Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Quiz ist ja SCHWACHSINN.^^

Ich konnte von allen Fragen grade mal eine beantworten, weil nichts anderes zugetroffen hätte. -.-
 
Ich mag sie auch nicht wircklich die kleinen depri Kinder.
Immer schön an den Unterarmen ritzen und dann die Ärmel hochkrempeln damit jeder sieht was für einen arme Sau man doch ist...
Einfach nur zum Kotzen

Edit : http://www.quizgalaxy.com/quiz_28.html <<< Quiz : How emo are you , grad gefundn
Dass derjenige wahrscheinlich ein tiefsitzendes psychisches Problem hat und Hilfe braucht, ist dir wohl egal?

Also wirklich, solche Aussagen gehören echt mal in die Mülltonne.
 
Dass derjenige wahrscheinlich ein tiefsitzendes psychisches Problem hat und Hilfe braucht, ist dir wohl egal?

Also wirklich, solche Aussagen gehören echt mal in die Mülltonne.

Ich denke, es geht darum, dass sie es allen und jedem zeigen müssen, wie psychisch labil sie sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es geht darum, dass sie es allen und jedem zeigen müssen, wie psychisch labil sie sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel)



schaut euch den link an in meinem vorigen post, das hat nix mit "psychischen problem" zu tun, sondern eher etwas mit miteilungsbedürfnis.




das hab ich übrigens auch
PEwrnkjbsvlk<sdghöoweihgöokdhksjgheiorjhoweirhgojbksdjfvRETZ" FASfjhfbjashvf
w00t.gif
w00t.gif
kjfhakjfasf
 
schaut euch den link an in meinem vorigen post, das hat nix mit "psychischen problem" zu tun, sondern eher etwas mit miteilungsbedürfnis.
das hab ich übrigens auch
PEwrnkjbsvlk<sdghöoweihgöokdhksjgheiorjhoweirhgojbksdjfvRETZ" FASfjhfbjashvf
w00t.gif
w00t.gif
kjfhakjfasf

Da sieht man mal wieder wie Du voll die Ahnung hast!
Erstmal danke an Little Fay, die es auf den Punkt gebracht hat.

Ich habe mich aus, und man beachte (!), psychischen Gründen in meiner Jugend auch geritzt, eher zerschnitten, nenn es wie Du willst Thront. Wenn Du allen ernstes glaubst, dass das was ich oder auch andere aus "Mitteilungsbedürfniss" getan haben, bist Du ganz schön naiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man mal wieder wie Du voll die Ahnung hast!
Erstmal danke an Little Fay, die es auf den Punkt gebracht hat.

Ich habe mich aus, und man beachte (!), psychischen Gründen in meiner Jugend auch geritzt, eher zerschnitten, nenn es wie Du willst Thront. Wenn Du allen ernstes glaubst, dass das was ich oder auch andere aus "Mitteilungsbedürfniss" getan haben, bist Du ganz schön naiv.
aber würdest du dich als emo bezeichnen,du hast/hattest ein richtiges problem

emos die nur dem trend bzw dem modestil folgen und sich selbst verletzten wegen dem codex, sind keine emos bzw keine richtigen und haben deshalb manchmal auch einen drank sich bemerkbar zu machen
 
Warum schneidet (ritzt) sich wer auf?
Ich kann da nur sagen, entweder er muss Aufmerksamkeit erregen oder er braucht einen Phsychiater.
Wobei beides bei Emos zutrifft.


so far
 
aber würdest du dich als emo bezeichnen,du hast/hattest ein richtiges problem

emos die nur dem trend bzw dem modestil folgen und sich selbst verletzten wegen dem codex, sind keine emos bzw keine richtigen und haben deshalb manchmal auch einen drank sich bemerkbar zu machen

Nein, zu der Zeit habe ich mich nicht als Emo bezeichnet. Es ist für mich aber auch eine völlig neue Welt, wenn man sagt, das "Emos" sich selbst ritzen.
Ich würde gern mal einen Artikel dazu lesen wo das Problem ernsthaft behandelt wird, denn bisher ist es für mich Neuland.
 
Warum schneidet (ritzt) sich wer auf?
Das ist eine sehr, sehr schwierige Frage. Bei den meisten hilft es einfach sich von den psychischen Schmerzen abzulenken und zwar durch die physischen Schmerzen die das Ritzen verursacht.

