lass ihn doch wenn er auch gerne mal den bösen raushängt finde halt auch hordler abschlachten hört sich blöd an
Stimmt allisy ab Schlachten hört sich besser an
lass ihn doch wenn er auch gerne mal den bösen raushängt finde halt auch hordler abschlachten hört sich blöd an
Sag mal, bist du mein Klon?fernbseher an pc an und los gehts
Guten Abend zusammen.
Nun, ich wollte mich einfach mal erkundigen was bei Euch zu einer "Sitzung" WoW dazugehört.
Was ich meine?
Ein Beispiel meinerseits. Etwa zweimal die Woche treffe ich mich online mit einem guten Freund im Spiel um gemeinsam mit ihm zu zocken. Dabei labern wir zu zweit über Headset und questen gemützlich zwei oder drei Stunden zusammen. Ich trink dabei ein Bier, er auch. Wir reden und labern was so passiert ist die Woche. Ohne großes Interesse daran wie weit wir heute im Spiel kommen. Ganz fernab vom eher normalen spielen und leveln.
Sozusagen eine Gewohnheit. Andere gehen in die Kneipe, manche treffen sich zum Fussball, wir zocken ne Runde beim Bierchen.
Ohne, zumindest in diesem Zeitraum, dem Spiel die große Bedeutung beizumessen.
Nun zu Euch, denn es interessiert mich eben mal (wen es nicht interessiert der darf gern mal ALT+F4 gleichzeitig betätigen)
Was sind Eure Rituale? Was macht Ihr nebenbei?
Raucht Ihr eine nach der anderen?
Beschimpft Ihr Eure Katze wenn Euch das Würfelglück verlassen hat?
Steht neben Euch ne Kaffeemaschine damit Ihr net soweit laufen müsst?
Legt Ihr Euch ne Pizza neben den Rechner?
Jeder hat seine Gewohnheiten und Marotten beim Zocken. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.
Nun frag ich Euch, habt Ihr auch solche oder ähnliche Gewohnheiten? Was gehört zu Eurem WoW dazu?
Soweit, der Doc