Was findet ihr verbesserungs würdig was perfekt und was nervt euch am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frenj

Quest-Mob
Kommentare
3
Also da die Server down sind dacht ich mir mal eine meiner Fragen aufs Volk loszulassen.Was findet ihr perfekt,was verbesserungs würdig und was nervt euch am meisten.

Ich mach ma den Anfang:
Genial find ich jetzt schon das RvR da alle Klassen konter Klassen haben und die Leute im gegensatz zu WoW gezwungen werden zusammen zu arbeiten.
Verbesserungs würdig find ich ganz klar den Squiq-Treiba bin zwar selbst keiner aber was ich so bissher merke ist,dass er die vlt. nutzloseste Klasse fürs Gruppenspiel ist.
Am meisten nerven mich diese Lags die zwischen durch Grundllos(?) auftreten.

So Far
victory.gif

Jetzt seid ihr dran und pls kein geflame.

Gut finde ich das Spiel, verbessern sollte man die Performance in großen Kämpfen

Sie könnten denn Chat noch bisschen überarbeiten,dass jeder ihn lesen muss denn gruppensuch chat oder sowas in der Art.

+
Das man mit PvP wirklich gut level kann
Die Publicquests sind eine gelungene abwechslung
Die Questtexte sind teilweise wirklich toll geschrieben
Die Athmosphäre im algemeinen ist sehr schön und passt einfach
Die klassen spielen sich auch schön verschieden , was vor allem im PvP spassig ist
Man kann auch mal ein stündchen spielen und kommt trotzdem weiter und hat nicht das gefühl was zu verpassen wenn man sich ausloggt

-
An einigen ecken wirkt die Grafik noch "unfertig" da man teilweise noch matschiege texturen erblickt .
In der ersten 20lvl gibt es zu wenig unterschiedliche models bei den items
Die klassen entwickeln sich unterschiedlich schnell , mit einigen dauerts IMO zu lange bis sie im PvP nützlich erscheint
Normale Quests bringen etwas zu wenig ep
Das Würfelsystem am ende einer PQ ist frustig . Man macht den großteil der arbeit und bekommt auch einen schönen Würfelbonus . Nur habe ich dann oft das glück das ich eine 12 oder so Würfel und deswegen trotzdem leer ausgehe -.-

Die Minuspunkte sind eher kleinigkeiten und das positive überwiegt klar bei mir , aber da sind sie trotzdem .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das es so fix ging und an meinen Vorposter mit der Atmosphäre hast du recht.Besonders beim Chaos fand ich die besonders geil.(Wahrscheinlich Geschmacksache).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück