Was für eine Rasse werdet ihr spielen/ spielt ihr?

Für welche Rasse entscheidet ihr euch?

• Asmodier (Dämonen ähnl. Wesen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Elyos (Engel ähnl. Wesen)

• Beides

• Noch keine Ahnung

• Woher soll ich das wissen? Ich spiel es erst gar nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version war den auf dem Beta Server ?
Und das mit dem Schaden an den Stoffis kann ich auch bestätigen^^ vor allem wen man ausm Stealth angreiffe hat ein Sorcer zb. kaum ne chance auch wen sein Schild nicht von schlechten Eltern is^^
Und zu den Rifs, natürlich gehört das dazu und wenns net mehr Lagt wird das bestimmt Mords Fun machen die Angreife umzuhauen^^ und selber anzugreifen. Nach der Beta glaub ich auch das man das PvP System schon ls Open-PvP System beschreiben kann schließlich kann man auch gegankt werden, oder?
Und weiß jemand ob es auch Risse zu den Hauotstädten geben wird ?

Welche Version war den auf dem Beta Server ?
Und das mit dem Schaden an den Stoffis kann ich auch bestätigen^^ vor allem wen man ausm Stealth angreiffe hat ein Sorcer zb. kaum ne chance auch wen sein Schild nicht von schlechten Eltern is^^
Und zu den Rifs, natürlich gehört das dazu und wenns net mehr Lagt wird das bestimmt Mords Fun machen die Angreife umzuhauen^^ und selber anzugreifen. Nach der Beta glaub ich auch das man das PvP System schon ls Open-PvP System beschreiben kann schließlich kann man auch gegankt werden, oder?
Und weiß jemand ob es auch Risse zu den Hauotstädten geben wird ?

Risse gibts nur ab der 3ten Zone also in den "highlvl" gebieten

Also ich werde definitiv Elyos spielen, da mir die Charakter und die Welt der Elyos um einiges besser gefallen, als die der Asmodier. Ich mag es halt etwas schlichter und "normaler". Außerdem kann ich mit einer dunklen Welt nichts anfangen, da die mich irgendwie müde macht und mir die Spiellust vergeht
sad.gif
.

Wie gesagt geht es mehr um die lvl Bereiche die problematisch sind auf 20 nen schuss mit 300 schaden und 16 sec cd mh oder 50er auto shots wovon man 3-4 machen kann weil die anderen sachen alle auf Cd sind , da ist nix mit burst und das macht das leveln mehr als zäh klar alle 5-6 mobs hatte ich mal nen 1k Crit wenn überhaupt. selbst im Nahkampf macht mein Range dd mehr dmg ! :o

Natürlich muss man dazu sehen das die Beta 1.0 ? war also ma schaun.
ich hatte selbst in 3-4 tagen recht entspannt von 1 bis 25 gelevelt. von 10 bis 16 war es etwas zäh. ab 19 wurde es recht locker. bis level 20 kein einziges mal rasten müssen, immer einen mob nach anderen gegrillt und halt von quest zu quests etc gerannt. bis level 25 sonst auch keine probleme, bis auf den langsam spürbaren manaverbrauch.

wichtig ist halt nur, dass man den bogen aktuell hält und nach möglichkeit alles mit kritsteinen vollstopft, damit es auch ordentlich oft rummst. und wenns rummst, dann so, dass der mob mit einem schuss sein halbes level verliert. dazu noch die knockbacks dank krits über autoshots und man muss zum teil nichtmal kiten. ranger ist imo eine klasse, die stark von krits profitiert und entsprechende ausrüstung braucht.

ich hatte selbst in 3-4 tagen recht entspannt von 1 bis 25 gelevelt. von 10 bis 16 war es etwas zäh. ab 19 wurde es recht locker. bis level 20 kein einziges mal rasten müssen, immer einen mob nach anderen gegrillt und halt von quest zu quests etc gerannt. bis level 25 sonst auch keine probleme, bis auf den langsam spürbaren manaverbrauch.

wichtig ist halt nur, dass man den bogen aktuell hält und nach möglichkeit alles mit kritsteinen vollstopft, damit es auch ordentlich oft rummst. und wenns rummst, dann so, dass der mob mit einem schuss sein halbes level verliert. dazu noch die knockbacks dank krits über autoshots und man muss zum teil nichtmal kiten. ranger ist imo eine klasse, die stark von krits profitiert und entsprechende ausrüstung braucht.

