelt...
und das nur, weil der Dudu meinem Schock den ihn umgebracht hätte widerstanden hat!!! ---> Purer Hass!!

AUS TROTZ... das Duell gegen Dothexer und Dudu noch 18 (!!!!!!!) minuten in die Länge gezogen..
Wollte dem SCH*** Dudu zeigen wie ätzend das ist wenn man immer mit 40% abhaut.. reggt, sich heilt etc...

Ich hoffe sie haben sich aufgeregt... meine Genugtuung hab ich bekommen


Ps: ... sie ham mich letzten endes NUR down bekommen, weil der Hexer NUR noch manaleech gemacht hat und der HeilDudu dmg *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich bringt zum lachen wenn ich mit meinem heal schami^^
MIT NUR 4 EPICS !!!
gegen einen full epic hunter im duell gewinne weil der zu doof is das totem des feuerelementars umzuhauen^^

PS: schon 2 mal passiert^^
 
hab doch was gefunden... frostmagier die mich allein mit der warsong flagge sehen, zu mir blinzeln und ae spammen.
 
mit hexer (destro pve skillung) in arena gehen (btw ich ele raidskillung) und dem pala seinen jäger vor seinen augen wegzunuken in weniger als 5 sek um dann den dank kettenblitz angeschlagenen pala so schnell zu töten das der noch nimma scheiß bubbel anbekommt.

oder mit 2 ele und 3min mage zusammen in 3er arena und einfach den ersten der zu sehen ist stumpf weg zu instanten und dann 27 pkt zu kassieren
wink.gif


oder im raid mit kette gleich 3 sheeps auf einmal zu öffnen^^

versehentlich mit feuerele 2 trashpacks zusätlich pullen ist auch funny.


und nu mein highlight auf dem plateau der elemente pvp flaggen feuerele abstellen und im baum auf horde warten. da wird man so herrlich geflamed danach^^

auch cool ist wenn man dudus sieht sich ständig von enormen höhen ins wasser fallen lassen und dann unten mit wasser wandeln warten und das selbige bevor sie eintauchen auf sie zu buffen^^

bei spott bossen erdele zu stellen

im raid machts auch spass dem tank beruhigende winde zu stellen und dann vollflamen warum er keine aggro hält.

was zwar nicht shami bezogen ist aber dennoch besonders cool hunter gibt mir irreführung weil er mich töten will und unmittelbar bevor er pullt, buff wegdrücken
wink.gif


bei 1% ankhen und boss umhauen (ok das isn klassiker)

nem lowladin im duel in grund und boden zu purgen.

schurken kiten (beliebtes hobby denk ich) ist fast wie gassigehen

von nem hexer angewhispert zu werden wie hoch denn meine crits seien ich sach 4,5k und er sagt looool da mach ich ja mehr und du hast t6 noob.

und nach nem gewonnen duel zu hören zu bekommen, "totems sind unfair, heilen auch und weglaufen sowieso!! L2P kiddie gimp noob"

auch der kracher in sw "mach ma portal Shat" ich:"kann ich nicht lol" er:"dachte du bist hexer sry".

schurke: buff ma meine waffen wf ich will ws!

wieder nicht klassenbezogen aber auch der burner (fast täglich) er: wo haste mount her, ich: ZA, er:cool dropchance und boss, ich: 4. 100% (ist ja ned gelogen). er:cool den hol ich mir auch morgen

ich wurd auch ma von ner blau equipten random grp aus der grp geworfen bevor inze los ging, weil shamis ja keine dd´s sind und somit whipefaktor. ich trug da schon t5 und t6 paar teile^^

mit randoms in inze whispert der mage "buff ma bitte", hab dann wasserwandeln und unterwasseratmen gebbufft, antwort war "kind".

priester kurz nach bc release "buff ma wasserschild auf mich bitte"

als ich am hochleveln war mit enhancer gear steht vor mir gnomschurke am hüpfen " coole axt, bist du heal geskillt?"

ich könnt ewig weitermachen
 
jo is echt geil, aber so krasse sachen sind mir noch net passiert^^
 
bzw doch des geilste war als ich mit lvl 22 vor dm stand und mich ne grp gefragt hab ob ich sie zeihe ( die waren der meinung schami is ja sooo imba der kann ne ganze grp scho mit lvl 22 durch dmg ziehen) was für...
 
Das geilste war als mir ein Schami über den weg gelaufen ist der echt " Schamhaar" hieß *g*
 
Sicht: Deadlift in der Hof Deff Arathi:

Ich alleine, 3 Inc von Schmiede.
Ich stelle meine 4 Totems in gewissen unregelmäßigen Abständen, alle drei drehen zu SW ab.

O_o


Sicht: 3 Allianzler auf dem Weg Schmiede zum Hof.
-Auf schnell Hof da steht nur einer
-Alter bist du blind das sind 5 da hinten die müssen grad gespawnt sein
-Fuck lass uns SW gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dementorius

Wie geil ... Hab so viele Parallelen entdeckt

- Beruhigende Winde auf Tanks
- Erdele / Feuerele .. mal 1-2 Zusätzlich Trashs pullen
- Totems unregelmäßig aufstellen und Übermacht zieht ab
- Loladin im Duell purgen ... (Echt super Lustig)
- 1% Ankh .. Boss Down...
- Und (Speziell Skavenunterkünfte) Wasserwandeln im Flug buffen und sich wegschmeißen wenn sie aufklatschen
- Habs mit Kettenblitz nur geschafft 2 sheeps zu brechen
- Als Ele mit dmgBuff aus ADS/WS Mal eben Krieger in 4 sek 2hitten ...
- Schattendestro wirklich jeden casts abzufangen/ zu schocken

usw usw...

Alles schon erlebt
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Hatte in den ZH mal nen Schami der sich verklickt hat. Ich musste als Schurke die Mobs Nussen.

Also schleich ich mich auf die Gruppe zu und auf einmal Rumpelt der Erdele neben mir vorbei. Gottt hab ich gelacht.


Oder als ich nen Oger mit Kettenblitz gepullt habe und der zweite Sprung ne Ratte mit 2000 Schaden traf. (Als das noch ging)
 
Zurück