Wenn das sein schönster WoW Abend war, dann lasst ihn doch
Na wunderbar.
Viele sehen dies sicherlich als Freifahrtschein und Genehmigung weiterhin ihren nicht zum Thema passenden Mist abzugeben.
Wenn jemand das Spiel nicht mag, es schlecht findet, ist das doch völlig in Ordnung, es hat aber nichts in einem Thread zu suchen, welcher sich damit befasst einen "schönen" Abend in Wow zu beschreiben. Mal davon ab, dass es nicht darum geht den bisher schönsten Abend zu beschreiben, sondern einen! schönen Abend in WoW. Da der User seit einiger Zeit kein WoW mehr spielt, es nicht mehr spielen wird und auch kein Interesse daran hat es weiterhin zu spielen, ist eine Antwort seinerseits obsolet.
Um das nun einmal sehr überspitzt darzustellen: Stell dir den Thread names "Was gehört für euch zu einem schönen Disco-Abend?"
Nun antwortet jemand auf diesen Thread, dass er vor 10 Jahren sechs Menschen vor der Discothek krankenhausreif geprügelt hat und seitdem nicht mehr dort war und auch nie wieder hingehen wird. Merkst du was? Auch wenn der Vergleich ein klein wenig hinkt und nicht 100%ig hier herpasst, beschreibt er doch worauf ich hinaus will.
Der Poster weicht auf der einen Seite vom Thema ab und beschreibt auf der anderen Seite, dass er das Spiel eh nicht mehr spielt und nie wieder spielen wird. Es passt nicht.
Und somit wäre rein inhaltlich sein Post gleichzusetzen mit den unzähligen "Ihr Suchtis"-Posts. Die werden aber eh nicht gelöscht bzw. geahndet. Wieder einmal ein Beispiel dafür, warum der Ton so ist wie er ist: Moderatoren die viel zu viel durchgehen lassen, ggf. vielleicht mit der Menge der Threads und Posts überfordert sind und ordentliche Diskussionen in einem Meer an "flames" unter gehen lassen.
Entschuldigt bitte, dass ich hier jetzt von dem Thema abweiche und meinem Frust über die Forenkultur bei buffed.de Luft mache, aber das kann es nicht sein. Was auch immer die Ursache sein mag...Gleichgültigkeit, überforderte Moderatoren, mangelndes Verständnis, whatever...so kann es nicht weitergehen.
so long und mea maxima culpa für das off topic.