Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hö? Was für ne typische Emo Band spielt denn dieses Jahr in Wacken? Ich seh keine im LineUp, aber ich kenn auch nciht alle Bands die im LineUp stehen :>

Ich habe gelernt, das ein Emo nichts mit der Musikrichtung zu tun hat. Wenn ihr mir jetzt anderes verklickern wollt, bin ich echt beleidigt, weil ich eh schon bei diesem Thema mehr als durcheinander bin
angry.gif
.
 
Ich habe gelernt, das ein Emo nichts mit der Musikrichtung zu tun hat. Wenn ihr mir jetzt anderes verklickern wollt, bin ich echt beleidigt, weil ich eh schon bei diesem Thema mehr als durcheinander bin
angry.gif
.
Das Wort Emo kommt von der Musikrichtung Emocore - so ist das einfach. Was sich mittlerweile daraus entwickelt hat muss nicht unbedingt was mit genau dieser Musikrichtung zu tun haben, hat es aber größtenteils schon.

Wer hat dir erzählt dass Emo nichts mit Musik zu tun hat? Oo


/edit:
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man eine bestimmte "Gruppierung" nicht mag oder mal übertrieben gesagt verachtet.

Das wäre wie, als wenn ich sagen würde alle Punks sind Asis, saufen, kiffen und sind schlecht für mich und meine Umgebung.
Genau das hab ich ja auch schon gesagt. Aber längere Beiträge oder meine Beiträge scheint hier ja keiner zu lesen. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s007.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Emo hat nichts mit der Musikrichtung zu tun.

@nalcarya

Habs Dir noch mal rausgesucht. Ja, ich denke auch, das es schon mit der Musikrichtung zu tun hat, aber die Entwicklung in eine andere geht? Ach, ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich finde, wir sollten uns mal einen richtigen Emo suchen
biggrin.gif
.


Genau das hab ich ja auch schon gesagt. Aber längere Beiträge oder meine Beiträge scheint hier ja keiner zu lesen.

Doch, ich lese Deine Beiträge
smile.gif
.
 
@nalcarya

Habs Dir noch mal rausgesucht. Ja, ich denke auch, das es schon mit der Musikrichtung zu tun hat, aber die Entwicklung in eine andere geht? Ach, ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich finde, wir sollten uns mal einen richtigen Emo suchen
biggrin.gif
.
Ich kenn ein paar, aber mehr so flüchtig, man sieht sich halt auf den diversen Rock-/Mteal orientierten Veranstaltungen hier in der Gegend. Die sind aber eben nicht von der Emo-Kid Varainte, sondern rein musikalisch und stylemäßig "Emo". Also nix mit depri sein und ritzen und so... :>

Doch, ich lese Deine Beiträge
smile.gif
.
Yay
biggrin.gif
 
Irgendwie zeigt mir dieser Thread wie alt ich doch bin.
blub.gif


Bis jetzt war ich der Ansicht diese Emos wären irgendwelche Tokio Hotel Fans die sich die Namen ihrer Angebeteten in die Arme schnitzen
und diese anderen Nietenträger haben halt nur andere Vorstellungen von einer guten Nummer *peitsch-auaahmm*.


Wenn ich es mir recht überlege ist es recht angenehm keinen "Style" kopieren zu müssen oder irgendeinem "Subgenre" anzugehören.
Bin alt genug für meinen eigenen Stil.
blub.gif
 
lol gerad heute auf Blick-Online gesehen. Ich finde den Titel so geil.
biggrin.gif


KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also manche hier haben echt nen Schaden.Ich mein das sind auch nur normale Menschen die einen bestimmten Style und eine andere Lebenseinstellung haben als die Maße.Manche hier erinnern mich an einen gewissen Mann der Deutschland in den Ruin getrieben hat.So von wegen "alles was "anders" ist ausrotten." Lasst sie doch rumlaufen wie sie wollen.

Und nein ich bin kein Emo und würde nie so rumlaufen.
sleep.gif
 
Emo? Waren das diese 12-15-Jährigen, die sich während der Pubertät immer umbringen wollten?
 
Krocha.
wtf?

Sieht mir mehr nach Leuten aus, die meinen Jumpstyle und Shuffle zu nicht passender Musik tanzen zu müssen.
Jumpstyle gehört zu Jump und Shuffle gehört zu Hardstyle. Fertig.
Echt arm. ;D
 
krocha sans xD

praq und bam oida

^^
ne ist momentan besonders in wien und in oberösterreich mode... sind witzig zum anschaun xD
 
Emo´s .... neumodische Bezeichnung.... tzö

mir irgendwie egal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück