Was für Musik hört ihr beim Raiden

ICC: keine. Bei uns geht im TS immer der Punk ab, da würde Musik nur stören... kommt außerdem net gut, wenn man als RL unkonzentriert (egal aus welchem Grund) ist.

Fundraids & Weekly: Hardrock und Metall von AC/DC bis ZZ Top, Dauerbrenner sind Led Zeppelin, Black Sabbath, Ozzy und Dio

PvP: eindeutig Manowar :-)

hii ich werde beim rqaiden irgendetwas aggresivmachendes hören is voll funny

wenn ihr euch fragt warum ich werde etwas hören schrieb dann deshalb weul ich erst asuf 80 gekommen bin xD

Mich interresiert mehr was die Mops sagen also Die Bosse wegen Blizzard hat sich ja sehr viel Mühe dafür gegeben außer ich habe es schon alles gehört oder hab da 3-5 geraidet höre ich schon so Pop oder Rock

Meistens hör ich Techno, nur ein paar Lieder gibts die ich zum antanken brauche:
Ärzte - Immer mitten in die Fresse rein, Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft, Brooklyn Bounce - Get ready to bounce...... mit denen lässt sich einfach tolle "Tankstimmung" aufbauen und unterstreicht das Verhältnis zwischen mir und Boss

Instrumental und New Age gibts beim questen.

Kommt auf den Raid an.

Wenn ich ICC gehe und wir dabei TS benutzen dann hör ich keine Musik.
Wenn es was einfacheres ist wie zB PDK hör ich schonmal HipHop oder Metal. :>

http://soundcloud.com/sheepy137 ... ab min 21 war das glaub.... das durchgehend, mit viel bass....ts hör ich nur nebenbei zu, man hat halt nix wirklich zu reden, jeder weiß was zu tun is, also warum nich nebenbei musik hören ^^

Keine, jeder hat konzentriert zu raiden. wenn ich merke dass eine filme, tv oder musik konsumiert und das auswirkungen auf sein spiel hat = ersatzbank

Da ich ein Addon habe um Musik zu hören geht das auch beim Raiden - sobald ein Boss gepullt wird schraubt sich die lautstärke runter .. läuft gaaaanz dezent im Hintergrund ... bei Trash oder wenn gebufft wird etc. is normale Lautstärke.

Und was ich höre entscheidet das Adddon .. hab da ne Playlist und er holt sich Random die Lieder raus ... zur auswahl stehen Sachen wie In Flames, Coal Chamber, Ill Nino uvm.

Da ich ein Addon habe um Musik zu hören geht das auch beim Raiden - sobald ein Boss gepullt wird schraubt sich die lautstärke runter .. läuft gaaaanz dezent im Hintergrund ... bei Trash oder wenn gebufft wird etc. is normale Lautstärke.

Und was ich höre entscheidet das Adddon .. hab da ne Playlist und er holt sich Random die Lieder raus ... zur auswahl stehen Sachen wie In Flames, Coal Chamber, Ill Nino uvm.

Welches Addon wäre das?

Ich höre dezent ein bisschen Techno oder House. Aber alles so leise,d ass ich den TS gut verstehen kann.

Bei bekannten und Gildeninternen Raids: Manowar, AC/DC, In Extremo (Meist wird´s direkt ins TS gestreamt^^)
Bei unbekannten Raids oder welche in denen man noch keinen Plan hat: Nichts ausser leise WoW Sounds und TS.

Ich höre generell keine Musik beim spielen.
Wenn ich Musik hören will, setz ich mich vor die 5.1 Anlage.^^
Ingame-Musik, Umgebungs- und Kampfgeräuche gehören für mich zum Feeling, gerade in mmo's.

MfG.

psychedelic trance
dark psy

144bpm fühlen sich an wie 576 bpm ^^
das pusht und hält einem trozdem gechillt

Joa Trance :> oder House etc.
In letzter Zeit fast nur Deadmau5

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zYgNlbEO_dM[/youtube]

@
I[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ngame-Musik, Umgebungs- und Kampfgeräuche gehören für mich zum Feeling, gerade in mmo's.[/font]
Ingame Musik gehört für mich auch dazu - wenn sie gut ist: Und das is bei Wow leider nicht so.
Wenn ich Gothic oder Risen spiele, oder meinetwegen auch noch WCIII, dann lass ich Ingame Mukke laufen.
Aber bei WoW: Thanks for the offer, but I have to pass..

Ingame Geräusche (wie Kampfgeräusche) sind für mich ganz wichtig. Egal ob beim Shooter-spielen oder auch in WoW. Das hilft einfach schneller zu reagieren.
Auch wenn die Sounds manchmal nerven. Deshalb hab ich die zwar an, aber relativ leise =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Retro-Raids haben wir ein aktives TS-Radio und spielen diverse Streams ein oder machen selber Wunschparade. So hören alle die gleiche Mucke und die Laune ist umso besser !

Zurück