Was gehört zum Spiel dazu?

HUNGER!!! Will Nachos XD
Jez wo dus sagst, will ich auch welche ^^

Naja, werd mir für heut Abend n guten Film auf DVD aus der Videothek ausleihen und mir ne große Tüte Nachos+Sauce kaufen.

PVE und Raids:

Kaffee, weiches Essen (Gummibären, oder n Brötchen, oder auch ne Scheibe Brot) und Teamspeak.
Warum weiches Essen? Wenn Raids sind sollte man nicht stören!

PVP, Abhängen, Inze ziehn oder alten Raid machen auf MC etc.:

Chips, Bier, Teamspeak und Musik!!!

victory.gif
victory.gif

WoW läuft immer in nem verkleinerten Fenster, auf dem Rest meines Monitors läuft dann immer ne DVD oder ich bin gerade am surfen...

Man kann es sich vorm Zocken echt übelst bequem machen....also bei mir ists meistens so...5 Uhr feierabend...Fitnessstudi oder Solarium...dann nach Hause Zimmer aufräume ggf. Staubsaugen Duschen ect. Essen machen Fernseher drehen...PC an Fenster auf Flasche wasser und ganz gemütlich zocken halt nen richtig Geiler feierabend zum entspannen...nur wenn dann 2on2 Ansteht und man manchmal aus der ruhe gerissen wird...^^

Zum BG Techno auf jeden fall geht am besten ab....

lg

Mit Ausnahme der Technomusic sieht es bei mir sehr ähnlich aus
happy.gif

Beim Spielen trinke ich immer Massen an Tee sei es Schwarz oder Grün und noch bisschen Musik zwischen durch.

beim zocken imemr musik hören und ab und zu n bissl was knabbern
happy.gif

Also wenns einfahc nur ums farmen geht wird bei mir immer Allimania angemacht (cooles hörspiel wers nit kennt sollte es sich mal reinziehen
smile.gif
http://www.podcast.de/podcast/3640/Allimania_Podcast daeinfahc folge 1 suchen
smile.gif
)
beim pvp hör ich gern rock & alternative im raid meist rap damit ich ts ansagen verstehn kann ;D dazu n bissl cola und chips /salzstangen und ich bin glückli ^.^

gemeinsam mit kumpel gegenden erforschen etc gehört einfach dazu =)

PS: wo gibts nachos?!
hab noch nie welche in meiner umgebung gesehn :/

3 liter eistee beim raid
und dann alle 10 mins afk gehen

autoshotafk hunter ftw
biggrin.gif
:D

Musik hören,Fernsehen nebenbei und ne Pizza essen und cola trinken^^

Hm naja, ich spiele vorwiegend Nachts...Da wird das Licht abgedunkelt, ne pizza darf nicht fehlen (oder zumindestens einen anderen Mitternachtshappen), was zu trinken, und nebenbei läuft nen guter Fantasy Film. Das schafft schon einen schönen Flair.

So siehts bei mir auch aus^^

Tagsüber: Zimemr verdunkeln, Rechner an, Headset aufsetzen, TS mit Kollegen, Mukke an, Tüte Chips aufmachen und dann dayly PvP
smile.gif

Nachts: Rolladen wieder hoch, Fenster auf, Headset auf, Tüte Chips aufmachen, Inze mit Kollegen
smile.gif

ich mach mit meinem kollegen meistens nen rundchen pvp und quatsch en bissle neben her ansonsten zu anderen spielen höre ich immer musik neben her wenn ich nicht im ts oder so bin

Da ich ja leider aktuell nichts zu zocken habe was spass macht ..... -.-

Aber wenn ich was hätte würde ich auch ganz sicher Bier trinken :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück