Was geht alles SOLO!

ach leute, wie ihr immer wieder ne aussage quotet die von januar 2009 is...und dann sagt das sie falsch is -_- logischerweise.

jaja blabla, zg und so...egal^^
 
Als Hunter:
Classics:
MC,AQ20,ZG,AQ40(bis jetzt nur Skeram gemacht und am rest gescheitert), BWL alles bis auf den Ersten und Zweiten Boss

BC:
Heros noch nicht angegangen.
Kara(Ja auch Schach geht Solo und Theater ist auch nur je nach Event Solo machbar als Hunter)
Doomwalker World Boss extrem hart ab 20% aber auch Solo legbar.


Bin mir über die Fertigkeiten vom Jäger nicht ganz bewusst. Kan dieser auch Flüche vom Pet nehmen mit Tierheilen? Anosnten wird Boss No. 1 ziemlich kniffelig wenn heilung ständig um 50% geringer ist
 
Hmm was alles Solo geht:

1. Alleine aufs Klo gehen
2. Sich selber Lieben
3. Essen und Trinken
4. Atmen

So ich glaube sind genug Sachen die Solo gehen!

P.S. Flamed mich net .. aber wenn ich so ein Topic Lese muss ich lachen und ärgere mich ganz doll.... nicht umsonst heißt es MMORPG !! MASSIV MULTIPLAYER ONLINE ROLE PLAY GAME !!!! (Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel)

So Lieber Topicersteller vlt checkst du es jetzt was WoW ist ! Wenn du was Solo machen willst spiel Super Mario oder Tetris da geht so einiges Solo!

Schönen Tag noch.....
 
als Shadow

classic: 5er innis und zg die mount bosse rest net probiert
bc: alle 5er innis bw und bk auf hero, kara die ersten beiden bosse
wotlk: Utgarde bis zum 2. boss
nexus: bis zum endboss
 
Also ich habe einiges solo gecleared^^


Prot-/Retri-Pala, Stufe 80:

Classic-Group = alle 5er Instanzen
Classic-Raid = ZG, MC bis zum 3. Boss
Classic-Weltbosse = bei mir sind alle tot -.-

BC-Group = alle 5er Instanzen
BC-Group-Heroic = alle außer Mechanar und Bota wenn ich die nicht verwechsle
BC-Raid = Kara außer Nightbane bei Schachevent bisschen Hilfe gebraucht

Wotlk-Group = Burg Utgarde, Nexus und Azjol-Nerub (ich ziehe fast alle bis hin zu Ahn'kahet)
Wotlk-Group-Heroic = noch nicht gewagt
Wotlk-Raid = Obsi, nur bis 80%
 
Hmm was alles Solo geht:

1. Alleine aufs Klo gehen
2. Sich selber Lieben
3. Essen und Trinken
4. Atmen

So ich glaube sind genug Sachen die Solo gehen!

P.S. Flamed mich net .. aber wenn ich so ein Topic Lese muss ich lachen und ärgere mich ganz doll.... nicht umsonst heißt es MMORPG !! MASSIV MULTIPLAYER ONLINE ROLE PLAY GAME !!!! (Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel)

So Lieber Topicersteller vlt checkst du es jetzt was WoW ist ! Wenn du was Solo machen willst spiel Super Mario oder Tetris da geht so einiges Solo!

Schönen Tag noch.....


Die Fähigkeit mit Mehreren Spielern was unternehmen zu können bedeutet nicht gleichzeitig die machen zu müssen. Oder suchst du dir immer gleich eine Gruppe wenn du ein paar Quests erledigen magst? Glaube kaum. Die meisten aufgaben wirst du wohl alleine machen.

Zudem finde ich das Thema recht interressant da ich gern wissen würd welcher Spieler mit welcher Klasse welchen Boss im alleingang machen kann. Denn früher waren für diese Speziellen Bosse wirklich MEHRSPIELER nötig und ich finde es großartig wenn es nun welche alleine können wo früher 10, 20 oder Gar(r) 40 Mann von nöten waren.
 
Hm zur Zeit bin ich mit meinem Todesritter auch auf Solo-Tour;

Machbar neben dem ganzen Classic Zeugs (5er, Uldaman keine Ahnung) gehen die BC-5-er Inis und bisher Höllenfeuerbollwerk und Zerschmetterte Hallen, Sethekkhallen und Terrasse der Magister auf heroischen Modus.

