Was geht alles SOLO!

Mit meinem Druiden-Tank habe ich Folgendes schon geschafft:



Classic:

Alle Instanzen.
Alle Raids
Alle Weltbosse gingen mehr oder weniger einfach.

Burning Crusade:

Alle Instanzen auf normal und Hero gingen teils zwar knapp aber sind alle locker möglich.

Raids: Karazhan Clear (Theater: Rotkäppchen war nervig, aber Romeo und Julia; Zauberer von Oz waren Gähnfaktor 8/10^^) (Nethergroll zwar nur mit dem kleinen Exploit, ihn aus dem Raum zu Pullen, aber der Rest gut machbar)

Weltbosse: Leerhäscher machbar aber schwer, Kazzhag wegen dem Heilungsdebuff als Druide nicht machbar meiner Meinung nach (Sterben tu ich net, aber er auch net ^^)

WotLK:

Hab ich noch nicht viel versucht aber für sehr viel mehr als Burg reicht meine Selbstheilung im Bär dann nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verliess solo
Gnomeregan solo
Todesminen solo ....

interesiert doch keine /vote for close gibt schon genug beiträge
 
Uldaman geht sehr wohl solo. Ich habe es , als ich einen Freund gezogen habe auch vermutet, aber scheinbar wurde das rausgenommen. Ich habe ihm gesagt,e r soll sich ganz weit weg in dem Raum verzeihen und habe dann alleine die Golems geweckt und denn Boss beschworen.
Einige längere Zeit davor wollte ich das auch tun. Da brauchte ich noch weitere Leute. Aber mittlerweile wohl nicht mehr *schulterzuck*
 
Verliess solo
Gnomeregan solo
Todesminen solo ....

interesiert doch keine /vote for close gibt schon genug beiträge

und das meinst du nach 9 seiten, sorry, aber das kann man nach meiner meinung sagen wenn die erste seite voller flames und sinnloser antworten. was sich beides eigentlich kaum was schenkt.^^
ich würd den beitrag noch offen lassen, aber is ja nur meine meinung^^
 
/vote for Close - zu dem Thema gibts schon viel zu viele Threads, einfach mal SUFU benutzen

ausserdem sind die posts etwas unglaubwürdig, denn wer behauptet alle 5er im classic solo zu machen der muß mir mal zeigen wie er in Uldaman ALLEINE den Endboss beschwört...


man kann mittlerweile den endboss in ulda solo beschwören ist aber schon länger so glaube ich
 
Mit meinem Druiden-Tank habe ich Folgendes schon geschafft:
Classic:

Alle Raids

Wie bitte schön, bekommst du alleine den 1. Boss BWL down. Wie bekommst du alleine die AQ40-Twins down. Würde mich wirklich interessieren.
 
Wie bitte schön, bekommst du alleine den 1. Boss BWL down. Wie bekommst du alleine die AQ40-Twins down. Würde mich wirklich interessieren.

Die Antwort ist ganz einfach: BWL geht nicht solo (selbst der 2te Boss ist hart) und AQ40 geht nur bis zu den Twins solo. Von Clear kann also keine Rede sein.
 
ausserdem sind die posts etwas unglaubwürdig, denn wer behauptet alle 5er im classic solo zu machen der muß mir mal zeigen wie er in Uldaman ALLEINE den Endboss beschwört...

man kann ihn schon sehr lange alleine beschwören
smile.gif
 
Also als Tankpala:

Classic 5er Inis lasse ich mal weg, da bis auf Uldaman alle machbar sind, man muss nur wissen wie. Und man kann alleine in die Obere Schwarzfelsspitze kommen.
AQ 20 bis auf Endboss, AQ 40 nur trash(zumindest ohne naturresi), MC clear (Ragnaroz macht ein paar probleme mit dem kicken), Ony(als noch net 80), ZG machbar aber nie ganz versucht.
BC: Alle 5er inis - Hero ka
BC - Raids: Kara wenn auch nethergroll und der Prinz schwierig wird - Schachevent geht net allein
WOTLK: 5er: nur Burg versucht
Raids: keine
 
Du weißt schon das Hakkar übernimmt oder?
von daher glaub ich net

mit druidentank allein gemacht 1 mal gestorben und wenn du allein bist wirste net übernomen (er versucht es aber da kein mitspieler da ist kannste weiter dääämmääääge drauf machen)

Classic 5er alle allein auch uldaman ( beschwörung geht auch allein)
classic raid zg , mc

bc alle 5er
bc hero alle ausser festung
bc raid gerade am versuch an kara

wotlk noch nichts versucht

das alles mit druiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann möchte ich sehen wie du alleine in Uldaman den endboss beschwörst (dazu müssen mind. 3 Mann klicken). Dasselbe gilt für den ersten Boss in UBRS.

