Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kwax:

Finde, Du hast völlig richtig reagiert. Das hier ist ein Forum, kein "ich- stelle - blöde - Fragen- , - weil - ich - nicht - weiß - warum - man - hier - zitiert - Forum".

Kann jetzt leider nit sehen wer der Threadersteller ist, aber es würde mich mal interessieren, wie der Threadersteller denn überhaupt darauf kommt? Ich meine, mir ist das noch nie aufgefallen. Genauso könnte man doch auch sagen: Was haben so viele Leute gegen Skater?

Jeder hat doch seinen eigenen Stil und was andere denken, sollte einen selber nicht kümmern
smile.gif
.
 
Hm im ganzen Internet findet man lauter Emo-hasser...
 
Da fragt man sich schon, ob Alle Emos nur auf My-Space zu finden sind ^^
 
Hm im ganzen Internet findet man lauter Emo-hasser...

Stimmt. Mir kommts auch irgendwie so vor als ob sich in Foren allgemein bzw Foren die sich auf des Thema Computerspiele konzentrieren sowieso hauptsächlich Metaller rumtreiben. Warum des so ist kann ich nicht sagen, aber ich wette dass wenn wir eine Umfrage hier starten würden, min 65% Metaller wären. Und die sind ja auch schließlich die größten Feinde von Emos oder sonstwie allen anderen Musikrichtungen gegenüber (Nicht alle natürlich aber die Mehrheit der Metaller schon).
 
Stimmt. Mir kommts auch irgendwie so vor als ob sich in Foren allgemein bzw Foren die sich auf des Thema Computerspiele konzentrieren sowieso hauptsächlich Metaller rumtreiben. Warum des so ist kann ich nicht sagen, aber ich wette dass wenn wir eine Umfrage hier starten würden, min 65% Metaller wären. Und die sind ja auch schließlich die größten Feinde von Emos oder sonstwie allen anderen Musikrichtungen gegenüber (Nicht alle natürlich aber die Mehrheit der Metaller schon).
Nö, ich hab eigentlich nur gegen wenige andere Musikrichtungen was,
da wären Techno, HipHop, Punk, Volksmusik, Emocore, Rap,
R&B und Grunge. Alles andere ist mäßig bis okay.
rolleyes.gif
 
Nö, ich hab eigentlich nur gegen wenige andere Musikrichtungen was,
da wären Techno, HipHop, Punk, Volksmusik, Emocore, Rap,
R&B und Grunge. Alles andere ist mäßig bis okay.
rolleyes.gif

Aber "Musik", die nur aus Geprügel und Geschrei besteht :>
 
Stimmt. Mir kommts auch irgendwie so vor als ob sich in Foren allgemein bzw Foren die sich auf des Thema Computerspiele konzentrieren sowieso hauptsächlich Metaller rumtreiben. Warum des so ist kann ich nicht sagen, aber ich wette dass wenn wir eine Umfrage hier starten würden, min 65% Metaller wären. Und die sind ja auch schließlich die größten Feinde von Emos oder sonstwie allen anderen Musikrichtungen gegenüber (Nicht alle natürlich aber die Mehrheit der Metaller schon).

Wie wäres wenn wir eine solche Umfrage einfach mal machen?
happy.gif
 
@Kwax
Danke. Ja doch, solche Gestalten sind mir jetzt, wo ich drüber nachdenke, nicht fremd. Laufen bei uns seit neuestem sehr gehäuft herum. Aber ist mir nie so besonders aufgefallen, weil des soweit ichs gesehn habe immer nur Kinder waren. Ich hab noch nie einen in meiner Altersklasse gesehn, der mit schwarzer Röhrenjeans und schwarz gefärbter Föhnfrisur rumläuft. Zum Glück.

Ja, deswegen hab ich ja schon öfter betont, dass das besonders im Alter nach lässt und "Verfechter eines Lebensstils" ihre Einstellung nicht mehr zwingend durch ihre Kleidung nach aussen tragen müssen. Diese Phase, der Geltungsdrang der "normalen Gesellschaft" gegenüber, ist halt bald überwunden.
 
Ja? Wo denn? Würde gern mal ein paar Seiten oder Beispiele wissen, da mir das völlig
neu ist!
Falls du das SchülerVZ kennst, schau dich da mal um... mindestens jeder dritte ist in einer Gruppe wie "Emo, go kill yourself" und Konsorten.
 
Falls du das SchülerVZ kennst, schau dich da mal um... mindestens jeder dritte ist in einer Gruppe wie "Emo, go kill yourself" und Konsorten.

Das sind aber meiner Meinung nach her Leute, die keine Ahnung davon haben was Emocore überhaupt ist. Emocore ist eine Musikrichtung, die sich nicht nur politisch sehr engagiert, sondern auch für Tiere, sprich PETA sich einsetzt und über die Liebe, also emotionale Gefühle singt. Da kann ich es überhaupt nicht verstehen, was die Leute gegen Emocore haben? Etwa das man sich für Tierschutz einsetzt? Oder das man gegen den Krieg ist?? Sry, aber das verstehe ich nicht....
 
Das sind aber meiner Meinung nach her Leute, die keine Ahnung davon haben was Emocore überhaupt ist. Emocore ist eine Musikrichtung, die sich nicht nur politisch sehr engagiert, sondern auch für Tiere, sprich PETA sich einsetzt und über die Liebe, also emotionale Gefühle singt. Da kann ich es überhaupt nicht verstehen, was die Leute gegen Emocore haben? Etwa das man sich für Tierschutz einsetzt? Oder das man gegen den Krieg ist?? Sry, aber das verstehe ich nicht....

Soll es hier nicht um die Lebenseinstellung "Emo" gehen und nicht um das Musikgenre? So kam das zumindest beim TE rüber...
 
Soll es hier nicht um die Lebenseinstellung "Emo" gehen und nicht um das Musikgenre? So kam das zumindest beim TE rüber...

Man kann die Einstellung der "Emos" und das Musikgenre aber nicht trennen.

Ich höre auch Emocore, gehöre aber dennoch z.B. nicht der PETA an.

Wenn ich für manche Leute als ein böser, doofer Emo abgestempelt werde, so bin ich das gerne
biggrin.gif
.
 
gorgoroth geht doch voll klar, die sind wenigstens noch lustig auf ihre art.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück