Was gehört zum Spiel dazu?

1.Meine Gildenkollegen zulabern bis ihnen die Ohren bluten.
biggrin.gif

2.Mir fällt immer ein Getränk um so dass die ganze Kohlensäure raus ist *schnief*.

Im Raid liegt (bzw. lag) immer meine Gitarre auf meinem Schoß, die ich dann vorm Bossfight oder in kritischen Situationen schnell aufs Bett geknallt hab. Doof, wenn da schon eine liegt...(nicht Freundin. Gitarre. Dürfte aber in etwa das selbe Geräusch sein
biggrin.gif
)

edit: Mir fällt noch was ein. Karazhan Runs haben in der Regel so angefangen:
Raidleader: "So jungs und mädels, dann bufft euch mal und dann legen wer los."
*plopp* *plopp* *Plopp* *Plopp*
smile.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gibt verschiedene Rituale:

Beim Twinken: Allimania höhren
Beim Farmen: Fernsehen über TV-Karte
Beim Raiden: techno4ever
Beim PvP: rockstation

Wenn ich total Langweilige dinge mache (z.B. auf Gruppe warten oder mal von Darnassus nach Tanaris fliegen) schau ich meißt auf Youtube irg Videos an.

Ansonsten Musik von Technobase.fm und knabberrein vom letzten DvD abend aufessen *g*

Immer eine gekühlte flasche Cola dabei und der Fernseher leuft auch immer.

-Meinstens laute Musik (Rock, Metal)
-Momentan auch Fragebögen für meinen Führerschein machen
-Trinken tu ich meistens Eistee, Orangensaft oder Apfelsaft
-Nebenher Fernsehn gucken
-Während irgendwelchen Flügen, Ladezeiten, etc. geh ich ganz gerne auf irgendwelche Internetseiten.

Es gibt bestimmt noch einiges was ich nebenher mache, aber momentan fällt mir nichts mehr ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Zeiten da bin ich in WoW nur on um mich mit den Leuten zu unterhalten stehe meistens im Gasthaus rum und chatte was das zeug hält (G-chann spam)

Nebenbei ganz klar musik laufen lassen, ne flasche Wasser oder sowas immer in der nähe und kippen.

Beim Raid bin ich dann doch eher jemand der sich konzentrieren will und habe deswegen nur leise TV laufen und sonst nur TS.

Was da sein muss is : Technobase.fm , Kippen , Bier bzw Apfelkirsch saft , was süßes das is das muss was ich bei ner runde wow brauche

So ne richtige gewohnheit hab ich nicht.

obowhl ich mir immer vor dem raid einen kaffee mache,
und der dann in paar minuten weg ist ;(

ah doch, da fällt mir was ein.
Ich wasche mir vor jedem raid, die hände.
Kein witz !
biggrin.gif

Man kann es sich vorm Zocken echt übelst bequem machen....also bei mir ists meistens so...5 Uhr feierabend...Fitnessstudi oder Solarium...dann nach Hause Zimmer aufräume ggf. Staubsaugen Duschen ect. Essen machen Fernseher drehen...PC an Fenster auf Flasche wasser und ganz gemütlich zocken halt nen richtig Geiler feierabend zum entspannen...nur wenn dann 2on2 Ansteht und man manchmal aus der ruhe gerissen wird...^^

Zum BG Techno auf jeden fall geht am besten ab....

lg

Hi Communtiy,

beim farmen oder so vor mich hinquesten hole ich mir eine Flasche Rotwein aus dem Keller und dann wird ruhiger Rock (3 Doors, Caesers Palace etc.) aufgelegt. Im TS verschwinde ich in einen anderen Channel, dass wenn jmd etwas von mir möchte mich trozdem anlabern kann, aber ich eigentlich meine Ruhe hab.

In der Arena oder im Raid kommt entweder härterer Rock in die PL oder ich schwenke auf Rap um. Dazu ein Bier oder vier ...

Ich esse eigentlich selten beim zocken. Ich esse lieber in aller Ruhe und lass meinen Laptop, Laptop sein. Natürlich bei einem 4 Stunden raid kann es ruhig etwas leckeres sein. Lecker in jeglicher Form: ob ungesund und schmierig oder gesund und etwas kleines, dass ist mir egal. Hauptsache LECKER! ^^

Und sonst, in der Regel eigentlich immer viel Alkohol... Teilweise zu viel ^^

Ich in zwar Raucher, rauche aber nicht in meiner Wohnung, und aufstehen zum rauchen ist immer sooooo lästig, so kommt es vor das ich mal 6 Stunden beim zocken nicht rauche.

Also ich trinke wenn ich WoW zocke sehr viel Eistee.....manchmal auch in 1 einhalb Stunden ca 1,5 Liter usw. oder esse gerne Oreo kekse
smile.gif

MfG Shaguar

Das einzige Ritual was ich hab beim WoW zocken is Headset auf und in Gilden ts² XD Wenn ich jedesmal dazu ne Pizza oder sowas essen würde wäre ich ejtzt fett^^

Ich z.B. futter gern mal Nachos mit scharfer Salsa oder Chilli Cheese Sauce - auch nicht gerade kalorienarme Speisen...

Riggedi

Lecker! me2 ^^

Ich wasche mir vor jedem raid, die hände.
ebenfalls ^^

Dazu kommt noch ein 0,5l-Glas gefüllt mit kaltem Wasser (nicht zum Hände waschen, sondern zum trinken - richtig gehört, Wasser lässt sich auch trinken
tongue.gif
)

Zurück