abtar
Quest-Mob
Da war es mal wieder.....mit 39 Jahren kann man sich leider auch noch über Dinge aufregen die eigentlich nur ein Spiel sein sollen....Gemeint ist das es mittlerweile immer mehr zur Sitte wird das man sich fürs T4 Szenario anmeldet und auf einmal sieht wie sich veschiedene Klassen (hauptsächlich AE Dealer und Heiler) sich in einzelne Gruppen versetzen um dann scheinbar mehr RR zu kassieren. Wofür denn nen Gruppenheal oder Gruppenbuff?
Hauptsache man leecht selbst am meisten ab.
Ich hoffe das dies bald von War behoben wird wie mir ein GM sagte und diese Leute viel weniger bekommen an RR als eine Gruppe es sei denn alle gruppen sind voll und er kann net anders als allein dastehn.
Ich weiss net wie ihr das seht ich finde diese Art zu spielen den anfang vom Ende des sinnes eines mehrspieler rvr
Ich hoffe das dies bald von War behoben wird wie mir ein GM sagte und diese Leute viel weniger bekommen an RR als eine Gruppe es sei denn alle gruppen sind voll und er kann net anders als allein dastehn.
Ich weiss net wie ihr das seht ich finde diese Art zu spielen den anfang vom Ende des sinnes eines mehrspieler rvr