Geige
Welt-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 3.093
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 2.139
- Buffs erhalten
- 1.807
Hey Leute,
Naja, dass das Forum hier mal etwas belebt wird wollte ich von euch wissen:
Was stört euch am Beschwörer und was findet ihr gut!?
Also dann fang ich mal an:
Ich finde gut, dass:
-ich viele möglichkeiten habe den Gegner am Bewegen zu hindern
-mein Schaden trotz Bewegung (Dot´s) nicht sinkt
-ich dank meinen Pets stressfrei Leveln kann
-meine Pets einfach super aussehen
-ich mein Pet direkt über die Hotkey-Leiste steuere und nichts automatisiert ist!
Mich stört,dass:
-meine Pets später nicht mitskalieren
-sich meine Dots nicht mit denen anderer Sm´s stapeln
-meine pets nicht fliegen können
Jetzt bin ich gespannt, was euch gefällt und was euch eher nicht gefällt!
mfg
Geige
Naja, dass das Forum hier mal etwas belebt wird wollte ich von euch wissen:
Was stört euch am Beschwörer und was findet ihr gut!?
Also dann fang ich mal an:
Ich finde gut, dass:
-ich viele möglichkeiten habe den Gegner am Bewegen zu hindern
-mein Schaden trotz Bewegung (Dot´s) nicht sinkt
-ich dank meinen Pets stressfrei Leveln kann
-meine Pets einfach super aussehen
-ich mein Pet direkt über die Hotkey-Leiste steuere und nichts automatisiert ist!
Mich stört,dass:
-meine Pets später nicht mitskalieren
-sich meine Dots nicht mit denen anderer Sm´s stapeln
-meine pets nicht fliegen können
Jetzt bin ich gespannt, was euch gefällt und was euch eher nicht gefällt!
mfg
Geige