nalcarya
Welt-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 8
Also ich will's. :>Nein. Nein, das wollt ihr nicht. Bestimmt nicht.
Also ich will's. :>Nein. Nein, das wollt ihr nicht. Bestimmt nicht.
Immer diese ********
1stens, kann man "emo" wohl schon als einen styl betrachten, wie den styl der punks und gothics u.s.w
Das es keine Jugendbewegung ist stimmt.falsch: emos sein ist kein styl und erst recht ist es keine jugendbewegung.
Ich find diesen Artikel aber verdammt lustig(siehe oben).Thorgun, du kannst doch nicht ernsthaft einen Beitrag aus einem Jugendmagazin als Referenz nehmen. Der Artikel erinnert mich vom Aufbau, Bildern und Schreibstil an einen ähnlichen Artikel vor einiger Zeit über die neuen "Outlaws" die Slipknot hören und auf Gesetze einen Scheiss gebenIst es so schwer zu merken das eine Jugendzeitschrift immer nach dem selben Schema geht und die Inhalte nur durch die jeweiligen Gruppierungen ausgetauscht werden? Es ist quasi wie Galileo, nur eben auf (noch) niedrigerem Niveau.
PS: Die ganzen Bilder die hier gepostet werden, sind für die Diskussion auch nicht gerade hilfreich.
Der Smiley drückt wohl alles aus.Das muss jeder für sich selber entscheiden ob er so Artikel witzig findet oder nicht. Wollte halt nur zum Ausdruck bringen das reine Bilderposts wie die von Thorgun und Kawock einfach nichts bringen und der Diskussion keinen neuen Schwung verleihen. Nicht falsch verstehen Zorkal, aber Dein überdimensionaler Riesensmilie war auch nicht gerade glücklich gewählt.
Im Endeffekt hat man viel zu scrollen und zu blättern, aber leider nichts zu lesen. Zumindest nichts sinnvolles ausser "omg", "rofl", "lol" oder "xD"