Was einen im Moment am meisten aufregt

also ich denke das auf diese prangeraktion nicht viele weitere gilden, wenn überhaupt eine, aufspringen wird. Sry wenn ichs so sage aber diese aktion ist dumm.
Es gibt nun mal spieler die dieses spiel nach leistung spielen und schnell rufrang etc lvln wollen.
Diese spieler zahlen genauso ihr geld für das spiel wie ihr und haben ein anrecht darauf es so zu spielen wie SIE wollen und nicht wie IHR es wollt.
JEDER sollte das spiel so spielen wie es ihm spaß macht sei es mit gilde, ohne gilde, solo, nur im duo, nur pve, nur pvp warhammer is ja da sehr breit gefächert.
Aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen das hier mit mittelalterlichen prangeraktionen spieler dazu gezwungen werden ihr geld für ein spiel zu verprassen das sie nicht so spielen können wie sie es wollen, auch wenn es ein MMO ist wo gruppenspiel vom gameplay her vorgesehen ist ==> KEINER kann dazu gezwungen werden !

zu der aktion: Kann es sein das in eurer liste noch gar kein spieler steht ? wenns so sein sollte kann die situation ja nicht so dramatisch sein ;>

Punkt 1 haben sich schon sehr viele Gilden gemeldet die das ganze unterstützen...hätte mich auch wirklich gewundert wenn sowas in der mehrheit toleriert wird

Und Canossa wir schreiben keinem Menschen vor wie er zu spielen hat...aber wir ziehen unsere Konsequenzen daraus und sagen uns wenn du im SZ allein spielen kannst dann brauchst du uns auch nicht im open rvr..ich weiss beim besten willen nicht was an der aktion dumm sein soll......und falls du die blacklist meinst....die ist dafür da das die spieler nachsehen können warum sie net mehr mitgenommen werden.

ich wie du schon sagtest es kann mich auch keiner zwingen solche spieler zu tolerieren
happy.gif

Abgesehen davon, dass ich deine Fragen nicht verstehe und nicht weiss was das nun mit Randoms zu tun hat, da wir auch 1,2 Allymitglieder von unseren WB's ausschließen, sollen alle, die sich im Szenario nicht der Gemeinschaft zugehörig fühlen, egal ob random oder was weiss ich, auch im ORvR solo(bzw. nicht bei uns) bleiben, denn darauf können und wollen wir verzichten.

Randoms werden übrigends von uns gern in Gruppen geladen und ins Teamspeak und zack hat man ne volle 6er Gruppe die erst gimp und dann richtig klasse ist...

Wenn die Leute in SZ's Solo rum rennen wollen dürfen Sie das gern tun nur kommen Sie dann nicht mehr in den Tribunalzerg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ abtar: welche gilden haben sich denn gemeldet ? oder wird das nicht public gemacht ?^^ zu der blacklist war meine frage ob man die spieler nicht dort sehn müsste die blacklisted sind

Abgesehen davon, dass ich deine Fragen nicht verstehe

Warum dann antworten wenn du die Frage nicht verstehst? Ergibt keinen Sinn.

Ich hab gesagt Pseudo-Elitisten, die in Szenarien solo gehen, sollten auch im Open keine Gruppe brauchen... und tauchen dann plötzlich doch immer wieder in WBs auf.

Weil ich dachte es wäre eine Frage und keine rhetorische Frage mit ironischem Unterton, verzeih mir bitte.

Mich regt´s auf das es ab Lvl40 nicht mehr nötig ist ein Szenario zu gewinnen (wenn du schön druff haust un blöd rumklobbe tust haste am Ende mehr Ruf als wenn du nur die Sz Ziele verfolgst) is klar das dann jeder lieber zergt.

Da war es schon wieder. Punkte, Punkte und nochmal Punkte. Viel zu viel Leute machen einfach das, was die meisten Punkte gibt. Egal, ob das eigentliche Spiel dann noch Spass macht oder überhaupt noch einen Sinn ergibt, hauptsache es gibt am meisten Punkte.

