Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese ********

1stens, kann man "emo" wohl schon als einen styl betrachten, wie den styl der punks und gothics u.s.w


falsch: emos sein ist kein styl und erst recht ist es keine jugendbewegung. es ist eine mode, sowas wie plateau-schuhe, tamagotchis oder "diddle"

meine meinung (falls sie überhaupt noch gewertet wird:


so etwas wie "emos" können nur in einer überfluss-gesellschaft wie unserer entstehen, in der jeder motzt und das leid der welt anprangert, während er seine in kambodscha von kindern gehäkelten H&M hosen anzieht und mit an tieren getesten liedschatten durch die gegend rennt.




ps: ach huntara war doch nich böse gemeint, aber du kannst doch echt nicht abstreiten das diesen kids im link das bedürfnis strange zu sein nur so aus den ohren keult....
bin doch ganz zaaaahm
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch: emos sein ist kein styl und erst recht ist es keine jugendbewegung.
Das es keine Jugendbewegung ist stimmt.
Aber es ist ein Stil und zwar auch nur das. E
mos deffinieren sich nur über die Kleidung und die Musik. Es gibt keinen politischen oder gesellschaftlichen hintergrund in "der Emobewegung".
z.B du hast einen der Links ist und schneidest ihm nen Emocut ziehst im die Klamotten an und er hört die Musik dann ist er Emo.
Dann hast du einen der Rechts ist wenn du mit ihm das gleiche machst ist er auch nen Emo.
Sowas geht woanders net z.B wenn du dem linken nen Iro schneidest und er Punk hört kann er Punk sein. Wenn du das gleiche mit dem rechten machst wird er trotzdem nie ein Punk sein.
 
Das mit dem rechten ist wahr!

emohitler9cq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr nice
biggrin.gif
....ich liebe emocore, ich liebe boysetsfire, ja,ich liebe sie einfach
wub.gif
wub.gif
 
So ein Dreck, schau dir doch mal an, wo das drin steht.@Thorgun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg wer liest denn sowas??

die sehen total lustig aus
naja ich finde den text nicht gerade gut geschrieben
wikipedia ist um einiges besser
 
http://roflemo.com/images/emo/emo kids.jpg

Mehr sag ich nicht.
Die Welt ist schlecht alle hassen mich!

q82moseq.jpg

Sorry für diesen dekonstruktiven Beitrag aber ich mag dieses Thema nicht, ich mag diese Leute nicht, ich weiß nicht warum ? Das ist eigentlich schlecht, warum ? Ich weiß es nicht. Ich will nicht hetzen oder so... aber bööh. Sorry.
 
Paha unter höllischen schmerzen gedehnt ich kenn leute die haben sich die direkt beim "stechen" gedehnt....naja eher beim hämmern ;P
 
Thorgun, du kannst doch nicht ernsthaft einen Beitrag aus einem Jugendmagazin als Referenz nehmen. Der Artikel erinnert mich vom Aufbau, Bildern und Schreibstil an einen ähnlichen Artikel vor einiger Zeit über die neuen "Outlaws" die Slipknot hören und auf Gesetze einen Scheiss geben
rolleyes.gif
Ist es so schwer zu merken das eine Jugendzeitschrift immer nach dem selben Schema geht und die Inhalte nur durch die jeweiligen Gruppierungen ausgetauscht werden? Es ist quasi wie Galileo, nur eben auf (noch) niedrigerem Niveau.

PS: Die ganzen Bilder die hier gepostet werden, sind für die Diskussion auch nicht gerade hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorgun, du kannst doch nicht ernsthaft einen Beitrag aus einem Jugendmagazin als Referenz nehmen. Der Artikel erinnert mich vom Aufbau, Bildern und Schreibstil an einen ähnlichen Artikel vor einiger Zeit über die neuen "Outlaws" die Slipknot hören und auf Gesetze einen Scheiss geben
rolleyes.gif
Ist es so schwer zu merken das eine Jugendzeitschrift immer nach dem selben Schema geht und die Inhalte nur durch die jeweiligen Gruppierungen ausgetauscht werden? Es ist quasi wie Galileo, nur eben auf (noch) niedrigerem Niveau.

PS: Die ganzen Bilder die hier gepostet werden, sind für die Diskussion auch nicht gerade hilfreich.
Ich find diesen Artikel aber verdammt lustig(siehe oben).
Das das Niveu bei einer solchen Zeitschrift sogar den Brachlandchat unterbietet sollte wohl jedem klar sein.
 
Das muss jeder für sich selber entscheiden ob er so Artikel witzig findet oder nicht. Wollte halt nur zum Ausdruck bringen das reine Bilderposts wie die von Thorgun und Kawock einfach nichts bringen und der Diskussion keinen neuen Schwung verleihen. Nicht falsch verstehen Zorkal, aber Dein überdimensionaler Riesensmilie war auch nicht gerade glücklich gewählt.
Im Endeffekt hat man viel zu scrollen und zu blättern, aber leider nichts zu lesen. Zumindest nichts sinnvolles ausser "omg", "rofl", "lol" oder "xD"
wink.gif
 
Das muss jeder für sich selber entscheiden ob er so Artikel witzig findet oder nicht. Wollte halt nur zum Ausdruck bringen das reine Bilderposts wie die von Thorgun und Kawock einfach nichts bringen und der Diskussion keinen neuen Schwung verleihen. Nicht falsch verstehen Zorkal, aber Dein überdimensionaler Riesensmilie war auch nicht gerade glücklich gewählt.
Im Endeffekt hat man viel zu scrollen und zu blättern, aber leider nichts zu lesen. Zumindest nichts sinnvolles ausser "omg", "rofl", "lol" oder "xD"
wink.gif
Der Smiley drückt wohl alles aus.
Ich meine wie kann man so meschugge sein und sich seine Ohrlöcher ohne Grund auszuweiten nur um aufzufallen?(Darum gehts bei Emo ja sowieso Aufmerksamkeit).Wäre mein Post besser gewesen hätte ich geschrieben wie dumm ich das fnde?
 
Also ich finde man muss ganz klar unterscheiden, das wir vielleicht auch in einem völlig anderem Alter sind und uns solche Zeitschriften niemals kaufen würden.

Außerdem:

Es sind wohl nicht nur Emos die auffallen wollen, so wie es hier ausgedrückt wird. Ich bin eher der Meinung, das jeder, der eine bestimmte Musikart hört, NICHT auffallen möchte, sondern ledeglich bedingt durch seinen Stil AUSDRÜCKEN möchte, was er gut findet und dazu in der Öffentlichkeit hinter steht.
rolleyes.gif


Wäre ich noch mal 20 Jahre, würde ich auch so rumlaufen
biggrin.gif
.
 
das problem: die sehen doch alle gleich aus.. haste einen verprügelt denkste er verfolgt dich, dabei sinds nur tausend andere "individuelle" mit der gleichen frisur+kleidung.

wie die Zerg in starcraft.
 
@Thront:

Bestimmt....deswegen sehen ja auch Heavy Metaler auch alle gleich aus und Gruftis sehen auch alle gleich aus, und Farbige, stimmt, die sehen sowieso alle gleich aus und die Chinesen erst recht....
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück