Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kannte noch keine von denen
sleep.gif
.
 
Das Ganze hier bitte weniger in Spam und/oder Beleidigungen ausarten lassen, sonst muss hier zu.
smile.gif
 
Also soviel Müll wie hier Über die Buchstabenkombination "EMO" geschreiben wird hab ich ja noch nie gelesen.
Zur Erklärung emo ist sowohl eine Bezeichnung für eine Musikrichtung als auch einen damit verbundenen "Lifestyle".Die Musik ist geht wie gesagt in die Richtung alternative mit Hang zu Traurigen Texten.
Wer was gegen Emos hat hat n Problem mit sich selber.
 
Also soviel Müll wie hier Über die Buchstabenkombination "EMO" geschreiben wird hab ich ja noch nie gelesen.
Zur Erklärung emo ist sowohl eine Bezeichnung für eine Musikrichtung als auch einen damit verbundenen "Lifestyle".Die Musik ist geht wie gesagt in die Richtung alternative mit Hang zu Traurigen Texten.
Wer was gegen Emos hat hat n Problem mit sich selber.

Emocore hat keinen Hang zu traurigen Texten! Emocore bezieht es zwar in Songs meist mit ein, das auch viel mit Klavier gespielt wird, bzw. auch viel über die Liebe gesungen wird, dennoch werden auch viel politische Themen in Texten behandelt.
Schade, das Du so eine Einstellung hast, das wenn jemand was gegen Emos hat, das er ein Problem mit sich selber hat. Ich höre selber sehr gerne Emocore, dennoch finde ich, das wenn andere Leute diese Musik nicht hören oder die Einstellung nicht vertreten, so ist es ihr gutes Recht sich dagegen zu äußern. Finde, das hat nichts damit zu tun, das jemand "ein Problem mit sich selber hat", nur weil er die Musik nicht hört
unsure.gif
.

@bloodberry:

Öhm, erkenne nicht den Ansatz, das es hier ausartet, aber Vorsorge ist wohl besser
biggrin.gif
.
 
wie ich sehe gibts immer noch keine death metal verarschefotos?
 
Ich werde mich wohl geschlagen geben..
cry.gif

Viel gesucht habe ich zwar nicht, aber auf den
ersten 20 Seiten der Googlesuche hab ich nichts brauchbares
gefunden....
wink.gif
 
Ich werde mich wohl geschlagen geben..
cry.gif

Viel gesucht habe ich zwar nicht, aber auf den
ersten 20 Seiten der Googlesuche hab ich nichts brauchbares
gefunden....
wink.gif


tjo, blackmetal ist da ein wesentlich dankbareres thema wenn es um verarschungen geht.
 
Das einzige was ich an "Emos" bedenklich finde ist das sie aktiv an der Stigmatisierung von Menschen beteiligt sind die an Autoaggression oder Depressionen leiden.
Und die, denen ich begegnet bin scheint dieser Umstand darüber hinaus völlig gleichgültig zu sein. Von daher rutschen sie für mich immer tiefer in die Schublade des oberflächlichen, egoistischen Typus Mensch, nur ihre Hülle, ihre Ausrede und was aus ihren Kopfhörern quillt unterscheidet sich.
 
Das einzige was ich an "Emos" bedenklich finde ist das sie aktiv an der Stigmatisierung von Menschen beteiligt sind die an Autoaggression oder Depressionen leiden.
Und die, denen ich begegnet bin scheint dieser Umstand darüber hinaus völlig gleichgültig zu sein. Von daher rutschen sie für mich immer tiefer in die Schublade des oberflächlichen, egoistischen Typus Mensch, nur ihre Hülle, ihre Ausrede und was aus ihren Kopfhörern quillt unterscheidet sich.

*prust*...wo hast'n das her???
 
Irgendwie ist dieser "Emo-Hype" an mir vorbeigegangen. Ich habe nicht wirklich Ahnung was das ist und warum da so ein Aufhebens drum gemacht wird. Auch die Existenz dieses Threads ist irgendwie...

Nun ja, lasst die Menschen wie sie sind solange sie niemandem damit weh tun. Und kategorisieren muss man auch nicht alles und jeden...
 
Ich mag sie auch nicht wircklich die kleinen depri Kinder.
Immer schön an den Unterarmen ritzen und dann die Ärmel hochkrempeln damit jeder sieht was für einen arme Sau man doch ist...
Einfach nur zum Kotzen

Edit : http://www.quizgalaxy.com/quiz_28.html <<< Quiz : How emo are you , grad gefundn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag sie auch nicht wircklich die kleinen depri Kinder.
Immer schön an den Unterarmen ritzen und dann die Ärmel hochkrempeln damit jeder sieht was für einen arme Sau man doch ist...
Einfach nur zum Kotzen

genau. das jeder sieht wie schlimm es ihnen geht....

schaut euch z.b. ma sowas an:

emos unter sich

hätte ich so ne tochter... ui ui..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück