Was einen im Moment am meisten aufregt

Diese "fights" nehme ich wiederum nicht wirklich ernst
smile.gif

Du net aber die mods.... manschma entwickeln sich diese teile schon sehr schnell zu wilden beschimpfungen... sieht man am Blizzard Forum
wink.gif

Generell sind threads ohne ein wenig off topic langweilig aber man muss es gezielt einsetzen... frag mich nur net wie gezielt aussieht... davon habe ich keinen schimmer... ich poste normalerweise in anderen boards XD

Dieses Recht nehme ich mir nach über 10 Jahren PvP Erfahrung schlichtweg heraus, und das alltägliche Lob
sowie der Erfolg geben mir auch Recht in der Annahme.

Hier kommt sich jemand ganz toll vor. Mach uns doch mal ein Vid und laß uns an deinen erhabenen Können teilhaben, du Lachnummer.

Hier kommt sich jemand ganz toll vor. Mach uns doch mal ein Vid und laß uns an deinen erhabenen Können teilhaben, du Lachnummer.

Genau, ich werde mich jetzt hinsetzen stundenlang aufnehmen, schneiden und mit Musik untermalen, danach irgendwo uploaden
hier verlinken nur um mich zu profilieren
smile.gif

Sorry, aber es soll Leute geben die nicht mitten in der Pubertät stecken und sowas nicht nötig haben, wenn du mich spielen sehen willst, komm auf Averland und mach dir selbst ein Bild.

Genau, ich werde mich jetzt hinsetzen stundenlang aufnehmen, schneiden und mit Musik untermalen, danach irgendwo uploaden
smile.gif

Sorry, aber es soll Leute geben die nicht mitten in der Pubertät stecken und sowas nicht nötig haben, wenn du mich spielen sehen willst, komm auf Averland und mach dir selbst ein Bild.

An deiner Stelle würde ich lieber vorgeben, mitten in der Pupertät zu sein, denn für einen erwachsenen Menschen wäre dein Verhalten noch fragwürdiger. Bei nem heranwachsenden Halbstarken, der jetzt gerade mal 18 ist und meint erwachsen zu sein, könnte man über deine Postings noch hinwegsehen.

Könnt ihr eueren kleinen Diskurs in Zukunft nicht per PM austragen?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt derzeit nur auf, das ich keine Lust mehr hab mit meiner Zauberin PvP zu machen (Dafür mit Zealot um so mehr :>), lohnt sich nicht wirklich :/ und die d/c's ab und an, stören besonderst in Instanzen. Ansonsten bin ich glücklich, zumal der Server nicht mehr crasht bei Festungen ^^

smile.gif

Also sich lieber durch große Sprüche unfundiert profilieren?

Einfach mal die Prahlhansaussagen wie "das tägliche Lob und der Erfolg geben mir recht" stecken lassen, dann macht dich auch keiner von der Seite an.

Mich regt am meisten auf, dass ich noch kein WAR habe
blush.gif

Sry für Offtopic, aber der PLatzt gleich:

Ich scheiss 'nen Haufen auf die Farbe deiner Haut, Besitz und Kleidung, das interessiert mich nicht.
In 'nem Gespräch stellt sich dann heraus, ob du ein Kumpel oder ein Wichser bist.
Weil Arbeit fehlt und Willkür hier regiert: Kurzschluss
Die Jugend wehrt sich mit Protestwahlen.
Mit zehn Prozent wählt sie Scheisse in den Landtag rein, rot-braune Spinner freuen sich über hohe Zahlen.

Komm und halt dein Maul, deine Tage sind gezählt
Deine Tage sind gezählt
Komm und halt dein Maul, denn Verstand ist was die fehlt

Wollt Kämpfer sein, steht mit Stolz für Ideale ein "Vorwärts und nicht vergessen!", oder vom Reich besessen.
Mit blinder Wut bekämpft ihr Taten eures Feindes, wie ähnlich ihr im seid, das könnt ihr nicht ermessen.
Die einen gehen auf Konzertverboten, die andere Seite bemitleidet sich selber.
Wie sich die Scheisse nennt wird plötzlich ganz egal, KKK und die verdammte ANTIFA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für Offtopic, aber der PLatzt gleich:

Ich scheiss 'nen Haufen auf die Farbe deiner Haut, Besitz und Kleidung, das interessiert mich nicht.
In 'nem Gespräch stellt sich dann heraus, ob du ein Kumpel oder ein Wichser bist.
Weil Arbeit fehlt und Willkür hier regiert: Kurzschluss
Die Jugend wehrt sich mit Protestwahlen.
Mit zehn Prozent wählt sie Scheisse in den Landtag rein, rot-braune Spinner freuen sich über hohe Zahlen.

Komm und halt dein Maul, deine Tage sind gezählt
Deine Tage sind gezählt
Komm und halt dein Maul, denn Verstand ist was die fehlt

Wollt Kämpfer sein, steht mit Stolz für Ideale ein "Vorwärts und nicht vergessen!", oder vom Reich besessen.
Mit blinder Wut bekämpft ihr Taten eures Feindes, wie ähnlich ihr im seid, das könnt ihr nicht ermessen.
Die einen gehen auf Konzertverboten, die andere Seite bemitleidet sich selber.
Wie sich die Scheisse nennt wird plötzlich ganz egal, KKK und die verdammte ANTIFA

Das is aber mehr als nur Off-topic.....

Was mich zurzeit aufregt ist die beute vergabe bei ÖQ / Keeps..... ich wünsche mir da gleichheit für alle... oder zumindestens irgeng etwas das honoriert das man dort auch wirklich mitgemacht hat... die ganze zeit leer ausgehen is doof -_-

Also sich lieber durch große Sprüche unfundiert profilieren?

Einfach mal die Prahlhansaussagen wie "das tägliche Lob und der Erfolg geben mir recht" stecken lassen, dann macht dich auch keiner von der Seite an.

Wie schon gesagt ich muss mich hier nicht beweisen, und welche Aussagen ich tätige lass mal lieber meine Sorge sein.

so und jetzt b2topic

Zurück