Gestern Abend Maghteridon zuzweit probiert: Naja kleines Problem zwecks der Spielmechanik, also unmöglich. Das Gleiche bei Gruul (Trash und erster Boss) - Ogerprieser heilen sich ständig gegenseitig hoch und können weder gesheeped, verhext noch gestunned werden. Der Ogerkönig mit all seinen Adds ist unmöglich alleine oder zu Zweit zu legen, leider.

Zul-Gurub Mountbosse und Karazhan Attumen kein Problem. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, was noch machbar sein könnte.

Demnächst mal alleine oder zu zweit A'lar probieren vielleicht wirds was.

Mit viel Zeitaufwand wären sicherlich die ein oder anderen WOTLK Inis teils auch heroisch machbar. Aber wozu ne Stunde in ner Ini rumgammeln, wenns auch zu fünft in zehn Minuten geht
smile.gif


Ach ja Skillung: Blut/Unheilig - Survival: Soviel Eigenheilung wie nur geht + Ghulpet permanent und das Ganze in Tankausrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fähigkeit mit Mehreren Spielern was unternehmen zu können bedeutet nicht gleichzeitig die machen zu müssen. Oder suchst du dir immer gleich eine Gruppe wenn du ein paar Quests erledigen magst? Glaube kaum. Die meisten aufgaben wirst du wohl alleine machen.

Zudem finde ich das Thema recht interressant da ich gern wissen würd welcher Spieler mit welcher Klasse welchen Boss im alleingang machen kann. Denn früher waren für diese Speziellen Bosse wirklich MEHRSPIELER nötig und ich finde es großartig wenn es nun welche alleine können wo früher 10, 20 oder Gar® 40 Mann von nöten waren.

Es geht glaube ich spezifisch um die Instanzen und die Instanzen sind darauf ausgelegt das man die mit 5,10 oder 25 Mann spielt und nicht alleine.
Über das Thema lässt sich streiten, wenn jetzt jemand schreibt er habe LK alleine gemacht , dann kommen 20k Nerf und MimiMi Threads. Deswegen wird das Thema hier früher oder später in einer MiMiMi Heulerei enden!
 
Mein bisheriger Wissensstand was nen DK schon alles solo gemacht hat.

Vanila:
-5er
-AQ 20 (bis auf die vespe)
-Ony
-MC

BC:
-5er
-5er hc
-Kara(auch chess!)
-Maggi
-Gruul (nur Gruul)
-Worldboss Robobrummkreisel

WotLK:
-5er
-5er hero
-Grube von Saron Hero
-Seelenschmiede Hero
-Satharion

+
+
+
+
 
@TheGui,

ich hätte gerne mal eine Erklärung, wie man Maggi solo macht. Geht doch, wie schon einer geschrieben hat, wegen der Mechanik eigentlich nicht.

Und nur den Endboss eines Raids allein zu legen (Gruul) ist auch nicht so toll, da der Weg bis dahin alleine ja gar nicht schaffbar ist.
 
Zu Uldu Entboss Beschwörung und UBRS Boss beschwörung

> habe damals ticket geschrieben und gm hats entlockt (hät ich auch nie gedacht war wohl ein freundlicher)
> oder man holt sich halt kurz 2 die klicken aber das macht ja kein unterschied aus weil sie nachm klicken wieder weitergehen.
> scholo den 2t letzten boss der nur magiedmg frisst ist auch schaffbar als ingi oder so hab ich gehört obs stimmt kp

> Habe alle Classics 5er durch sowie 10er (ubrs [mit hilfe vom gm], lbrs)
> Zg alle Bosse sogar den Beschwörungsboss und Angelboss
> Ony
> In MC Ragnaros, Garr, Geddon, Golemagg, Gehenas, Magmadar, Shazzrah. Nur Sulfuronheld und Lucifron fehlen da.
> AQ40 den ersten
> AQ20 alles bis auf Buru (krieg das nicht hin außerden war ossi mir schon schwer genug)

> Alle 5er in BC
> 5er HC in BC bis auf Krypta, Mecha alles
> Kara: Attumen, Moroes, Maid, Event (alle bis auf Romulus, Julia wegen dem scheiß heal), Kura, Siechhuf, Chess, Aran, Prinz nur Nightbane ist noch bisschen schwer

> In WotLk hab ich noch nichts angetryed


Klasse die ich spiele Feral Druide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hast du UBRS gemacht?

