Heynrich
Welt-Boss
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 48
Hallo,
ja, in diesem Beitrag möchte ich an einem sagen wir recht amüsanten Beispiel deutlich machen, was WoW aus mir gemacht hat.
Seit Ende Dezember (Nein, es wahr kein Weihnachtsgeschenk
) spiel ich WoW täglich. Ein faszinierendes Spiel, was mich eben in seinen Bann gezogen hat. Soweit so gut. Endlich eine Gilde und endlich ein TS2 Server. Mein Tagesablauf war folgender, dass ich heim gekommen bin, TS2 rein bin, und WoW gestartet hab.
Da ich, wie ich jedenfalls dachte nicht ein totaler PC/WoW Freak bin, gehe ich öfters auch mal mit Freunden ins Café, Kneipe, oder ähnliches. Was man eben so soziale "reallife" Kontakte pflegen nennt.
Naja und als wir da so zusammen im Café saßen, rauchten und Kaffee tranken hatte ich die ganze Zeit beim sprechen so den innerlichen Drang den Push-to-talk Knopf von TS2 zu drücken!!!
Glaubt mir, es war mir genauso gruselig, wie es sich für euch wohl anhört
Ist euch auch mal so was dummes passiert, oder bin ich der einzige?
Gruß,
Yali
ja, in diesem Beitrag möchte ich an einem sagen wir recht amüsanten Beispiel deutlich machen, was WoW aus mir gemacht hat.
Seit Ende Dezember (Nein, es wahr kein Weihnachtsgeschenk
Da ich, wie ich jedenfalls dachte nicht ein totaler PC/WoW Freak bin, gehe ich öfters auch mal mit Freunden ins Café, Kneipe, oder ähnliches. Was man eben so soziale "reallife" Kontakte pflegen nennt.
Naja und als wir da so zusammen im Café saßen, rauchten und Kaffee tranken hatte ich die ganze Zeit beim sprechen so den innerlichen Drang den Push-to-talk Knopf von TS2 zu drücken!!!
Glaubt mir, es war mir genauso gruselig, wie es sich für euch wohl anhört
Ist euch auch mal so was dummes passiert, oder bin ich der einzige?
Gruß,
Yali