- Kommentare
- 2
Du bist hier in einem Forum welches für ein bestimmtes Hobby erstellt wurde und für Leute gedacht ist, die dieses Hobby ausüben. Der TE frägt ganz normal wie sich die anderen Mitspieler einen schönen, entsprechenden Abend machen. Nirgendwo steht etwas vom Höhepunkt der Woche bei ihm, dein vorheriger Post weißt allerdings definitiv darauf hin.Ganz im Gegenteil, nirgends ist irgendetwas verpackt was im weitesten Sinne mit Sucht oder irgendeiner Art von WoW - Geilheit zu tun hat.
Du sagst es doch selber, da steht nichts davon im Topic, weil ich gesagt habe, das ich die Dinge aus meiner Sicht wiedergebe.
Genauso würde jemand in einem Fussballforum fragen welches Getränk man zum wöchentlichen Bundesliga-Spiel zu sich nimmt (oder besser: "Welche Art von Bier" ^^) oder ein Modelleisenbahnbauer würde sich entsprechend erkundigen welche Musik bei den Leuten im Hobbykeller läuft.
Ja die haben auch ein paar vernünftige Hobbys. Dinge die man auch Hobbys nennen kann. Ich versteh nicht wie manche dieses Spiel auf so ein hohes Podest stellen können.
Ich verstehe auch nicht wirklich wie man etwas auf einen Thread antworten kann, wenn man eigentlich gar nichts konstruktives dazu zu sagen hat (siehe die ersten beiden Antworten hier) und nicht mal auf die Frage des TE richtig eingeht... Beide was viel besseres zu tun weil WoW sucks undso, aber um diese Uhrzeit in einem WoW-Forum hocken
Ich habe ja auch nichts gegen WoW des is nen gutes Spiel. Mir ist bloß nicht kla wie man sich das zu einer in meinen Augen "Lebenseinstellung" werden lassen kann.
Ja und sry das ich nach 1 Jahr nicht wow zokkens mal wieder auf buffed bin und im Forum hocke ...
So, bin denn mal raus könnten ewig so weiterdiskutieren macht aber eh keinen Sinn, muss jeder selber Wissen seit alt genug... bis denne und viel spaß noch