Was einen im Moment am meisten aufregt

Was einen im Moment am meisten aufregt....

...ist, dass ich im mom immer noch auf mein taxi warte was mich zu meiner sylvesterparty fährt und ich im forum abhängen muss anstatt mich zu betrinken!
biggrin.gif

zurück zum thema ^^:
das mit dem RR leechen ist echt scheiße, das stimmt schon. aber wenn ich ehrlich bin würd ich das nicht anders machen als heiler/AE dealer. solange ich vom heiler immer noch geheilt werde is mir das eigentlich lachs wieviel ruf der am ende bekommt.

mich regt am meisten auf das ich kaum Silvester feiern kann so wie ichs eigentlich vor hatte, weil ich mir derbst ne Erkältung reingeholt hab!

ich wär ja dafür die ep/rp/items unter allen im scenario gleich auf zu teilen da bringt es nichts mehr solo in ne gruppe zu gehn problem gelöst

Ja aber dann bekommen die die einfach sinnlos mitrennen und niemanden heilen etc ja auch das Gleiche

Man kann die Leute, die immer solo in eine Gruppe gehen im Moment halt nur ''bekämpfen, indem man in iihre Gruppe joint.

Ist das immer noch so? Ich dachte wir hätten dieses unsägliche Verhalten längst ausgetrieben? Mir ist das schon seit Wochen nicht mehr passiert, dass einer im Szenario in eine Sologruppe geht. Im Open-RvR gibt wesentlich mehr Rufpunkte zu holen.
dunno.gif

Auch wenn ich gleich wieder geflamed werde, sag ich es trotzdem. Die ständigen Betäubungen von der Zerstörung gehen mir ziemlich auf die Nerven. Das kann doch nicht sein, dass man eine halbe Minute rein garnichts machen kann oder gibt es eine Möglichkeit da zu widerstehen? Die würde ich gerne mal wissen! Selbst meine Moral 2 fähigkeit, wo ich angeblich 10 Sekunden immun gegen Stuns usw. sein sollte, hilft nicht.

Ist das immer noch so? Ich dachte wir hätten dieses unsägliche Verhalten längst ausgetrieben? Mir ist das schon seit Wochen nicht mehr passiert, dass einer im Szenario in eine Sologruppe geht. Im Open-RvR gibt wesentlich mehr Rufpunkte zu holen.
dunno.gif

Auch wenn ich gleich wieder geflamed werde, sag ich es trotzdem. Die ständigen Betäubungen von der Zerstörung gehen mir ziemlich auf die Nerven. Das kann doch nicht sein, dass man eine halbe Minute rein garnichts machen kann oder gibt es eine Möglichkeit da zu widerstehen? Die würde ich gerne mal wissen! Selbst meine Moral 2 fähigkeit, wo ich angeblich 10 Sekunden immun gegen Stuns usw. sein sollte, hilft nicht.

Kazenartige anmut ist buggy. und die meisten stances kommmen von hexenkreigerin und squiggie der rest kann nicht wirklich etwas

durch das angebliche bekämpfen beim joinen derer gruppen versaut ihr euch das szenario erst recht. und ich als solo heiler joine dann eben keiner gruppe wo is da die bestrafung ? szenarien sind für mich ein snack zwischendurch wenn ich gruppenspiel haben will geh ich openrvr da juckt es micht nicht wenn 5 solos im sz sind...ICH HEILE JEDEN

edit: ruf im sz gibt es mehr als im openrvr...3,5k- teilweise 6k in 10-15 min zeig mir das mal im openrvr ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt nicht mehr Ruf. Das wurde schon längst geändert. Im OpenRvR bekommt man jetzt auch viel mehr Ruf als im Szenario. Patch Notes mal lesen Bitte !

letzdes Wochenende hat meine Gilde einen T2 burg raid gemacht...
Ich dachte "schön mal ein bisschen die Mandreds Stellung deffen und ein paar Destros töten^^
Aber nein... Nachdem wir die Burg erobert haben gings auch gleich zur nächsten die durch die wenigen Healer nicht erobert werden konnte..
Als sie versagten flogen gleich alle in das Zwergengebiet und nahmen die unvertitigte Burg ein und danach ging es weiter in die Schattenländer..
Ab da hatte ich keine Lust mehr... Danach hab ich die Gilde verlassen...

Wie bereits geschrieben wurde,...OpenRVR schön und gut, aber im Szenario mach ich in 15 minuten bis zu 6k Ruf,..das schaff ich im Open nie und nimmer.....also wirklich nicht.

Was mir im Moment aufn Trichter geht, ist das wirklich den Gegnerbegegnungen aus dem Weg gegangen wird und lieber "leere" Burgen erobert werden.

Solange es sich noch so massiv lohnt wird das "Solo" spielen im SZ weiter vorkommen.

