abtar
Quest-Mob
also ich denke das auf diese prangeraktion nicht viele weitere gilden, wenn überhaupt eine, aufspringen wird. Sry wenn ichs so sage aber diese aktion ist dumm.
Es gibt nun mal spieler die dieses spiel nach leistung spielen und schnell rufrang etc lvln wollen.
Diese spieler zahlen genauso ihr geld für das spiel wie ihr und haben ein anrecht darauf es so zu spielen wie SIE wollen und nicht wie IHR es wollt.
JEDER sollte das spiel so spielen wie es ihm spaß macht sei es mit gilde, ohne gilde, solo, nur im duo, nur pve, nur pvp warhammer is ja da sehr breit gefächert.
Aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen das hier mit mittelalterlichen prangeraktionen spieler dazu gezwungen werden ihr geld für ein spiel zu verprassen das sie nicht so spielen können wie sie es wollen, auch wenn es ein MMO ist wo gruppenspiel vom gameplay her vorgesehen ist ==> KEINER kann dazu gezwungen werden !
zu der aktion: Kann es sein das in eurer liste noch gar kein spieler steht ? wenns so sein sollte kann die situation ja nicht so dramatisch sein ;>
Punkt 1 haben sich schon sehr viele Gilden gemeldet die das ganze unterstützen...hätte mich auch wirklich gewundert wenn sowas in der mehrheit toleriert wird
Und Canossa wir schreiben keinem Menschen vor wie er zu spielen hat...aber wir ziehen unsere Konsequenzen daraus und sagen uns wenn du im SZ allein spielen kannst dann brauchst du uns auch nicht im open rvr..ich weiss beim besten willen nicht was an der aktion dumm sein soll......und falls du die blacklist meinst....die ist dafür da das die spieler nachsehen können warum sie net mehr mitgenommen werden.
ich wie du schon sagtest es kann mich auch keiner zwingen solche spieler zu tolerieren
Ne im ernst...müssig über das thema zu streiten....normaler menschenverstand sagt einem das man sowas net tolerieren kann....