warum flamed man denn nen Feuermagier zu wenn er solo rumrennt, wo man doch als tank in ner grp mit heilern ist?
Doch nur aus einem einzigen grund, weil man angepisst ist das der feuermagier mehr ep und rp kriegt wie man selber.
Eurer gruppe mehr nutzen bringen würde er nicht, zumindest macht er den damage auch ohne in eurer gruppe zu sein.
Wenn er nichtmal von euch gehealt wird ist er nichtmal anstrengend. Flamen tut ihr trotzdem.
Und warum.
Ihr kriegt keine ep und rp.
Insofern seid ihr letztendlich genauso egoistisch wie der feuermagier.
Ihr tut nur einen auf höllisch sozial, seid aber letztendlich nur selber angepisst das der kuchen den er kriegt größer ist als euer eigener. Sonst wäres euch einfach schnurzpiepegal. Ja ihr würdet den sogar heilen wenns euch so egal wäre.
Ich leave mit jeder Klasse die ich spiele die gruppe sobalt ich merke das ich ohne genausogut dran bin, ausser ich bin mit Leuten unterwegs mit denen ich ne größere konversation betreibe (gildis, mit teamspeak und sowas) als der 1000 flame "lasst sie kommen" "lols jetzt loosen wir".
Und das ist sau oft.
Erzhaelt mit nichts von höllisch wichtigen taktiken und bufferei in nem reinen random sc, und von sinnvollen heals die nicht durch bloßen "oh man das is im squared grad rot" entstanden sind. Wie oft frecke ich als tank weil die glaskanone anscheinend grade mainheal target ist. Oh die ist dein freund? Achso, ja dann kann die sichja bescheuert anstellen wie sie will, 100% verbrennung unso.
Sc ist für jeden nur Ehre und ruf farmen, spass hat man im open rvr mit Leuten die Ordnung reinbringen.
Dieses unorganisierte rumgeplaenkel und 10000 tor anroc am tag mit randoms macht doch keinen spass, zumindest machts nicht wegen dem hoellischen gruppen gefuehl spass.
Ich bin dafür das sie irgentwas gegen die ranged dds machen die davon profitieren hinter dem eigenen zerg zu stehen ohne in der grp zu sein.
Aber nur weil mir die gottverdammte ep flöten geht an der ich nen riesen anteil hatte dadurch das ich ihm den zerg gewollt oder ungewollt vom arsch halte.
So isses, und nicht weil ichs so unsozial finde das er nicht in meiner gruppe rumrennt und ich ihm ne schlechte kindheit unterstelle.