Was einen im Moment am meisten aufregt

Ich bin absolut deiner Meinung. Solche Leute machen das Spiel kaputt. Würde es nach mir gehen -> ban wegen Egoismus, Teamunfähigkeit und willkürlichem zerstören eines ansonten eigentlich schönen Spielerlebnisses zu Zwecken der Selbstbereicherung.

Wenn es als Ausgleich auch einen Ban für Unfähigkeit und Lernresistenz gibt bin ich dafür.

Wenn ich mehr Leistung erbringe in einem SZ als andere steht mir nunmal mehr zu, und mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen.

Wenn ich mehr Leistung erbringe in einem SZ als andere steht mir nunmal mehr zu, und mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen.

Wer ständig das Gefühl hat, in nem Szenario der einzige zu sein, der "Leistung erbringt", sollte eventuell das Spiel oder den Server wechseln. Oder einfach mal den Kopf aus dem Arsch nehmen.

Wer ständig das Gefühl hat, in nem Szenario der einzige zu sein, der "Leistung erbringt", sollte eventuell das Spiel oder den Server wechseln. Oder einfach mal den Kopf aus dem Arsch nehmen.

und wer unfähig ist, zwischen "mehr Leistung" und dem Anspruch auf alleinige Leistung zu differenzieren sollte wohl wieder zurück auf die Baumschule woher er gekommen ist...

und wer unfähig ist, zwischen "mehr Leistung" und dem Anspruch auf alleinige Leistung zu differenzieren sollte wohl wieder zurück auf die Baumschule woher er gekommen ist...

Dann schlüssel mir doch bitte mal auf, inwiefern man in nem Szenario "mehr Leistung" erbringen kann als der Rest, in Gruppe dafür aber nicht entlohnt wird.

Nun hat GOA die Probleme offiziell eingestanden, dies ist ein gutes Zeichen und bedeutet, dass dieser Thread vielleicht bald geschlossen werden kann, da dann niemand mehr was zu meckern hat.

Hoffentlich machen die von GOA jetzt nicht nur einen auf Reumütig, sondern arbeiten mal nach ihrem scheinbaren "mehrmonatigen Karibikurlaub" nun auch mal etwas. Dann ist es wieder alles gut bei WAR und ich bin für /close.

rolleyes.gif

Auch mir wurde mitgeteilt das an dieser Sache gearbeitet wird und es wurde gedankt das ich mich überhaupt dieses Themas angenommen habe da dies so nie vorgesehen war.

Ein szenario sollte als teamplay gedacht sein in der es darum geht die eigentliche aufgabe zu bewältigen. daher denke ich das es dann abhilfe schaffen wird wenn die kills noch weniger rr und exp ergibt als bisher und die endbelohnung bei sieg entsprechend höher ausfällt..

dies hätte zur folge, das die eigentliche aufgabe und der sieg im sz wieder in den vordergrund rückt und damit haben auch die solospieler ihr dasein vertan denn auch sie müssen dann einsehen das sie nur ins gruppe wirklich nützlich für dn sieg sein können

Hat er irgendwo geschrieben, dass er der "einzige" ist ??

Wenn ich manchmal in einem SC bin, in dem mal wieder die Heiler ihren Job verfehlen, die Hexen auf Tanks einprügeln, die Tanks denken sie wären unsterblich und könnten solo vorm Spawn campen, die Caster in 15Minuten 20k Schaden machen usw., dann denke ich auch, dass ich "mehr Leistung" gebracht habe, wenn ich Guard switche, meine Heiler beschütze und gegner. Caster nerve... Und in solchen Fällen sollte man auch deutlich mehr RP bekommen, wie der Rest.

Bei dem ganzen Problem hilft nur eins: Mit ner Gilden WB gepflegtes ORvR betreiben ...

Habe mich das meiste hier durchgelesen und muss auch nochmal was dazu schreiben.

Ich finde es sehr verwunderlich, dass hier sehr viele Spieler der Meinung sind sie wüssten worum es in Warhammer geht, oder was Spass ist/macht.

Warhammer hat zwar ein "grobes" Ziel, aber was jeder einzelne Spieler daraus macht endscheidet dieser selber und nicht jemand anderes.

Und was Spass ist, endscheidet auch jeder für sich selber und nicht die Breite Masse.

Es scheint sehr zur deutschen Spielermentalität zu gehöhren, anderen sagen zu müssen wie sie spielen müssen um "Spass" zu haben oder das Spiel "richtig" zu spielen.

Jeder spielt kann/darf spielen wie er mag, muss halt nur mit evtl. Konsequenzen leben die sich daraus ergeben.

Nun hat GOA die Probleme offiziell eingestanden, dies ist ein gutes Zeichen und bedeutet, dass dieser Thread vielleicht bald geschlossen werden kann, da dann niemand mehr was zu meckern hat.

Hoffentlich machen die von GOA jetzt nicht nur einen auf Reumütig, sondern arbeiten mal nach ihrem scheinbaren "mehrmonatigen Karibikurlaub" nun auch mal etwas. Dann ist es wieder alles gut bei WAR und ich bin für /close.

rolleyes.gif
Nur so nebenbei, für eine Lösung des TE Problem, ist nicht GOA sondern MYTHIC verantwortlich!

GOA stellt die Server und die Community, alles was die Spielmechanik und so betrifft, muss Mythic machen. GOA hat zwar auch eine Qualitäts-sicherung die sich mit Ingame Sachen beschäftigt, jedoch können die auch nur ihre Vorschläge an Mythic weiterreichen.

Ich bin dafür, dass Mythic die Gruppen in Scenario Fix macht. Das Heist, man kann die Gruppen nicht verlassen. Jedoch von zb. Gruppe A nach B wechseln. Sofern in Gruppe B noch ein Platz frei ist. Somit wäre das Problem gelöst.

Ich stimme dir da zu Lunafire. Aber Thurgom hat auch recht.

Ich erlebe es auch in den meißtens Scs das die Leute ihre Klassen total mies spielen sprich sie machen nicht das was sie von der Spielmechanik her machen sollten.
Es ist schon recht nervig wenn man ein 15 min Sc mit gerade einmal 2000 xp und 100 rr verläßt.
Was den meißten wohl nicht bewusst ist, das WAR ein Teamspiel ist man wird niemals als Solomegaroxxor in den Spiel was leisten können
nur als Gruppe wird man ein Sc gewinnen können und nicht der super DD Tank der alleine in die maßen vorprescht und sich wundert wieso keiner da ist der ihn heilt.
Soll jetzt aber nicht heißen das jetzt alle so spielen sollen wie die anderen es ihnen vorschreiben jeder soll zocken wie er möchte.
Aber dann bitte so das die Gruppe dadurch einen Vorteil für sich hat
biggrin.gif
.

Naja das ist das was mich zur Zeit am meißten aufregt :-)

[...] nicht der super DD Tank der alleine in die maßen vorprescht und sich wundert wieso keiner da ist der ihn heilt.

Oder vielleicht ist eben genau er, der der es richtig macht... Er ist als Off-Tank eben dazu da den meele assist train debuffend und mit guard auf den marauder/die hexenkriegerin/die sorc bombe eine unglaubliche unterstützung ... vielleicht macht ER alles richtig und der rest ist zu langsam/ängstlich/dumm mit zu laufen und druck auf die heiler, die eben ganz hinten stehen zu machen.

Jede Seite hat seine Sicht :-)

Ja hast schon recht hab mich vieleicht falsch aus gedrückt da ich selbst mit meinem Off Tank als meißt einziger in die Gegnermaße renne und versuche die Heiler zu nerven. Weil der rest meiner Gruppe meint auf den "unüberwindbaren Tank" (vielleicht mal nen anderen weg aussenrum oder um den Tank vorbei gehen xD) drauf hauen zu müssen der von hinten geheilt wird.

Naja wollt nur sagen das man manchmal echt Glück haben muss mit Sc gruppen aber ansonsten macht das Spiel spass und es gibt auch ausnahmen.
smile.gif

Dann schlüssel mir doch bitte mal auf, inwiefern man in nem Szenario "mehr Leistung" erbringen kann als der Rest, in Gruppe dafür aber nicht entlohnt wird.

Kleines Beispiel, 2 Firemages einer 34 der ander 39 sind in derselben Grp im BG und der kleine 34er spielt effiezienter und der andere läuft ihm halt hinterher und macht kaum was, am Ende des Szenarios hat der 39er trotzdem mehr XP

Kleines Beispiel, 2 Firemages einer 34 der ander 39 sind in derselben Grp im BG und der kleine 34er spielt effiezienter und der andere läuft ihm halt hinterher und macht kaum was, am Ende des Szenarios hat der 39er trotzdem mehr XP

was hält a) den 34er ab die gruppe zu wechseln , b) die gruppe zu leaven c) seinen kameraden anzuschreiben d) mit seiner ally sich den namen zu merken und ihn als nichtskönner zu brandmarken.

Leechen geht in jedem Gruppen basierten spiel. Sogar im echten Leben.

da macht man mal ne pause und schaut sich an was sich so bewegt hat und ? müll. spiel ist noch schlechter geworden als vorher.

