Was geht alles SOLO!

Eine Frage am Rande:

Ist TDM Heroic solo mit einem Pala machbar ?????
dropt da nicht auf das Phönixreittier ??
 
Nein - nicht schaffbar.

Du musst den Boss in relativ kurzer Zeit auf unter 50% bringen sonst machts Bumm - und das schaffst du als prot nicht.
Und da dropped (hero und non-hero) nur das Phoenix-Kücken (pet) - was uaf non hero sogar etwas besser dropped.

Den Phoenix (die Asche bzw das Reittier) gibts in der Festung der Stürme.
 
also wenn man alleine eine ini laufen will ist shcon einiges möglich nur die wotlk ini´s hc ini´s sind echt nicht machbar außer trash evtl aber das ist ja keine
wirkliche kunst mag ich mal dahingestellt haben^^
 
Warry 2/31/38:
Classic:
Ony
ZG
MC-Trash
AQ-Trash
Mehr noch ned versucht^^

BC normale innis gehen größtenteils
heros/raids noch ned versucht

Wotlk auch noch garnix^^
 
Mit meinem 80er Tank-Krieger
60er 5-Mann Inis alle bis auf Sholomance, 1 Raum beim Endboss als Nahkämpfer nicht möglich
Obere Blackrockspitze Komplett Clear
ZG Bis auf Hakkar

MoltenCore gestern abend erst mit 4 Leuten zu 50% gecleart ID wird heut abend fortgesetzt
BWL nur mit 15 Mann sowie Onyxia-Umhang
AQ20 Kurinaxx,Rajax,Moam,Endboss (Name vergessen)
AQ40 mit 10 Mann clear

BC 70er 5-Mann Inis
Alle außer Endboss Bota, Arka und Mecha nie getestet gemacht (Non-Hero)
Kara Attumen

Und!!
Die Buffed Foren-Suche mit +120 Doppelpost-Resi.... Solo...

Oh doch, der letztze raum ist sehr wohl möglich, cd´s an und burst wies geht reinhaun
als fury z.b. charge und sofort wirbelwind rein mit starken waffen... dann sind die meistens onehit und kein problem dann^^
 
Als 70er Survival Hunter Arena 2er solo
victory.gif
 
du vollpfosten...du hast zauber...krieger/schurken könn da son paar mobs nich erledigen weil die gegen jegliche art von physischen angriffen immun sind..dazu zählt auch donnerknall usw. was nicht geht

pala/dk/schami usw. usf. habn..zauber...

naja was red ich eigentlich mit dir..red eh nur gegen ne wand..mr. superdk

ich frag mich wer hier der vollpfosten ist selbst Krieger oder Schurken schaffen das auf 80, die Okkultisten verwandeln sich erst ab 20% in die Geister, ein freund hats als Krieger ausprobiert und hatte keine probleme damit.
 
im moment versuch ich mich an Kael´thas Sonnenwanderer natürlich in der 5er version^^ hat da vllt jemand nen tipp für nen hunter? besonders beim 3. boss hängts bei mir ein video dazu hab ich schon gefunden aber das hat mir auch nich wirklich weiter geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hätte mal eine frage wollt gern mal Aq 40er archiev haben
also geht Aq 40er solo oder ist das doch unmöglich?
wenn nicht ginge es dann zu zweit?
 
also hätte mal eine frage wollt gern mal Aq 40er archiev haben
also geht Aq 40er solo oder ist das doch unmöglich?
wenn nicht ginge es dann zu zweit?


Nein das geht nicht zu Zweit. Du brauchst bei den Twins schon 2 Heiler egal ob Lvl 70 oder 80 da die nicht zu Nah zusammen stehen dürfen.. Und die "Höhle" dort ist recht groß ^^
 
AQ40 wird selbst mit 10 Leuten ein Problem. Zumindest bei den Twins
 
Nein das geht nicht zu Zweit. Du brauchst bei den Twins schon 2 Heiler egal ob Lvl 70 oder 80 da die nicht zu Nah zusammen stehen dürfen.. Und die "Höhle" dort ist recht groß ^^
Und selbst 80er verkacken da häufiger, weil sie die Switcherei der Zwillinge nicht kapieren. Ich musste als Jäger ernsthaft mal die rechte Seite tanken, weil die Tanks es nicht packten, die Aggro zu halten
rolleyes.gif
 
Hab mit meinem Mage letztens Ony solo geschafft.

Hier der Screen:

 
Nein - nicht schaffbar.

Du musst den Boss in relativ kurzer Zeit auf unter 50% bringen sonst machts Bumm - und das schaffst du als prot nicht.
Und da dropped (hero und non-hero) nur das Phoenix-Kücken (pet) - was uaf non hero sogar etwas besser dropped.

Den Phoenix (die Asche bzw das Reittier) gibts in der Festung der Stürme.


wer hat gesagt dass er Kael als Prot versuchen möchte?
Als Retri geht er jedenfalls locker und ich muss einmal bubble zünden wenn er seinen pyro anfängt zu casten, kurze zeit später is er auf unter 50%...
auf jeden fall is er leichter als der 2.boss vexallus :>
 
Moonkin-Druide:
- Classic 5er : das Übliche (clear, mit Hilfe zu Beschwörungen usw.)
- Ony : clear (wird von mir gefarmt)
mehr noch nicht solo probiert.
- BC 5er : alle clear
mehr noch nicht solo probiert.
- WotLk : noch nix probiert.

Des Weiteren:
- mit SV-Hunter zusammen HDZ1 & 2 heroisch (wegen ruf)

- als Bäumchen mit SV-Hunter und DK-Tank Kara clear, MC clear, ZG clear, alle BC heroics clear (wegen Erfolge für den DK...)
 
Gut, dann möchte ich sehen wie du alleine in Uldaman den endboss beschwörst (dazu müssen mind. 3 Mann klicken). Dasselbe gilt für den ersten Boss in UBRS.

/failed


Hab mitm Prot UBRS auch alleine gemacht, weil die Voraussetzungen für irgendwelche Interaktionen entfernt wurden. Sprich, man kann den Boss nun auch alleine aktivieren.

Informieren > Denken > Schreiben (bei dir flamen)
 
Frost DK-Tank, 80
Classic 5er=alle clear (nachdem ulda und ubrs auch gingen)
classic raids= ony (MC aber zu zweit mit Palaheiler, auch raggi)

BC 5er norm=alle clear
BC hero = noch net probiert
BC raids = nix, aber Kara zu zweit (mitm selben Pala wie oben; und mein DK hatte noch 74
smile.gif
)

Wotlk 5er norm= Burg, Azjol und Nexus bis zu den ersten bossen den trash
rolleyes.gif

wotlk heros und raids: nix!


Elementarschamane 80:

Mit dem hab ich mal Ony versucht, da hats mich aber dann rausgehauen, dann hat ich keine lust mehr, würde aber denk ich auch klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/failed

Informieren > Denken > Schreiben (bei dir flamen)

Jo, du am Besten auch!
Guck mal auf das Datum:
"12.01.2009"
HUCH! Da gab es diese Pflicht-Interaktionen noch!

Als Sv/MM Hunter:
-Tiger Boss solo(ZG)
-Raptor Boss solo(ZG)

Als Frost/Blut Dk
-Dito
 
/failed


Hab mitm Prot UBRS auch alleine gemacht, weil die Voraussetzungen für irgendwelche Interaktionen entfernt wurden. Sprich, man kann den Boss nun auch alleine aktivieren.

Informieren > Denken > Schreiben (bei dir flamen)

boah, also wenn etwas hier "failed", dann ja wohl ein Oberlehrer der es selbst verreißt. Wie war das? Lesen > Denken > Schreiben?

Dann schau mal von wann der von dir zitierte post ist...
Damals ging das noch nicht solo. Die Beschwörungen wurden erst später angepaßt.

Also: Sowohl Uldaman als auch UBRS gehen NUN problemlos solo - für die Beschwörungen reicht 1 Char mittlerweile.

Ansonten geht mit dem SV-Hunter und Dotlock ne Menge solo. Noch besser allerdings ist mein Krieger dafür zu gebrauchen. Mit einer Hybrid-Blutdurst-Deff-Skillung heilt man sich alle 4 sek für ~ 2k und kriegt kaum was ab. Die Kämpfe dauern zwar ewig aber man kann damit zB diverse Bosse in MC solo farmen (Garr, Shazzrah, Geddon mit Feuerresi, Rest nicht probiert solo -> droppen nix interessantes :).

Edit: zu lahm... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück