Kevvulk
Rare-Mob
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 93
Lineage lässt grüßen? in Lineage konnte man, soweit ich weiß nicht per quests leveln.. Warum ist WoW so erfolgreich in Korea? weil WoW für asiaten gemacht wurde mit dem quest system? irgendwie nicht in sich schlüssig oder?
Auch die spieler in Asien wollen mehr content.
Und worauf stützt du deine Aussage? Unzählige quests, cutscenes, sprachausgabe, ein toller rvr content wie in DAOC.. DAOC (zu deutsch DarkAgeOfCamelot, von den Warhammer machern mythic) kennste wohl auch nicht? das spiel kam aus dem westen, genauso wie EQ und Ultima Online... was meinst du wie man dort gelevelt hat?
Da war deutlich mehr grind als in AION drin.. seltsam oder? questen konnte man da eigdl. vergessen (von den exp her gesehen)..
Also wenn du als WoW (MMorpg newb) troll rumlaufen willst, weil es nicht wie WoW ist.. ich finde party pvm (was solo questing ausschließt) auch mal ganz toll in einem MMORPG... WoW verfielt ja schon fast den grundgedanken eines MMOS (Partyplay, das schließt pvm mit ein).
Und AoC war mal ne ganz andere sparte... zu 80% der spieler hatten das spiel nicht angetestet vor release.. die grafik (zumindest das design) sprach mich überhaupt nicht an, charakterlose charas und die umwelt.. langweilig... man startet ganz alleine an einem strand, nix MMorpg. davon mal abgesehen, dass einfach der endgame content nicht enthalten war.
In AION jedoch weiß man schon was enthalten ist.. also troll mal woanders rumDu bist genau einer der spieler, die irgendwelche Rezenssionen bei Amazon verfassen mit 1 stern für irgendein MMO oder addon, nur weil du schon nichtmehr wirklich normal spielen kannst, sondern schon in die suchtkategorie fällst und schon kleinigkeiten zerfetzt... vielen macht AION spass ,sie haben es schon gespielt, wissen also obs ihnen gefällt oder nicht.. Also, warum musst du ein spiel schlechtreden, weil es nicht -dein- absolut oberngeiales MMOrpg ist was du derzeit spielst?![]()
du bist so einfach und zählst in typische kategorie XY![]()
Aber den Titel "foren-troll" bzw. flamer hast du dir damit auf jedenfall verdient .. herzlichen glückwunsch![]()
mfg.
/signed
Kann man nix mehr hinzufügen.