Was fesselt euch so sehr?

Wie war das mit flamefrei?

Und ich wäre nicht stolz darauf, wen das Spiel das ich Spiele so für die masse breitgetreten wird. Freu dich weiter mit breitgetretener massenware gefüttert werden.

Sry 4 Flame aber deine Posts zeigen schon wieder den geballten charm der wow-com
Hihi klar und die Posende Aion-Com.. ayeee ihr seid ja viel besser, das versuchste doch damit zu sagen, und nur um das nochmal zu erwähnen bei der spielermenge fallen natürlich flamer raus..
smile.gif
aber prozentual bestimmt gleichviel oder weniger wie/als bei anderen mmos
smile.gif
 
Das entmudigt mich noch nicht. Ich bin oder besser gesagt war Daoc-Spieler der ersten Stunde. Und damals gab es eine Queststruktur, wie sie Wow aufweist, noch nicht. Es gab überhaupt keine Quests.
Das Grinden ist für mich noch kein KO-Kriterium. Ich finde es nur schade, daß Aion es verpasst hat, hier auf der Höhe der Zeit in Erscheinung zu treten. Für mich persönlich steht und fällt die Entscheidung "weiterspielen oder nicht" mit dem PvP-Content. Wenn mich der zufriedenstellen kann, dann spiele ich weiter. Wenn nicht, dann hoffe ich auf zukünftige Spiele oder schau mal wieder bei Daoc rein.

Das freut mich, denn ich persöhnlich finde den PVP-Content wirklich sehr ansprechend. Der Abyss ist ein einziges PvP-Gebiet mit ein paar PVP-Quests, auch kriegt man immer wieder sehr schönes Equip durch PvP (ab lvl...25 kann man dort sachen kaufen und eher kommst du ohnehin nicht hin), die ich als recht gut erachte und die auch gute PvP Boni geben. Zu sagen ist, dass PvP hier wirklich als Gruppenspiel zu sehen ist, denn ohne Gruppe wird man oft recht frustrierend zerflückt; das ist aber nur natürlich, da die Gegner nämlich in Gruppen kommen *g* Ansonsten bieten die Festungsraids enorm viel Potential und man braucht sie später für gutes PvP-Equip sogar, da sie Medaillen gewähren. Im Abyss gibt es 3 Zonen: Lower Layer, Upper Layer und Core (Unterer und oberer Abyss sowie den Kern). Das upper sowie das lower layer sind je...nun, als taube würde ich es mit Eltnen (Dem Morheim-Äquivalent) vergleichen und muss sagen, beide sind je doppelt so groß wie Eltnen (oder täusche ich mich? Vielleicht auch nur ein subjektiver Eingrund). Auf jeden Fall merkst du: Hier ist der menschliche Ausschied am totalen Dampfen. Auch die Artefakte bringen viel Spaßfaktor, da man sie nur mit mehreren einnehmen kann und sie Boni bringen.
Ich weiß nicht, wie andere MMOs ausschauen, aber zumindest ich sehe PVP in Aion als total gelungen an.
 
Wie war das mit flamefrei?

Und ich wäre nicht stolz darauf, wen das Spiel das ich Spiele so für die masse breitgetreten wird. Freu dich weiter mit breitgetretener massenware gefüttert werden.

Sry 4 Flame aber deine Posts zeigen schon wieder den geballten charm der wow-com

Der beste Weg, Feuerwirbel, einen Troll zu umgehen, ist, ihm keine Gelegenheit zu bieten, anzugreifen
wink.gif
Deshalb gar nicht erst auf ihn eingehen und freundlich sein, damit nimmt man ihm jede Basis
smile.gif


Ansonsten: Haltet das hier bitte Flamefrei und sauber. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds ja immer toll, dass su trolls wie du dann in anderen foren rumflamen, geh zu deinem schönen spiel und bleib auch da

Und so wie ich die aion-com erlebt habe ist sie viel besser als die von wow( das werte ich als post zum thema also wars kein flame
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds ja immer toll, dass su trolls wie du dann in anderen foren rumflamen, geh zu deinem schönen spiel und bleib auch da

Und so wie ich die aion-com erlebt habe ist sie viel besser als die von wow( das werte ich als post zum thema also wars kein flame
biggrin.gif
)


Tja tut mir leid zu meinem spiel gibts leider Kein forum
smile.gif
 
Finds ja immer toll, dass su trolls wie du dann in anderen foren rumflamen, geh zu deinem schönen spiel und bleib auch da

Und so wie ich die aion-com erlebt habe ist sie viel besser als die von wow( das werte ich als post zum thema also wars kein flame
biggrin.gif
)

Naaja...geh einfach auf dass, was dir derartig in den Weg gelegt wird, nicht ein, das ärgert sie am meisten und gibt dir die beste Grundlage und so halten wir es hier schön flamefrei und themenbezogen.

Achja, wenn Moderatoren hier rumlesen: Ihr dürft auch eure Meinung zum Thema sagen
biggrin.gif
 
Das hört sich doch gut an. Wie gesagt, ich bin erst 21 und hab noch nen kleinen Weg vor mir. PvP ist mir persönlich halt am wichtigsten. In Daoc fand ich seinerzeit den besten PvP-Content vor und alles was danach kam, war nichts mehr. In Wow würde ich PvP als das bezeichnen, was in Aion die Queststruktur ist. Nämlich ganz einfach nur mangelhaft. In Warhammer setzte ich sehr viel Hoffnung, wurde aber auch enttäuscht. Aoc war in Bezug auf PvP auch nur eine absolute Frechheit. Anfangs war es ja noch nicht mal implementiert.

Deswegen wäre es schon schön, wenn Aion mich hier ebenso begeistern könnte, wie seinerzeit Daoc.
 
Das hört sich doch gut an. Wie gesagt, ich bin erst 21 und hab noch nen kleinen Weg vor mir. PvP ist mir persönlich halt am wichtigsten. In Daoc fand ich seinerzeit den besten PvP-Content vor und alles was danach kam, war nichts mehr. In Wow würde ich PvP als das bezeichnen, was in Aion die Queststruktur ist. Nämlich ganz einfach nur mangelhaft. In Warhammer setzte ich sehr viel Hoffnung, wurde aber auch enttäuscht. Aoc war in Bezug auf PvP auch nur eine absolute Frechheit. Anfangs war es ja noch nicht mal implementiert.

Deswegen wäre es schon schön, wenn Aion mich hier ebenso begeistern könnte, wie seinerzeit Daoc.

Würde mich freuen^^ Durch PvP verlierst du auch immer nur 1 Kinah (für den Gerade Gestorben-Debuff) und keine EXP (alles andere wäre schon recht ungut da du wirklich oft mal durch so etwas stirbst), was das ganze etwas freundlicher darstellt. PvP kann oft frustrieren, aber auch oft begeistern. Ich sehe in Aion mehr zweiteres
wink.gif
 
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...:-D
Ich finde auch das Aion ein sehr schönes gelungenes Spiel ist, auch wenn ich selbst
grad ne Pause eingelegt habe, einfach aus dem Grund weil ich keinen Bock habe
nur PVP zu machen. Klar, habe ich das vorher gewusst, aber ich habe nicht gewusst,
dass es so wenig für PVE gibt. Ich hoffe doch sehr das sie da noch nach legen werden.

Weil ansich gefällt mir das Spiel mit seinen ganzen Facetten (vor allem Berufe skillen
und leveln) um einiges besser, als bei einem anderen MMO
jester.gif
 
Die Kampagnenqs möchte ich noch erwähnen. Die finde ich sehr gelungen mit ihren kleinen Videosequenzen.

Was den Sound angeht finde ich die Kampfgeräusche der Chars ziemlich witzig aber ansonsten hab ich die Schlachtgeräusche ausgemacht. Vom Sound her finde ich WoW allerdings um einiges besser als Aion (in AoC solls auch sehr gut sein hab ich gehört). Ist halt irgendwie Stimmungsvoller, oft merkt man gar nicht wirklich das Sound im Hintergrund läuft weil er Atmosphärisch so wunderbar passt.
Aber in Aion gibts auch ein paar Stellen wo es mir vom Klangbild gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spam gelöscht: Bleibt beim Thema und bleibt sachlich.
 
Ja, der Sound schwankt von abrundtief schlecht bis wirklich sehr gelungen und stimmungsvoll.
 
Also für mich gibt es sehr viele Gründe bald Aion weiter zu spielen zum einen der Patch welcher hoffentlich ein wenig Grinden aus dem Spiel nimmt(es ist ja nicht so schlimm manchmal zu grinden besonders wenn es eine alternative darstellt ,aber in diesem Fall ist es ja praktisch die beste Möglichkeit zu leveln)
hinzu kommt noch ein rl Freund welcher mit mir spielte bzw. bald wieder spielt ,der Style der Spiels sowie der Schwerpunkt aufs PvP

Im moment hab ich leider keine Zeit zu zocken ändert sich aber bald wieder und dann sind die oben genannten Gründe die Sachen die mich beim Spiel halten =D
 
Wieso weil ihr Aion spieler was besseres seid? Und in den anderen Threads Off-Topic betrieben werden darf?

und btw Topic: Garnix, vllt in 2-3 monaten nochmal luschern aber imho schlecht..
smile.gif

Ich würde mal sagen, ihr Nick reicht schon oder?

Einfach ignorieren. Ihr ist langweilig.

Btw. bin selbst wow gamer, aber einer der "Guten Seite".


So long

Edit: Und noch Blutelf-Pala, omfg schlimmer kanns ja net kommen x).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen, ihr Nick reicht schon oder?

Einfach ignorieren. Ihr ist langweilig.

Btw. bin selbst wow gamer, aber einer der "Guten Seite".


So long

Freut mich, dass es auch noch einige WoW-Zocker gibt, die freundlich sind. Ich beurteile schließlich Leute danach, wie sie handeln, und nicht danach, welche Spiele sie spielen. Auch dir noch viel Spaß
smile.gif
 
Yo danke =).
Ich spiele wow auch erst seit ca 4 Monaten, habe zuvor HDRO und auch WARHAMMER online sowie Ragnarok gespielt, und bin im Moment am überlegen obich auch mal in Aion reinschaue, vor allem weil heute mein WOW acc abgelaufen ist ^^. Im grinden bin ich ein PG
tongue.gif
, aber habe ja gehört es soll ja demnächst ein neuer Patch kommen, weiss eigentlich eienr wann ?

so long
 
Der Patch soll laut NC-Soft noch diesen Monat kommen..... zwei Wochen haben sie demnach noch.

Diese Massenware war für mich auch ein Grund WoW den Rücken zu kehren. Lieber eine kleinere Gemeinschaft die das Spiel so liebt wie es ist, als das sich die Entwickler ständig gezwungen sehen alle Spielerfronten gleichzeitg abzudecken. Von daher bin ich nicht unbedingt traurig wenn keine Rekorde gebrochen werde. Solange die Server voll genug sind um gut PvP zu machen ist alles super.
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange Patch 1.6 mit den Fliegenden Spirits noch vor Weihnachten kommt, freue ich mich darauf weitaus mehr
biggrin.gif
aber erhöhung der quest-exp ist auch sehr schön
wink.gif
 
Zurück