Dass man mehr als einen beim 1. Boss braucht ist ja schon ewig nicht mehr so. Ich kenn UBRS nur solo
wink.gif
 
Zu Uldu Entboss Beschwörung und UBRS Boss beschwörung

> habe damals ticket geschrieben und gm hats entlockt (hät ich auch nie gedacht war wohl ein freundlicher)
> oder man holt sich halt kurz 2 die klicken aber das macht ja kein unterschied aus weil sie nachm klicken wieder weitergehen.
> scholo den 2t letzten boss der nur magiedmg frisst ist auch schaffbar als ingi oder so hab ich gehört obs stimmt kp

> Habe alle Classics 5er durch sowie 10er (ubrs [mit hilfe vom gm], lbrs)
> Zg alle Bosse sogar den Beschwörungsboss und Angelboss
> Ony
> In MC Ragnaros, Garr, Geddon, Golemagg, Gehenas, Magmadar, Shazzrah. Nur Sulfuronheld und Lucifron fehlen da.
> AQ40 den ersten
> AQ20 alles bis auf Buru (krieg das nicht hin außerden war ossi mir schon schwer genug)

> Alle 5er in BC
> 5er HC in BC bis auf Krypta, Mecha alles
> Kara: Attumen, Moroes, Maid, Event (alle bis auf Romulus, Julia wegen dem scheiß heal), Kura, Siechhuf, Chess, Aran, Prinz nur Nightbane ist noch bisschen schwer

> In WotLk hab ich noch nichts angetryed


Klasse die ich spiele Feral Druide


lol aq20 buru is super easy, einfach immer den weg dochkiten, musst vorher als caster die 2 blobs da killen, die könnten sonst adden und ale melee fressen die dich also immer auf range bleiben
 
lol aq20 buru is super easy, einfach immer den weg dochkiten, musst vorher als caster die 2 blobs da killen, die könnten sonst adden und ale melee fressen die dich also immer auf range bleiben

Ich weiss schon kenns ja aus Classic.
Werds evtl mal als Eule oder so probieren dann dürfte es soweit ich weiss total easy sein.
 
Mein bisheriger Wissensstand was nen DK schon alles solo gemacht hat.

Vanila:
-5er
-AQ 20 (bis auf die vespe)
-Ony
-MC

BC:
-5er
-5er hc
-Kara(auch chess!)
-Maggi
-Gruul (nur Gruul)
-Worldboss Robobrummkreisel

WotLK:
-5er
-5er hero
-Grube von Saron Hero
-Seelenschmiede Hero
-Satharion

+
+
+
+


Wie ich vorhin schon erwähnte ist Maghteridon alleine unmöglich machbar, genausowenig zu Zweit. Grund ist die Spielmechanik - ist keiner an den Würfeln, um den Boss festzuhalten flieht er innerhalb einer Minute ca. und resettet. Desweiteren bekommt mans neben Maghteridon (ca. 3000 k HP) auch noch mit sämtlichen Adds zu tun (bei meinem Versuch warens sieben Stück ala 1500 k HP) Wie du das alleine machen willst wegen:

1. Schaden einstecken
2. Schaden AUSTEILEN
3. Maghteridon festhalten

...würde ich sehr gerne erfahren. Wenns da nen Trick gibt, würd ich ihn gerne wissen, damit ichs auch solo machen kann.

BTW: Mit allen Proccs und damit um die 48 K HP, 548 Vert. usw. bin ich dort mit drei Schlägen umgefallen
biggrin.gif


Also wenn das kein Charakter macht, der sich ununterbrochen jede Sekunde mit ca. 40k heilt, und nebenbei noch um die 100 k DPS schiebt (ich selbst hab AoE ca. 12 k gemacht und das hat die Mobs recht wenig interessiert), dann seh ich keine Chance in dem Kampf
wink.gif
 
Ich hab nen 80er protadin und der is leider sehr schlecht equipt (hab nur 30k unbuffed)
crying.gif

Hab aber trotzdem alle classic inis alle bc inis bis auf ubrs alleine gepackt und ordendlich cash gemacht:victory:
Wotlk keine ini probiert (bin grad in ner langen pause)
crying.gif
 
Zurück