Gestern einen Zauberer gehabt der solo 40080 EP gemacht hatte und 4800 Ruf als Stufe 40er.

Wie bereits geschrieben wurde,...OpenRVR schön und gut, aber im Szenario mach ich in 15 minuten bis zu 6k Ruf,..das schaff ich im Open nie und nimmer.....also wirklich nicht.

Was mir im Moment aufn Trichter geht, ist das wirklich den Gegnerbegegnungen aus dem Weg gegangen wird und lieber "leere" Burgen erobert werden.

Ja PVE raiden nervt wirklich aber es geht eben auch anders. Wenn man den Gegner erstmal gestellt hat anstatt immer nur Ziele zurückzuraiden kommen oft Schlachten zustande die über Stunden gehen. Gestern gab es zum Beispiel auf Hergig eine Schlacht über mehrere Stunden um Caledor, die zwar schlecht organisiert war aber trotzdem richtig Spaß gebracht hat.

Hatte es gestern auf Carroburg nicht nur einmal dass es hieß : Caledor ist grad schön blau, das ist farmreif.....oder: Zu viele Deffer, lohnt net lass weiterziehen,...sorry aber bei so Sätzen kommt mir das blanke Kotzen,...als die Ordler uns dann eingekesselt hatten sind erstmal beide DestroWBs geflüchtet um weiter leere Burgen einzunehmen,...und das hätt sooooo ne geile Schlacht werden können, das warn bestimmt 60 Ordler mindestens,..

Aber naja, warn dann noch 5-6 Deffer an der Burg, das macht dann halt leider auch keinen Sinn. Bin dann ins Scenario, da konnt ich wenigstens vernünftig Ordler moschen^^

Aber das Verhalten ließ sich auf beiden Seiten beobachten, auch die Order kam vor unsere Burg und war schneller wieder weg als du WAAARGH sagen kannst als sie unsere Truppen auf den Zinnen der Burg stehen sah. Gut jetzt könnt ma sagen selbst Schuld, versteckt euch halt aber leider sind dafür die meisten Spieler zu doof,.ganz im Ernst

Ja solche Sachen hörte man gestern auch im TS aber zum Glück wurde das mal ignoriert. Mal ehrlich wenn in einem Gebiet 3-4 WBs von jeder Seite aufeinandertreffen kommt doch erst Freude auf. Da darf man sich nur nicht gleich zurückziehen nach der ersten blutigen Nase.

Bin dann ins Scenario, da konnt ich wenigstens vernünftig Ordler moschen^^

Ich hatte mich eigentlich über die Feiertage darüber gefreut, dass sich das geändert hat und es stellenweise mal richtig gescheppert hat im Open. Hätte mir klar sein sollen dass nach den Feiertagen wieder der übliche "Lass mal Zone wechseln und fett weiterfarmen"-Trott weitergeht.

Leute, die so etwas nötig haben, sind in meinen Augen im falschen Spiel. Ich wußte nichtmal, dass es diese Option gibt. Habe dieses nervige Fenster, dass da beim Beitritt in ein Szenario aufgeht, immer gleich weggeklickt. Und das alles wegen etwas mehr Ruf? Das bestätigt wieder meine These bezüglich "Berufs"spielern. Für die ist es nur wichtig, schnell hochzuleveln. Da ist das Spiel kein Spiel mehr sondern nur noch Arbeit. Glücklicherweise bin ich in meiner ersten WAR-Woche nur auf eines dieser mMn bemittleidenswerten Exemplare gestossen, welches sich auch gleich mal über mein noobiges Spielen mokierte. Ich teilte ihm dann freundlich mit, dass ich erst seit ein paar Tagen spiele und das nicht 24/7 sondern vielleicht 2 Stunden am Tag. Es folgte ein erneutes "Noob" mit dem Anhang "Dann geh gefälligst ned in BGs wo du dann die anderen den Sieg kostest". Ich habe mir mein "LOL incl. LMA" gedacht und nicht weiter reagiert.

Lasst doch das Spiel bitte Spiel bleiben und macht nicht, wie bei WOW, durch akribische Tabellenkalkulationen und "Pläne zum Speedleveln von 1-40 in 2 Minuten" daraus eine Wissenschaft. Diese Fastleveler um jeden Preis sind es nämlich in meinen Augen, die das Spiel kaputtmachen, nicht der Gelegenheitszocker, der anfangs einfach noch ein bisserl (Hilfe) braucht, um sich in die neue Welt und die Karriere eingelebt zu haben.

Was mich grad punktuell aufregt ist dass ein Poster einen Thread bezüglich fragwürdiger buffed-Werbung (Saw 5, also ein Film ohne Jugendfreigabe) erstellt hat, der SOFORT gelöscht wurde. Also nicht gesperrt, sondern gelöscht. Das hat mit Meinungsfreiheit nicht mehr viel am Hut leider.

Zurück