Ich kann da nur sagen, entweder er muss Aufmerksamkeit erregen oder er braucht einen Phsychiater.
Das indem Falle tiefsitzende psychische Probleme vorhanden sind stimmt schon, aber glaubst du das ist den betroffenen Personen bewusst? Klar kann auch hier nicht unbedingt verallgemeinern, aber meistens ist es das nciht und noch viel seltener würde eine Einzelperson von sich aus auf die Idee kommen zu einem Psychiater zu gehen. Zumal das meist nicht grad billig ist.

Wobei beides bei Emos zutrifft.
Klar, und jeder Deutsche ist ein Nazi. Oo
 
Da sieht man mal wieder wie Du voll die Ahnung hast!



ernste frage: hast du meinen link beachtet?
wahrscheinlich nicht, aber gut- hauptsache den kleinen thronti ankacken, das miese arschloch hat mal wieder das maul zu weit aufgerissen....


grummel grummel.... na gut, is spät, gehe schlafen und träume von "ritzen" *knurr*
 
Immer diese ********

1stens, kann man "emo" wohl schon als einen styl betrachten, wie den styl der punks und gothics u.s.w

Nicht jeder der aussieht wie ein "emo" muss sich gleich ritzen, ausserdem sind Leute die so abfällig über sowas reden und sich auch noch lustig machen einfach nur *****


Meine Freundinn ist ein "emo" und was ist daran nun schlimm? :X
 
Nicht jeder der aussieht wie ein "emo" muss sich gleich ritzen, ausserdem sind Leute die so abfällig über sowas reden und sich auch noch lustig machen einfach nur *****

Ach. Ich mache mich über sehr viele Sachen lustig, wo anderen Menschen schlecht wird, oder sie weinen, was weiß ich. Und ja ich bin ein schlechter Mensch. Aber genau das ist es, ich bin ein Mensch.

Menschen sind der letzte Dreck auf dieser Welt. Das beweisen nicht nur Iraker, oder Amerikaner oder der restliche "Verein".

Ich bin anders - Ich gebe es zu.

Wenn du ein Problem damit hast, dann tust du mir leid.

Ausserdem haben wir uns nicht über das Aussehen unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss auch mal mein senf zu geben:P (auch wenn ich net so wirklich plan hier zu hab)

REIN AUF MICH BEZOGENER ERFAHRUNGSBERICHT SOLL KEINE PAUSCHLISIERUNG WERDEN

Also ich habe von emo's vor kurzen gehört ... paar bilder von den (kleidung pierces) erinnert mich eher an skater^^ (bloß die haben keine schminke)
hmm ok die kleidung kann ich tolerien ... teils...mucke auch..
aber muss ehrlich sagen 99,9% der emo's die ich gesehn hab oder kennengelernt haben sich geritzt etc. aber ich sehe an diesen thread das es auch *normale* unter ihenen gibt auch wenn mir zur zeit der glaube etwas fehlt.
und ganz ehrlich wer mit den psychischen schmerzen(meine generell ale schlitzer ritzer ect nicht unbedingtemo's[flameschutz aktiviert]
smile.gif
nicht auskommt... sry ihr werdet mich für geschmackloshalten aber.. entweder klärt das oder zieht das durch mit den selbstzerstören(gaenzlich)...

ich mag eh die natur regel.. nur der stärkste überlebt zu denen gehören solch leute nicht...
 
Ich habe deswegen geritzt, weil ich den Schmerz und all die negativen Emotionen nicht ausdrücken konnte. Leute, die ritzen, wissen nicht wie sie mit ihren Gefühlen umgehen können oder sollen.
Sie geben sich selbst die Schuld für Dinge, für die sie eigentlich überhaupt nichts können, aber da liegt das psychische Problem. Sie erkennen es nicht
cry.gif
.

@Thront:

Ich wollte den armen, miesen, fiesen, gemeinen, bösen, schlimmen, furchtbaren, angsterregenden Thront doch nit ankacken
tongue.gif
tease.gif
.
Es war nur gemeint, dass das was Du meintest nicht das geringste mit Mitteilungsbedürfniss zu tun hat. Erklär es mir anders, wenn ich was falsch verstanden hab böser Thront
rolleyes.gif
.
 
Das Problem das ich mit Emos habe ist: Ich bin waschechter Gothic/Gruft aus den 80'ern. Für mich sehen Emos aus wie gewollt und nicht gekonnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück