Dass derjenige wahrscheinlich ein tiefsitzendes psychisches Problem hat und Hilfe braucht, ist dir wohl egal?Ich mag sie auch nicht wircklich die kleinen depri Kinder.
Immer schön an den Unterarmen ritzen und dann die Ärmel hochkrempeln damit jeder sieht was für einen arme Sau man doch ist...
Einfach nur zum Kotzen
Edit : http://www.quizgalaxy.com/quiz_28.html <<< Quiz : How emo are you , grad gefundn
Dass derjenige wahrscheinlich ein tiefsitzendes psychisches Problem hat und Hilfe braucht, ist dir wohl egal?
Also wirklich, solche Aussagen gehören echt mal in die Mülltonne.
Ich denke, es geht darum, dass sie es allen und jedem zeigen müssen, wie psychisch labil sie sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
schaut euch den link an in meinem vorigen post, das hat nix mit "psychischen problem" zu tun, sondern eher etwas mit miteilungsbedürfnis.
das hab ich übrigens auch
PEwrnkjbsvlk<sdghöoweihgöokdhksjgheiorjhoweirhgojbksdjfvRETZ" FASfjhfbjashvfkjfhakjfasf
aber würdest du dich als emo bezeichnen,du hast/hattest ein richtiges problemDa sieht man mal wieder wie Du voll die Ahnung hast!
Erstmal danke an Little Fay, die es auf den Punkt gebracht hat.
Ich habe mich aus, und man beachte (!), psychischen Gründen in meiner Jugend auch geritzt, eher zerschnitten, nenn es wie Du willst Thront. Wenn Du allen ernstes glaubst, dass das was ich oder auch andere aus "Mitteilungsbedürfniss" getan haben, bist Du ganz schön naiv.
aber würdest du dich als emo bezeichnen,du hast/hattest ein richtiges problem
emos die nur dem trend bzw dem modestil folgen und sich selbst verletzten wegen dem codex, sind keine emos bzw keine richtigen und haben deshalb manchmal auch einen drank sich bemerkbar zu machen
Das ist eine sehr, sehr schwierige Frage. Bei den meisten hilft es einfach sich von den psychischen Schmerzen abzulenken und zwar durch die physischen Schmerzen die das Ritzen verursacht.Warum schneidet (ritzt) sich wer auf?
Das indem Falle tiefsitzende psychische Probleme vorhanden sind stimmt schon, aber glaubst du das ist den betroffenen Personen bewusst? Klar kann auch hier nicht unbedingt verallgemeinern, aber meistens ist es das nciht und noch viel seltener würde eine Einzelperson von sich aus auf die Idee kommen zu einem Psychiater zu gehen. Zumal das meist nicht grad billig ist.Ich kann da nur sagen, entweder er muss Aufmerksamkeit erregen oder er braucht einen Phsychiater.
Klar, und jeder Deutsche ist ein Nazi. OoWobei beides bei Emos zutrifft.
Da sieht man mal wieder wie Du voll die Ahnung hast!
Nicht jeder der aussieht wie ein "emo" muss sich gleich ritzen, ausserdem sind Leute die so abfällig über sowas reden und sich auch noch lustig machen einfach nur *****
Das Problem das ich mit Emos habe ist: Ich bin waschechter Gothic/Gruft aus den 80'ern. Für mich sehen Emos aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Nein. Nein, das wollt ihr nicht. Bestimmt nicht.Na dann wollen wir aber jetzt auch wissen wie Du aussiehst.
Nein. Nein, das wollt ihr nicht. Bestimmt nicht.