Öhm... nein.
Das ist schlichtweg falsch.
Der Feuerelementar Boss lässt sich alleine beschwören, und auch in der Kammer in Uldaman vor dem Endboss kann man alleine beschwören.
Das geht sogar schon seit BC zeiten.
 
Möchte an dieser Stelle mal auf die vielen Imba-DKs und Imba-Palas verweisen, die behaupten AQ40 allein zu machen ...

Ja nee is klar xD ...

Keine Ahnung aber erstmal pauschal die Fresse bis zum Ende aufreissen *lol* ...

victory.gif
 
Nein - nicht schaffbar.

Du musst den Boss in relativ kurzer Zeit auf unter 50% bringen sonst machts Bumm - und das schaffst du als prot nicht.
Und da dropped (hero und non-hero) nur das Phoenix-Kücken (pet) - was uaf non hero sogar etwas besser dropped.

Der Boss ist doch sooo einfach..

Als Retri einfach umhaun, wenn man nicht schnell genug is und der Pyro macht einfach Bubble.. Macht er aber fast nie wenn man bisschen dmg macht.

Und mit Hunter genauso, Pet tanken lassen. Wenn man ihn schnell genug umhaut macht der gar nichts, keinen Pyro oder so.

Außerdem droppt da nicht nur das Pet, sonderen auf Hero auch das Mount.
Und die Kugel kann auf Hero auch bei jeden Boss droppen. Sogar ganz gut, Kugel haben beide und Hunter hat das Mount.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann möchte ich sehen wie du alleine in Uldaman den endboss beschwörst (dazu müssen mind. 3 Mann klicken). Dasselbe gilt für den ersten Boss in UBRS.


Dann warst du schon lang nicht mehr in UBRS. Denn den ersten Boss (eigentlich ganze ini) habe ich weggehauen aka konnte ich ihn beschwören. Ich weis das man für den bis Sunwell noch 3 Mann brauchte, sowei für Uldaman, aber das hat sich geändert. Einfach mal alleine rein und steinchen anklicken. Fertig aus.


Also Mit meinem Blut DK habe ich UBRS, Zul Gurub, AQ Ruinen alleine gemacht. Die 5er Zähle ich absichtlich nicht auf denn wer diese aus Classic nicht packt der... naja ok

In BC habe ich Karazhan alleine gemacht sowie den Trash bis Maggi (die anderen 4 Proleten aus meiner Gruppe sind einfach AFk gegangen und meinten ich könne doch alles alleine als DK also sollte ich ma den Trash machen. Naja gewettet und um insgesammt 400Gold reicher geworden
wink.gif

5er Inis habe ich noch nicht viele versucht. Hero schon garnicht aber nur weil ich dazu keine Lust bisher hatte.

Wotlk habe ich Burg teils alleine und ab end Boss habe ich noch ein heiler mitgezogen. Gebe zu das ich den evtl auch nicht geschafft hätte aber der heiler musste eh rein und ich war so nett.


Tante Edit meinte noch:,, In Zul'gurub hast du ALLE Hoheprietser am leben gelassen." Jaa tante Edit das habe ich und das bedeutet, zumindest bedeutete dies zu Classic Zeiten, das der Boss schwerer wird da er pro lebenden Hohepriester eine Fähigkeit bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitm Tankpala (damals T9,5 Equip) ist Oculus hc der Magier Boss gut schaffbar. :-) Wurde mal gezwungen dazu, weil die Gruppe schon nach 5 Sekunden down war, der Heiler hat gepennt. ^^
 
Als Hunter:
Classics:
MC,AQ20,ZG,AQ40(bis jetzt nur Skeram gemacht und am rest gescheitert), BWL alles bis auf den Ersten und Zweiten Boss

BC:
Heros noch nicht angegangen.
Kara(Ja auch Schach geht Solo und Theater ist auch nur je nach Event Solo machbar als Hunter)
Doomwalker World Boss extrem hart ab 20% aber auch Solo legbar.
 
Zurück