Was gehört zum Spiel dazu?

lass ihn doch wenn er auch gerne mal den bösen raushängt finde halt auch hordler abschlachten hört sich blöd an

Stimmt allisy ab Schlachten hört sich besser an
w00t.gif

K!a!uF!lan!d eistee der is einfach pervers geil und preiswert...

sonst nichts so..hardstyle an und ab gehts^^

aber mein acc. is atm eh freezed <,< und zu zocken hab ich nichts
sad.gif

Also bei mir siehts meistens so aus:
-Keine Hose(mit is es immer unbequem)
-gekühlte Paulaner-Spezi
und dann gehts eigentlich schon los^^

Bei mir gibt es ebenfalls eins,im Frühling und Sommer bau ich mal meinen Rechner draußen auf(Terasse) und trinke dazu schön gemütlich was kalts und labber übers TS mit ein paar Freunden beim zocken.
Im Herbst und Winter(meist eher Winter) rechenr in nähe des Kamin aufbauen Kaffee oder sonstige warme Getränke trinken und Raiden.

fernbseher an pc an und los gehts
Sag mal, bist du mein Klon?
Bei mir läuft das genauso ab...
Naja, außer dass ich noch Hausaufgaben machen muss...
sad.gif
...
UNd ein schönes Kaltes Wasser darf auch nich fehlen...
Nicht zu vergessen Lieder...

was gehört dazu... hmmm...

1. der thread is super^^ lob an den TE

und 2. naja, ne flasche Rivella (son schweizer getränk) TS mit gilden kollegen und natürlich der beste RL freund =)

gewöhnlich Musik, Eistee (während Raids nur hochprozentiges, sonst halt ich das mit so vielen Deppen nich aus^^), mhh Cheese, Whine und Keksä.

Zum zocken höre ich am liebsten Chill Musik und wenn ich noch ein paar Bierchens dazu trinke, dann ist die Welt in Ordnung
victory.gif

Guten Abend zusammen.

Nun, ich wollte mich einfach mal erkundigen was bei Euch zu einer "Sitzung" WoW dazugehört.

Was ich meine?

Ein Beispiel meinerseits. Etwa zweimal die Woche treffe ich mich online mit einem guten Freund im Spiel um gemeinsam mit ihm zu zocken. Dabei labern wir zu zweit über Headset und questen gemützlich zwei oder drei Stunden zusammen. Ich trink dabei ein Bier, er auch. Wir reden und labern was so passiert ist die Woche. Ohne großes Interesse daran wie weit wir heute im Spiel kommen. Ganz fernab vom eher normalen spielen und leveln.

Sozusagen eine Gewohnheit. Andere gehen in die Kneipe, manche treffen sich zum Fussball, wir zocken ne Runde beim Bierchen.
Ohne, zumindest in diesem Zeitraum, dem Spiel die große Bedeutung beizumessen.

Nun zu Euch, denn es interessiert mich eben mal (wen es nicht interessiert der darf gern mal ALT+F4 gleichzeitig betätigen)

Was sind Eure Rituale? Was macht Ihr nebenbei?

Raucht Ihr eine nach der anderen?
Beschimpft Ihr Eure Katze wenn Euch das Würfelglück verlassen hat?
Steht neben Euch ne Kaffeemaschine damit Ihr net soweit laufen müsst?
Legt Ihr Euch ne Pizza neben den Rechner?

Jeder hat seine Gewohnheiten und Marotten beim Zocken. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.

Nun frag ich Euch, habt Ihr auch solche oder ähnliche Gewohnheiten? Was gehört zu Eurem WoW dazu?

Soweit, der Doc

Ich drink immer massenhaft Mineralwasser xD....das jeden tag 4-5 flaschen beim tisch stehen...
biggrin.gif

-Musik zum chillen, darf auf keinen Fall nervös machen (Wie kann man nur beim zocken Hardstyle und son Zeug hören?)

-Irgendwas zum Knabbern

-Irgendwas zum Trinken, darf auch Alkoholisch sein

-Wenn wir uns bei irgendeinem von meinen Kollegen treffen, wird auch manchmal gezockt. Ab ins BG und man kann sich gegenseitig anfeuern
wink.gif

Zurück