Was bringt euch zum Lachen ?

Was auch immer hübsch ist, wenn nen Schami von irgendnem Gegner übernommen wird:
Ich helf wem aus der Gilde bei Blutkessel, werd beim 1. Boss übernommen -> Kettenblitz auf die beiden Magier - einer fällt gemeinsam mit seinem Wasserele sofort um, der zweite kriegt nen Frostschock hinterher und liegt auch; Gedankenkontrolle hört auf, der Schurke liegt mittlerweile auch im Dreck, weil ja eben keine Heilung da war; Tank hochheilen, Feuerele daneben und dann gemütlich den Boss umgehauen
smile.gif

Oder in Arka beim Trash vor dem 2. und 3. Boss: Die eine Sorte Sukkuben übernimmt ja auch gerne, hat sie natürlich auch wieder beim Heiler gemacht, irgendwer pullt versehentlich noch was dazu -> Wipe; wir kommen wieder hochgelaufen, und ich dachte, ich guck nicht richtig: da hat doch der eine Verwüster meinen Erdschild drauf!
 
- Und (Speziell Skavenunterkünfte) Wasserwandeln im Flug buffen und sich wegschmeißen wenn sie aufklatschen

Jep kenn ich einmal selbst gebufft und das mach ich in der ini NIE WIEDER.
happy.gif
 
Letztens mal wieder BRT gewesen. Ich als Schurke diesmal mit dabei. Kumpel als Schamane hm glaub so 50 rum war er da.

Gab nen Wipe. Sag ich: "ankh dich halt" Antwort: "Was das denn?" Nachdem ich ihm dann 30 Minten erklärt hatte was das ist und er drauf bestanden hatte "alles gelernt zu haben was der Lehrer für mich hatte" - aber NICHT ankhen zu können lag ich den Lachtränen nahe auf meiner Tastatur...
 
@ Tikari ...

Übernommen sein ist in jeder Hinsicht lustig...

Mein LieblingsBoss ist der 2te Im Schattenlabyrinth.. "Zeit für Spaß".. wo sich alle gegenseitig angreifen.
Das ist einer der Bosse, bei dem die gruppe mehr Probleme bekommt je besser sie Equiped ist..
Da man So ziemlich alle Instants sofort rausschmeißt bevor der Boss das tut...
Isses immer wieder Lustig mit nem T6-Destrolock und Heldentum .. in der Phase alle onehitten zu sehen
smile.gif


Oder aber in Bt ... die Tempelkonkubinen vor der Mutti...

Haben letztens mal wieder so`n krawallpull gehabt wo jeder Tank meinte er müssen ne Gruppe pullen ..
2 Priester des Deliriums und etwa gefühlte 1000 Konkubinen gleichzeitig machen.. übernommen werden... und allen n Heldentum zu spendieren is äußerst amüsant....
happy.gif


Die Meisten lacher gabs für den Spruch:

"Wo ist den mein Erdelemtar hin? Das Totem steht doch..."

In diesem Moment herrschte 3sek lang Stille im Ts (seltener Moment im 25er Raid).. Das Totem verschwand...
Bester Ts-Lachkrampf Ever als die Halbe Ini dann um die Ecke auf uns zu kam.....
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens mal wieder BRT gewesen. Ich als Schurke diesmal mit dabei. Kumpel als Schamane hm glaub so 50 rum war er da.

Gab nen Wipe. Sag ich: "ankh dich halt" Antwort: "Was das denn?" Nachdem ich ihm dann 30 Minten erklärt hatte was das ist und er drauf bestanden hatte "alles gelernt zu haben was der Lehrer für mich hatte" - aber NICHT ankhen zu können lag ich den Lachtränen nahe auf meiner Tastatur...

wenn er keine Reagenz hat (ankh ist ja eine).. kann er nicht ankhen, ob er nun will oder nicht


Hallo,

es geht darum das er nichtmal WUSSTE was das IST. Regs hin oder her - er wusste nimmal das nen Schamane das KANN o.O - Und das auf dem Level -.- Und er bestand ja noch drauf das nicht beim Lehrer bekommen zu haben, obwohl er alles gelernt hatte was der ihm beibringen konnte (also hatte ers 100% ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das beste was ich erlebt hab, war Uldaman irgendwann letztes Jahr wo ich noch Horden-Mage gespielt hab.

Unser Hunter ( welche Klasse auch sonst ) hatte es geschafft, drei Gruppen zu pullen. Als die dann im Dreck lagen stand nur noch unser Heilpala. Wir lagen dann ca 3 min rum, bis der Pala fragte: Leute wollt ihr noicht mal reinlaufen. Als Antwort kam natürlich: Kannst uns doch rezzen, stehst ja noch. Nach einigen Minuten in denen wir ihm erklährten, das rezzen bedeutet er solle uns wiederbeleben, kam nur die Antwort: Ups, ich wusst gar nicht das Pala das können.

Btw, das ist ne Klassenquest für Level 10 beim Hordenpala damals gewesen, ka obs die immer noch gibt. Er konnte es natürlich noch nicht.
 
@ichbinnichtschuld :

sry verstehe leider nicht was da so traurig dran ist sag mal pls^^
 
es gibt soviele heilerteile in schwerer rüstung und mit schild. man brauch schlichtweg kein stoff tragen, und vor allem nicht so schlechten priesterstoff...
außerdem zeigt mir das, das der char selber schneider ist, was als shami mal der falsche beruf ist. reroll priester!
 
ganz klar - *am boden lieg vor lauter lachen *
smile.gif
 
ach das ist ein Schami ?

dachte das wäre ein Priester xD

naja das ist dann komisch^^
 
dampfkammer heroic. ich ele, sie heal-schami. erster boss

meinte zu ihr: ich zünde heldentum, du wenns ausgelaufen ist.
sie: ok

ich zünde nach einiger zeit heldentum, es läuft aus.
und warte und warte.. nach dem bosskampf

ich:warum hast du heldtum nicht genutzt
sie: wie heldentum??

das fand ich schon erheiternd^^
 
Zurück