Was findet ihr gut und was Stört euch am Beschwörer?

Geige

Welt-Boss
Registriert
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hey Leute,
Naja, dass das Forum hier mal etwas belebt wird wollte ich von euch wissen:
Was stört euch am Beschwörer und was findet ihr gut!?

Also dann fang ich mal an:
Ich finde gut, dass:
-ich viele möglichkeiten habe den Gegner am Bewegen zu hindern
-mein Schaden trotz Bewegung (Dot´s) nicht sinkt
-ich dank meinen Pets stressfrei Leveln kann
-meine Pets einfach super aussehen
-ich mein Pet direkt über die Hotkey-Leiste steuere und nichts automatisiert ist!

Mich stört,dass:
-meine Pets später nicht mitskalieren
-sich meine Dots nicht mit denen anderer Sm´s stapeln
-meine pets nicht fliegen können


Jetzt bin ich gespannt, was euch gefällt und was euch eher nicht gefällt!

mfg
Geige
 
Finde ich gut:
Extreme Kiting ftw
wink.gif



Finde ich schlecht:
Spiele keinen, sterbe als Sorc gegen SM, je höher ich steige, desto sicherer.
 
Du schreibst, die Pets skalieren nicht mit, was heißt das genau? Besseres equip = Pets werden nicht besser oder wie? Wäre das nicht ein enormer Nachteil für den SM? *noobfrage* sry


So wie ich gelesen hab sollen die irgendwann mitfliegen können ne?
 
Du schreibst, die Pets skalieren nicht mit, was heißt das genau? Besseres equip = Pets werden nicht besser oder wie? Wäre das nicht ein enormer Nachteil für den SM? *noobfrage* sry


So wie ich gelesen hab sollen die irgendwann mitfliegen können ne?

Nein die Pets skallieren nicht mit dem Equip. Heist wenn sie einmal Level 50 werden, dann verändert sich nichts mehr an ihren Schaden. Das ist natürlich ein großer Nachteil, da zudem die dots nicht Stacken was die SM's im Festungskampf relativ abschwächt. Was das fliegen angeht, so solten sie es mitlerweile im Abyss können. Allerdings bin ich hier bisher noch keinen SM in der Luft begegnet seit dem Patch und kann dies darum nicht bestätigen.

Was gefällt mir am SM nicht?

Das es eine totale Solo Klasse ist. Nett in 6er Gruppen zu haben, aber alles was drüber geht naja.
 
Gefällt : Pet
Nicht gefällt : Fear Dot DoT Dot seine freunde hauen auf dich ohne den Fear zu brechen , Fear, Tod
 
Gruß zurück, tja bis auf unseren lieben Pymonte haben wir wohl alle
keine Lust mehr auf WAR, aber das dürfte ein anderes Thema sein
wink.gif


Ich konnte gestern zum 1. mal seit 3 Wochen wieder meinen Beschwörer spielen und
mir sind fast die Augen rausgefallen als mein kleiner Windgeist mitgeflogen ist, heute habt ihr kleinen
Elyos im Abyss nichts mehr zu lachen
wink.gif
 
Zurück