-fast schon unverschämt, dass ich nach 2 wöchiger abstinenz feststellen musste, dass ich mich für sc's aus gelockten zonen nicht mehr anmelden kann

-die sc's wo man sich anmelden kann sind nur aus dem entstprechenden gebiet zugänglich....

was das für mich heißt ? : das spiel funktioniert im großen immernoch nicht richtig und mir wird meine freie entscheidung genommen den aspekt zu spielen der am meisten spass macht.
leute zu etwas zu drängen damit das spielprinzip funktioniert ist einfach nur schlecht.

warum sc's mir mehr spass machen ? : weil ich da solide fps hab im gegensatz zu burg raids und ich tatsächlichen einfluss auf das geschehen habe als melee dps. --> die neuste änderung die hier im forum zu lesen ist (spielerbegrenzung bei keeps) ist ja ein schlichtes armutszeugnis für die programmierer bzw. das ganze spiel.

mein tip an allle bei denen die fps immernoch scheiße sind : neuen rechner kaufen oder aufhören, weil die engine das einfach nicht hergibt !
wobei das echt ein hammer ist .... ich überlege mir doch kein spielprinzip und versuche es mit einer game engine durchzuziehen die üüüüüüüüüberhaupt nicht geeignet ist. dilletantisch !

-immernoch etliche animations bugs

alle hoffnungen haben sich nicht bestätigt... leider .

daher bb WAR

da macht man mal ne pause und schaut sich an was sich so bewegt hat und ? müll. spiel ist noch schlechter geworden als vorher.

-fast schon unverschämt, dass ich nach 2 wöchiger abstinenz feststellen musste, dass ich mich für sc's aus gelockten zonen nicht mehr anmelden kann

-die sc's wo man sich anmelden kann sind nur aus dem entstprechenden gebiet zugänglich....

was das für mich heißt ? : das spiel funktioniert im großen immernoch nicht richtig und mir wird meine freie entscheidung genommen den aspekt zu spielen der am meisten spass macht.
leute zu etwas zu drängen damit das spielprinzip funktioniert ist einfach nur schlecht.

warum sc's mir mehr spass machen ? : weil ich da solide fps hab im gegensatz zu burg raids und ich tatsächlichen einfluss auf das geschehen habe als melee dps. --> die neuste änderung die hier im forum zu lesen ist (spielerbegrenzung bei keeps) ist ja ein schlichtes armutszeugnis für die programmierer bzw. das ganze spiel.

mein tip an allle bei denen die fps immernoch scheiße sind : neuen rechner kaufen oder aufhören, weil die engine das einfach nicht hergibt !
wobei das echt ein hammer ist .... ich überlege mir doch kein spielprinzip und versuche es mit einer game engine durchzuziehen die üüüüüüüüüberhaupt nicht geeignet ist. dilletantisch !

-immernoch etliche animations bugs

alle hoffnungen haben sich nicht bestätigt... leider .

daher bb WAR

2 mal mitgeteilt. Wow. Tschüss.

Ps: das mit den Sc´s ist sinnvoll, mit der Engine haste recht aber wir hoffen ja auf besserung, und da es bei mir nicht so abgefickt laeuft trotz das ich aufm lappi spiele, gehts. Und es macht trotz dieser Lücken halt nen heiden spass. Dir anscheinend nicht.

Ich habe WAR in der Closed & Open Beta gespielt und bei Release noch den Freimonat ertragen, resultat war ein Witch Elf auf lvl 34 , Sorc 24.

Aufgehört hatte ich aus diversen Gründen, um einige zu nennen :

-> Sehr schlechte Performance, und dies sogar auf einem High-End System (Qx9650 @ 5.4 GHZ Phase Change Cooler und 2x ATI 4870x2 im QuadFire Mode).

-> Die Grafik ist sehr sehr bescheiden, sogar mit Tweak auf 16xAA / 16xAF

-> SC's gingen quasi nie auf, und wann dann immer das selbe

-> Open RVR ? sag ich jetzt nix zu

-> CTD's en masse (crash to desktop)

-> Serverbalance und Anzahl Spieler pro Seite ,unterste Schublade.

-> Public Quests konnte man so ab lvl 20 nur noch die Erste ev. zweite Phase machen, für die dritte Stufe mit der Loot Chest waren einfach keine Leute vorhanden (meist alleine bei den PQ's).

-> usw.

Nun ich habe mich vor 2 Wochen entschieden, WAR nochmals eine Chance zu geben, in 3 Monaten, so könnte man sich denken, hat sich garantiert viel verbesset..
Leider war dem nicht so, ich habe mein Abo vor 3 Tagen wieder gekündigt, WAR tu ich mir nicht mehr an.

Sehr zu bemängeln habe ich,dass WAR immernoch keine ANTI Cheat Sofware mitlaufen hat z.B Game Guard, Punkbuster (war mal für ca 2 Wochen im Okt. mitgepatcht worden aber, nicht aktiv)...
Jedenfalls verhindert WAR das aktive Verändern des Memory in keinster Weise, wer etwas googlet wird schnell fündig, Speed Hacks, Teleporter, Item Dupes, 100% Memory aktive Bots (WAR läuft minimiert, der Bot zockt) etc..
Ich finde hier sollte Mythic trotz all den anderen Problemen, dringenst etwas unternehmen, denn wie man in WAR abcheaten kann ist schon fast eine Frechheit.

Regards,
Mond.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück