Was einen im Moment am meisten aufregt

egoistisch is das nicht... ich heile ja nicht nur mein team sondern auch alle anderen! und es ist ja nicht das wir nur andere leute killen... oft war es so in tor anroc zb das mein freund der bg den schwefelstein nimmt und ich in einfach heile... bringt auch keine punkte! aber wir gewinnen! also ich weiß nicht warum du ein problem damit hast... such dir ein paar freunde oder leute aus deinr gilde! das bringt höllischens spaß zu dritte oder zu vierte!
clap.gif

Gerade Zeloten haben sehr wichtige Buffs welche sie nur Ihrer Grp geben können, die 3 welche ihr verlassen habt kriegen keine.

Und egoistisch ist der Gedanke an "meine Punkte muss ich dann nicht teilen. "
Im Szenario ist alles Teamleistung.

Und das mit dem Stein aufheben und heilen kannst doch in der 6er Gruppe auch, oder etwa nicht?

Da sagste was
smile.gif

Ich erlebe es täglich bei Burgschlachten, wenn sie ein paar Destros oben im Lordraum verbarrikadiert haben.

"Alle bereit machen zu stürmen, Sturm in 30sek"
....
"Stürmen"
(Moral 4 anwerfen)
....
*tot*

Von etwa 60 Spielern sind 5 hoch gelaufen, die dann von der Übermacht oben erledigt wurden. Rest ist einfach unten geblieben. Man könnte ja sterben....

Jeden Tag die gleiche Leier. Noch besser sind ja die, die im Angesicht des Todes lieber von ner Klippe springen als sich von einem Spieler umhauen zu lassen (Mal abgesehen davon, dass es garnix bringt, da der Angreifer trotzdem RP´s bekommt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo nur ein bisschen punkte möchte ich auch! is halt irgendwie auch scheiße mit zeloten buff das alle immer irgendwo hin rennen und ich somit eh nur 4-5 leute in range habe davon vieleicht 2 aus meiner grupppe... dann nervt es mich nur wenn ich die ganze zeit Target is not in range kriege... ausserdem is sz auf lvl 40 eh nicht das wahre... ORVR müsst ihr gehen da gibts eh die meisten punkte und VIEL mehr spaß!

Das Problem Nummer eins ist die Ego Mentalität von leider zu vielen Mitspielern, Ziel des Spiels ist es für diese Leute möglichst schnell und effizient den Char zu entwicklen, so als würde man irgendwas abarbeiten. Dass ein Spiel in erster Linie Spass machen sollte, ist eher fremd. Das sind zum Teil auch die, welche beim geringsten Widerstand im RvR sofort das Gebiet wechseln wollen, weil es zu mühsam ist eine gedeffte Burg zu erobern. Zum Glück gibt es auch noch viele andere, die nicht so denken und das Spiel in erster Linie spielen um Spass zu haben. Was ja nicht ausschliesst seinen Char zu beherrschen und mit Taktik zu versuchen, den Feind zu besiegen.

Da war es mal wieder.....mit 39 Jahren kann man sich leider auch noch über Dinge aufregen die eigentlich nur ein Spiel sein sollen....Gemeint ist das es mittlerweile immer mehr zur Sitte wird das man sich fürs T4 Szenario anmeldet und auf einmal sieht wie sich veschiedene Klassen (hauptsächlich AE Dealer und Heiler) sich in einzelne Gruppen versetzen um dann scheinbar mehr RR zu kassieren. Wofür denn nen Gruppenheal oder Gruppenbuff?
angry.gif
dunno.gif
Hauptsache man leecht selbst am meisten ab.

Ich hoffe das dies bald von War behoben wird wie mir ein GM sagte und diese Leute viel weniger bekommen an RR als eine Gruppe es sei denn alle gruppen sind voll und er kann net anders als allein dastehn.

Ich weiss net wie ihr das seht ich finde diese Art zu spielen den anfang vom Ende des sinnes eines mehrspieler rvr
angry.gif

Ich bin absolut deiner Meinung. Solche Leute machen das Spiel kaputt. Würde es nach mir gehen -> ban wegen Egoismus, Teamunfähigkeit und willkürlichem zerstören eines ansonten eigentlich schönen Spielerlebnisses zu Zwecken der Selbstbereicherung.

Zu Ego Mentalität, hab ich gestern was schönes erlebt. Mich hat im SC einer angesprochen und gefragt ob ich noch den Wachpostengürtel bräuchte. Meiner wäre so schlecht und der ist gestern gedroppt und keiner brauchte den oder das mir auf einmal jemand Talismane mit glaube 16 Leben in die Hand drückt(aus der Allianz). Das kommt auch vor. Auch das sich eine Stammgruppe auf die Gruppen im SC aufteilt.

Die Leute, die möglichst fix im RR aufsteigen wollen werden früher oder später aber eh verschwinden.

Entweder weil ihnen das RvE zu langweilig wird oder sie kaum noch Fortschritt am Charakter feststellen. Denn spätestens ab RR50 geht es nur noch extrem lahm vorwärts. Wer da rangeht unbedingt seinen RR erhöhen zu müssen wird schnell frustriert werden, denn da wird jeder RR zur Qual.

genau! weil ich in eine gruppe mit freunden gehe heißt nicht das ich das spiel kaputt mache! ihr sagt doch spaß geht vor!
victory.gif

Es geht nicht um Spass oder nicht Spass, es geht um den Grund, warum Ihr zu dritt ne Gruppe macht: um nicht "teilen" zu müssen. Und genau da liegt der Hund begraben.

genau! weil ich in eine gruppe mit freunden gehe heißt nicht das ich das spiel kaputt mache! ihr sagt doch spaß geht vor!
victory.gif

Wenn du in eine Gruppe mit Freunden gehst, dann ist das in Ordnung. Solang es dann aber auch Sinn macht und ihr keine 5er Gruppe verlässt und dann zu zweit rumeiert, nur zu Zwecken des raschen Punkteaufbaus und mit dem Hintergedanken, möglichst wenig teilen zu müssen. Das wiederum hat dann nichts mit Spass zu tun, sondern ist einfach nur lächerlich und sollte einen generell zu denken geben.

Es geht nicht um Spass oder nicht Spass, es geht um den Grund, warum Ihr zu dritt ne Gruppe macht: um nicht "teilen" zu müssen. Und genau da liegt der Hund begraben.

Rischtisch:)

victory.gif

Warum nicht noch 3 Leute reinholen ? Doppelt so viele = doppelt so viel Spass

Wenn wir mit unserer Gilde im RvR unterwegs sind, ist die Warband auch immer offen für alle. Wer rummault oder sich daneben benimmt fliegt dann einfach raus.

Weil sie schon lang vergessen haben, worum es in einem Spiel geht oder was Spass überhaupt bedeutet. Es geht nur noch darum, möglichst schnell, möglichst viel Punkte zu machen um sich dann möglichst schnell dicke virtuelle Prestigeobjekte holen zu können.

Manchmal bezweifel sogar ich, ob Computerspiele wirklich jeden Menschen so gut bekommen.

es bringt mir einfach mehr spaß bzw es ist effektiver wenn ich mich beim heilen auf meine beiden freunden konzentrieren kann... is einfach so...
und mal ehrlich findet ihr das stunden lange im kreis gelaufe in T4 nicht viel nerviger? ich will mich doch meinem feind stellen und nicht vor ihm weg laufen...

Wenn wir mit unserer Gilde im RvR unterwegs sind, ist die Warband auch immer offen für alle. Wer rummault oder sich daneben benimmt fliegt dann einfach raus.

doppelt so viel spaß? wenn ich immer erst mal schauen muss ob die leute in range sind? na toll dann bringt heilen ja so richtig bock! viel lieber habe ich es wenn ich mit meinen beiden freunden im ts alles regeln kann! is auch deutlich effektiver!

Weil sie schon lang vergessen haben, worum es in einem Spiel geht oder was Spass überhaupt bedeutet. Es geht nur noch darum, möglichst schnell, möglichst viel Punkte zu machen um sich dann möglichst schnell dicke virtuelle Prestigeobjekte holen zu können.

Manchmal bezweifel sogar ich, ob Computerspiele wirklich jeden Menschen so gut bekommen.

GENAU! weißt du... wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten! ich mach das ganze nicht um mir mehr punkte zu schnorren! ich erkämpfe sie mir ehrlich mit meinen freunden! ok?! kann ja sein das du das assozial findest... is mir dann aber auch egal! ich hab halt mehr spaß wenn ich mit meinen freunden bzw meiner gilde sowas mache. du kannst mir doch nicht erzählen was mir spaß bringt.
dunno.gif

Sicher nicht effektiver für den Rest des Szenarios, nein.

ich sag mal besser als irgendwelche leute die nicht checken das man sie irgendwie nicht gegen fokos von 3 wb hoch heilen kann.. und die fang am besten noch an rum zum flamen! NA TOLL
wink.gif

ich sag mal besser als irgendwelche leute die nicht checken das man sie irgendwie nicht gegen fokos von 3 wb hoch heilen kann.. und die fang am besten noch an rum zum flamen! NA TOLL
wink.gif

Du versuchst dich hier grad aus deinen ganzen verdrehten Aussagen rauszuwinden... und es wird nicht besser.

Steh am besten einfach dazu dass du ein Egoist bist, lass den Thread in Ruhe und geh wieder spielen. Hier hast du nix mehr zu gewinnen.

ich liebe euch ganzen flamer... wie ihr es schafft in irgendwelchen nicht spiel entscheidenden dingen weltuntergänge erkennt!
wink.gif

ohne euch wären mmos so leicht und unbeschwert!

über euch kann ich nur lachen! HAHA
rolleyes.gif

und was bringt dieser treat ausser das ihr schön flamen könnt? NISCHT!

Maddin

Wie verbohrt und engstirnig kann man sein, das man nicht merkt, dass das Egoismus in reinst form ist. Ich würde sogar sagen das ist Narzissmus:" Wir sind besser wie alle anderen."

Ich hoffe es gibt nicht so viele Spieler die so sind, sondern einfach nur welche die wegen Mangelndem wissen die Gruppe verlassen. Vielleicht würde man ein knappes BG ja noch gewinnen wenn jemand 100 mehr Wiederstand gehabt hätte oder mal ein Gruppenheal abbekommen hätte? Alles keine Sachen die wirklich mehr Aufwand machen. Kannst ja trotzdem nur deine 2 Homies heilen.

ich liebe euch ganzen flamer... wie ihr es schafft in irgendwelchen nicht spiel entscheidenden dingen weltuntergänge erkennt!
wink.gif

ohne euch wären mmos so leicht und unbeschwert!

über euch kann ich nur lachen! HAHA
rolleyes.gif

und was bringt dieser treat ausser das ihr schön flamen könnt? NISCHT!

Dann gib uns durch deine komplett kindische und egozentrische Art nicht so viele Angriffspunkte.

Aber wunderschön zu verfolgen wie dein Argumentationspfad von "ich spiel in Szenarien nur mit Freunden weil wir dann nicht teilen müssen" über "hey, das ist effektiver wenn ich nur auf meine beiden Freunde aufpassen muss" über "im Open kann man niemanden heilen der von 3 WBs gefokust wird" (oh Wunder, plötzlich sind wir bei Open und nicht mehr im Szenario... dumm dass das Gruppenverlasserproblem nix und wieder nix mit Open zu tun hat) bis zu "lasst mich, Ihr seid alle kaka und wollt nur flamen, geht weg!" schlingert.

Zurück