mit hexer (destro pve skillung) in arena gehen (btw ich ele raidskillung) und dem pala seinen jäger vor seinen augen wegzunuken in weniger als 5 sek um dann den dank kettenblitz angeschlagenen pala so schnell zu töten das der noch nimma scheiß bubbel anbekommt.
oder mit 2 ele und 3min mage zusammen in 3er arena und einfach den ersten der zu sehen ist stumpf weg zu instanten und dann 27 pkt zu kassieren
oder im raid mit kette gleich 3 sheeps auf einmal zu öffnen^^
versehentlich mit feuerele 2 trashpacks zusätlich pullen ist auch funny.
und nu mein highlight auf dem plateau der elemente pvp flaggen feuerele abstellen und im baum auf horde warten. da wird man so herrlich geflamed danach^^
auch cool ist wenn man dudus sieht sich ständig von enormen höhen ins wasser fallen lassen und dann unten mit wasser wandeln warten und das selbige bevor sie eintauchen auf sie zu buffen^^
bei spott bossen erdele zu stellen
im raid machts auch spass dem tank beruhigende winde zu stellen und dann vollflamen warum er keine aggro hält.
was zwar nicht shami bezogen ist aber dennoch besonders cool hunter gibt mir irreführung weil er mich töten will und unmittelbar bevor er pullt, buff wegdrücken
bei 1% ankhen und boss umhauen (ok das isn klassiker)
nem lowladin im duel in grund und boden zu purgen.
schurken kiten (beliebtes hobby denk ich) ist fast wie gassigehen
von nem hexer angewhispert zu werden wie hoch denn meine crits seien ich sach 4,5k und er sagt looool da mach ich ja mehr und du hast t6 noob.
und nach nem gewonnen duel zu hören zu bekommen, "totems sind unfair, heilen auch und weglaufen sowieso!! L2P kiddie gimp noob"
auch der kracher in sw "mach ma portal Shat" ich:"kann ich nicht lol" er:"dachte du bist hexer sry".
schurke: buff ma meine waffen wf ich will ws!
wieder nicht klassenbezogen aber auch der burner (fast täglich) er: wo haste mount her, ich: ZA, er:cool dropchance und boss, ich: 4. 100% (ist ja ned gelogen). er:cool den hol ich mir auch morgen
ich wurd auch ma von ner blau equipten random grp aus der grp geworfen bevor inze los ging, weil shamis ja keine dd´s sind und somit whipefaktor. ich trug da schon t5 und t6 paar teile^^
mit randoms in inze whispert der mage "buff ma bitte", hab dann wasserwandeln und unterwasseratmen gebbufft, antwort war "kind".
priester kurz nach bc release "buff ma wasserschild auf mich bitte"
als ich am hochleveln war mit enhancer gear steht vor mir gnomschurke am hüpfen " coole axt, bist du heal geskillt?"
ich könnt ewig weitermachen