Ist mir durchaus bewusst aber gerade von 10-16 sollte halt nochetwas geschraubt werden den da haben alle anderen klassen locker die nase vorn Auch wenn das selbst bis 19 noch der Fall ist. Ich sag auch nicht das ich richtig Probleme gegen irgendwas hatte aber es war halt teilweise schon so das wenns garnicht Crittete der Sorc nebenan 2-3 Mobs in der Zeit wo ich einen killte legte das man im Nahkampf mehr dmg macht war da auch net sonderlich Motivierend , nichts desto trotz wird das meine Klasse da ich Range Stealth klassen schon immer mochte
tongue.gif

Also ich werd Elyos spielen. Ich hasse Dunkle gebiete und in Spielen will ich mich halt wohl fühlen. Außerdem kommt meine kleine Spiritnasterin mit Engelsflügeln besser rüber.^^

Was ich auch Motivieren emphand war es diesen "Jumpshot" Bug so oft wie Möglich auszunutzen^^den sollten sie drinnen behalten um Leute die sich mit ihrer Klasse beschäfft auch einen Vorteil zu verschaffen^^. Find sowieso blöd das man die ganze Animation lang nur stehen kann.

Werde denke ich auch Asmodier werden, die "dunkle Seite" hat mich schon immer mher angezogen!

Asmodier^^
Ich mag düstere gebiete irgendwie... und n dunkelelf sorcerer hat einfach style ^^

Ich find überhaupt nicht, dass die Asmodierseite soooo düster ist. Allein schon der Munihele Forest mit den pinken Blättern an den Bäumen. ^^ Also wenn ich mir dazu im Vergleich zB mal das Untoten-Startgebiet bei WoW anschau...joah, ich würd sagen, da findet man einen Unterschied.
biggrin.gif
Ich mag die Asmodiergebiete. Finde die wunderschön und auch mit den ganzen schönen Lichtstimmungen im Wald und so...einfach zauberhaft. ^^
Aber ich muss sagen, die Elyosgebiete gefallen mir genau so gut. Ich denke, da kann man nicht sagen, dass das eine schöner als das andere ist, zumindest in meinen Augen.

Aber ich entscheide am Ende ja auch nicht nach Gebiet, sondern nach Gefallen an der Rasse und weil ich die Geschichte besser find.
biggrin.gif

Aber ich entscheide am Ende ja auch nicht nach Gebiet, sondern nach Gefallen an der Rasse und weil ich die Geschichte besser find.
biggrin.gif

Geht, du musst bedenken, dass du als Elyos das Asmodia Gebiet, abgesehen von ein paar Rissbesuchen, nie zu sehen bekommen wirst. Und ich finde die Asmodia gebiete sind eindeutig besser gelungen. Das 2. Gebiet der Elyos z.B. geht von ca. lvl 20~38 und besteht nur aus Wüste... 18 lvl lang nur wüste sehen ist schon etwas hart, da gefallen mir die schneebedeckten Berge der Asmodia und die Lavaseen doch um einiges besser. Dennoch denke ich, werde ich eher Elyos spielen.

Geht, du musst bedenken, dass du als Elyos das Asmodia Gebiet, abgesehen von ein paar Rissbesuchen, nie zu sehen bekommen wirst. Und ich finde die Asmodia gebiete sind eindeutig besser gelungen. Das 2. Gebiet der Elyos z.B. geht von ca. lvl 20~38 und besteht nur aus Wüste... 18 lvl lang nur wüste sehen ist schon etwas hart, da gefallen mir die schneebedeckten Berge der Asmodia und die Lavaseen doch um einiges besser. Dennoch denke ich, werde ich eher Elyos spielen.

Ich muss sagen, das ich lieber in einer Gelb/Orangenen Wüste spiele als mir den ganzen tag lang weiß anzuschauen. Soll jetzt nicht heißen, das ich das Schneegebiet schlecht finde, nur find ich so ein Wüstengebiet für meine Augen etwas verträglicher.^^
Ich such meine Rasse eigentlich immer nach Launen aus. Und bei Aion hab ich halt die Laune gut zu spielen. In WoW war ich leidenschaftlicher Untoter hexer. Bei mir gibts kein festes schema was ich zocke.^^

Zuletzt bearbeitet:

Naja schon, kommt aber auch auf den Charakter an, der is finde ich wichtiger als die Gebiete, meist dürfte man später eh im Abyss oder den Instanzen sein...mir zb gefallen zwar die Asmodier besser vom Aussehen, aber auf deren Rüstungen trifft es nicht zu, darum spiel ich Elyos, Chastyle ist finde ich mit das wichtigste, den muss man nähmlich immer anschauen
smile.gif
.

Die Elyosgebiete am Anfang find ich aber recht langweilig eigentlich (bis lvl 14 gesehen), Asmodier hab ich mir nicht angeschaut.

Naja schon, kommt aber auch auf den Charakter an, der is finde ich wichtiger als die Gebiete, meist dürfte man später eh im Abyss oder den Instanzen sein...mir zb gefallen zwar die Asmodier besser vom Aussehen, aber auf deren Rüstungen trifft es nicht zu, darum spiel ich Elyos, Chastyle ist finde ich mit das wichtigste, den muss man nähmlich immer anschauen
smile.gif
.

Die Elyosgebiete am Anfang find ich aber recht langweilig eigentlich (bis lvl 14 gesehen), Asmodier hab ich mir nicht angeschaut.

Also so weit ich weis, kannst du auf seiten der Elyos das aussehen der Rüstungen der Asmodia adaptieren und umgekehrt.

Also so weit ich weis, kannst du auf seiten der Elyos das aussehen der Rüstungen der Asmodia adaptieren und umgekehrt.

wäre mir neu.
Ab L 30 kannste ein gutes schwert mit einem alten schwert überschreiben damit es billig aussiet.
Dann denkt der gegner der hat aldi rüsstung und waffen,dabei ist es HIGH End.
Geht auch andersrum^^

Aber sachen vom gegner..never.

Nachdem was ich sehen konnte sind alle rüsstungen gleich Asmo und Al rüsstung.
So grosse unterschiede sind da nicht.
Also endweder ich hatte was auf den augen oder alles war gleich.(abgesehen von farben etc)

bin mir nicht zu 100% sicher,müsste aber stimmen.

Ich denke die Rüstungen welche am Anfang (Erstellung) sichtbar sind zeigen doch so ziemlich das Scheman wie die Sachen später ausshen oder gibts da großte abweichungen das irgendwas ganz anders aussieht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die Rüstungen welche am Anfang (Erstellung) sichtbar sind zeigen doch so ziemlich das Scheman wie die Sachen später ausshen oder gibts da großte abweichungen das irgendwas ganz anders aussieht?

Ja klar gibt es auch anderes.
Aber im grossen und ganzen ist das richtig.

das geht zwar nicht allzu einfach und nicht mit allzuvielen rüstungen, aber es gibt gewisse asmo-designs, die in der elyoshälfte zu finden sind. es droppen z.b. in elthen 22er rüstungsteile, die exakt wie die asmorüstungen aussehen, und es gibt auch hart zu findende händler, die billige weisse rüstungen im asmodischen design verkaufen, so dass man das aussehen für seine elyos-items übernehmen kann.

Zurück