Wenn ein leeres Keep mehr abwirft, als ein volles, dann holt man das leere. Bringt es in einem Szenario mehr, gegen die Gruppe zu arbeiten, dann macht man das auch. Oder hilft es, die eigentlichen Ziele zu ignorieren und planlos rumzuzergen, dann macht man halt das. Ob das eigentliche Spiel dabei auf der Strecke bleibt ist ja wurst.

Mich würde mal ein Experiment interessieren. Goa sollte mal einführen, daß der Spieler die meisten Punkte generiert, während er off ist. Wahrscheinlich rennen dann auf jedem Server nur noch 50 Mann umher, die das Spiel wirklich zocken wollen und sich zwar auch über Punkte und Items freuen, dabei das eigentliche Spiel aber weiterhin im Vordergrund bleibt.

Mich würde mal ein Experiment interessieren. Goa sollte mal einführen, daß der Spieler die meisten Punkte generiert, während er off ist. Wahrscheinlich rennen dann auf jedem Server nur noch 50 Mann umher, die das Spiel wirklich zocken wollen und sich zwar auch über Punkte und Items freuen, dabei das eigentliche Spiel aber weiterhin im Vordergrund bleibt.

Interessanter Gedanke... und ich glaube sogar du hast Recht. Solange es ne Seite geben würde, auf der man die INGAME-ERFOLGE nachlesen kann und das ganze begrenzt wäre auf, sagen wir, drei Wochen. Am Stück. Natürlich läuft das Abo weiter.

@ abtar: welche gilden haben sich denn gemeldet ? oder wird das nicht public gemacht ?^^ zu der blacklist war meine frage ob man die spieler nicht dort sehn müsste die blacklisted sind

ein paar hast du schon hier heraus lesen können den rest alles aufzuzählen ist mir zu müssig....warum hast du angst keinen platz mehr zu bekommen?L:) Ne im ernst...müssig über das thema zu streiten....normaler menschenverstand sagt einem das man sowas net tolerieren kann....

erst gestern wieder ein heiler lvl 40 allein in gruppe......haut überall wahrlos sein dot drauf ob derjenige es grad brauchte oder net...aber die wirklich sterbenden null healung....SZ zuende....3740 RR für den heiler solo der rest lag net mal über 1000 RR....

aber das beste....48.000 exp für den LvL 40! heiler...der rest net mal 6000.....und genau da fängts an bei mir zu kribbeln....statt dem nachwuchs die exp zu teilen geht man solo los und kassiert exp wo man keine mehr brauch....

und solche leute brauchen wir dann einfach net mehr in einem raid....basta

nein angst habe ich nicht keine sorge ;D bin in einer gilde wo ich auf andre so gut wie garnich angewiesen bin ^^ aber das sei mal dahingestellt.
Ich würde nur gerne wissen welche leute ich dann halt auch nicht heilen sollte im sz ;> .
Und zu deinem beispiel du meintest sicherlich hot nicht dot und dazu kann ich sagen ich hotte nich einfach alles sondern benutze meinen single heal da ich darauf geskillt bin also keine sorge das mein heal nur "leecht" er bringt auch was =)womit ich übrigens im exp durchschnitt jedes mal ca 5-10 k unter allen anderen liege, nur der ruf ist halt höher also stehle ich nix und streiten will ich nicht du hast deine meinung ich meine und daran ändert sich wohl auch nix =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regen Mitspieler auch auf die alleine rumrennen und mich dann anflüstern, um sich bedanken das ich sie nicht geheilt und/oder gerezzed habe.

Kleines Beispiel eine Sigmapriesterin im oRvR. Habe nicht mal mitbekommen das die da war, hatte genug damit zu tun meine Gruppe am Leben zu halten.
dunno.gif

danke für KEIN heal und auch KEIN rezz :/
und mit dem chat-system kannste wahrscheinlich genausoviel anfangen, wie mit deinem char
biggrin.gif
Immerhin hat die/der es somit geschafft die/der erste auf meiner Ignore-Liste zu werden - gibt das eigentlich auch Ruf Einfluss oder einen schönen Titel, also erste auf einer Ignore-Liste zu werden
wink.gif

Bugged Wachen im T1-nordland Kriegslager regen auf. Die Destros spazieren da rein, wie sie gerade lustig sind. Wenn die 16er Herowachen mal zum Schwert greifen, wenn ein heroischer 21er Destro direkt vor ihnen Ordler zerlegt, dann haben die sich bestimmt gut Mut angetrunken.

im moment regt mich am meisten auf, dass w.a.r. ziemlich weichgespült ist.
hatte vorher nie viel mit warhammer an sich zu tun und habe mich die letzten tage ein bischen schlau gemacht (weil ja auch rp-server und dann mal bissl mit hintergrund zum eisenbrecher und so). und was ich da so in bezug auf warhammer gefunden hab ist viel düsterer, brutaler, willkürlicher und chaotischer als das hier. da musste wohl auf teufel komm raus die 12er wertung her.

im prinzip regt es mich wohl v.a. deshalb so auf, weil ich es lieber viel düsterer, brutaler, willkürlicher und chaotischer hätte.
blush.gif

Was einen im Moment am meisten aufregt

Das ständig die Rede davon ist das Order in Unterzahl ist und ja viele Leute zu ihnen kommen sollen obwohl die ~8 von 10 Szenarien gewinnen und in letzter Zeit die Burgen im T2/T3 die meiste Zeit über blau sind.
Dann regt mich noch auf das ich an DoTs verrecke während neben mir ein Jünger gemütlich nen Kaffee trinkt. Spiele selbst einen Jünger (zZ 21) und wenn ich seh das irgendeiner im PvE auf die Mütze bekommt dann heil ich ihn und renn nicht vorbei. In Szenarien Heil ich eh nur und pass auf die Schamies/Zeloten auf.

Ständiges Bugusing von allen Fraktionen, ich bekomms halt vor allem von Destros mit aber scheinen auch genug auf der Orderseite zu sein wenn man so die Foren liest. Und das Mythic nur viel zu wenig dagegen unternimmt.
Burgen betreten über nicht vorgesehene Wege. Leute in Kriegslagern ganken weil Wachen nicht funktionieren, die Liste lässt sich endlos weiterführen.

Ständiges Bugusing von allen Fraktionen, ich bekomms halt vor allem von Destros mit aber scheinen auch genug auf der Orderseite zu sein wenn man so die Foren liest. Und das Mythic nur viel zu wenig dagegen unternimmt.
Burgen betreten über nicht vorgesehene Wege. Leute in Kriegslagern ganken weil Wachen nicht funktionieren, die Liste lässt sich endlos weiterführen.

jo dann sach mal an was noch?

rok

jo dann sach mal an was noch?

rok
Leute die mit Speedhacks und Immunitätshacks rumrennen. Petcaster die Ihre Pets durch Mauern casten lassen oder auf Mauern schicken. Kriegstrupps die bei Zonenresets in der Burg schon warten um den Burgherrn gleich wieder zu töten und so die Burg einzunehmen.
Usw und so fort.

Leute die mit Speedhacks und Immunitätshacks rumrennen. Petcaster die Ihre Pets durch Mauern casten lassen oder auf Mauern schicken. Kriegstrupps die bei Zonenresets in der Burg schon warten um den Burgherrn gleich wieder zu töten und so die Burg einzunehmen.
Usw und so fort.

hacks sind keine bugs sondern hacks.

der rest is echt arm, besonders das bei den resets, bei den pets durch de mauern kanns schon mal passieren das man wem in target hat und das pet angreifft.

bei nem zonereset sollten alle ins wc geportet werden wenns ned anders geht, bei den crashes is ja auch so^^

rok

War-europe wird nicht aktualisiert zumindest die middenlandrubrik
smile.gif

Warum sollte ich meine Rp mit lvl 28 "Mitspielern" teilen die in dem gesamten Szenarie 10k Schaden machen.

Ich frag mich grad ganz ernst warum Du überhaupt ein MMO spielst, ehrlich.

kann von mir behaupten das ich eine einigermaßen ordentliche spielerin bin. mache keine sologänge in szenarien, schütze die heiler und töte die gegnerischen heiler (hexenkriegerin). auch wenn es meißt so ist, das ich mit einer der einzigsten bin die das regelmäßig versuchen. schütze sogar die heiler die mich vor sich /neben sich sterben lassen x fach ohne das ich jeh eine heilung von ihnen gesehen hätte. und wenn ich heiler spiele, heile ich jeden ob er nun solo ist oder nicht. weils nunmal mein job ist, und ich mich freue wenn ich auch diesen am leben halten kann.

was aber egal ist, da das eine selbstverständlichkeit sein sollte. wie es hier schon oft gesagt wurde ist WAR ein teamspiel. wer nicht in einem team ist, kann auch nicht die vorteile eines teams nutzen. bin übrigens der meinung das das dabei auch keine rolle spielen sollte ob das nun random spieler sind oder sonst was. einen gewissen sinn wie man mit einer gruppe umzugehn hat sollte man schon mitbringen. es ist mir ziemlich egal, ob es sologänger in szenarien gibt, denn man muss zum glück sagen, das sich das noch in grenzen hält. man kann von keiner mehrheit sprechen. wen interessiert es also, ob einer dabei ist der das spiel nicht verstanden hat.

was das open rvr angeht muss ich ganz klar sagen - klar, sicher ist es nice ne riesen schlacht zu haben WENN die seiten einigermaßen ausgeglichen sind. mir kann keiner erzählen das es unheimlich viel spaß macht, sich wieder, und wieder, und wieder komplett abfarmen zu lassen. was nicht heißen soll das man es nicht probieren kann. gibt auch oft genug situationen wo man trotz unterzahl eine gute chance hat. sicher geht es in dem spiel nicht nur um ruf oder besonders schnelles leveln. aber es ist auch nicht ganz unwichtig. wenn es so unwichtig wäre könnten wir uns auch alle mit level 1 treffen und tagelang zusammen fröhlich rumhopsen.

jeder der gerne mmo´s spielt hat natürlich auch irgendwann das ziel, das maximallevel zu erreichen und überhaupt alles gesehn und getan zu haben. kann nicht nachvollziehen das hier leute pipi in den augen haben, nur weil es welche gibt die gerne viel ruf bekommen. wenn es dabei auf die kosten anderer geht ist das nicht in ordnung. aber selbst wenn ihr hier jetzt einen tobsuchtsanfall bekommt könntet ihr es nicht ändern. spielt doch so wie es euch gefällt, und wenn was nicht passt, wird es passend gemacht
wink.gif

Dass es einen Transfer von Egrimm nach Huss gibt.

Auf Egrimm habe ich 2 hohe Chaoten die ich auf dem sterbenden (naja, war eh schon halbtot) Server lassen darf weil ich auf dem Zielserver meine ganzen Ordis habe.

Ganz große Klasse

War nur froh, dass ich nur über Prepaid Karten gespielt habe und mir den ganzen Stress mit "Abbuchungen trotz Kündigung" nicht antun musste.

Warhammer ist ein geniales Spiel, keine Frage. Nur wurden mMn 3 zu große Böcke geschossen:

- Releasetermin kurz vor WOTLK
- Server hochziehen ohne Grenzen (kurz nach dem Release)
- Imageverlust höher bewerten als Spielerverlust und dadurch zu zaghafte, verspätete Versuche die Spieler auf weniger Servern zusammenzuführen.

clap.gif

Zurück