Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt....deswegen sehen ja auch Heavy Metaler auch alle gleich aus und Gruftis sehen auch alle gleich aus, und Farbige, stimmt, die sehen sowieso alle gleich aus und die Chinesen erst recht.... rolleyes.gif

die emo typen sehn wirklich alle gleich aus.
 
Es sind wohl nicht nur Emos die auffallen wollen, so wie es hier ausgedrückt wird. Ich bin eher der Meinung, das jeder, der eine bestimmte Musikart hört, NICHT auffallen möchte, sondern ledeglich bedingt durch seinen Stil AUSDRÜCKEN möchte, was er gut findet und dazu in der Öffentlichkeit hinter steht.
rolleyes.gif


Wäre ich noch mal 20 Jahre, würde ich auch so rumlaufen
biggrin.gif
.

/signed ... zumindest teilweise *g* Es gibt schon Leute die provozieren wollen durch ihre Kleidung. Denke aber mal das ist der geringere Anteil.

Ich hab ja schon im ähnlichen HipHop Thread geschrieben, das ich selber wie ein Hip Hopper rum gelaufen bin früher (allerdings vor 10 Jahren
rolleyes.gif
) und heute wo ich überwiegend nur noch Metal höre allerdings nicht finde das ich wie ein Metaller rum laufe. Obwohl trotzdem jeder erkennt was ich höre
hmmm.gif


@Zorkal

Hab lediglich gesagt das simples Bilderposting nichts bringt. In einer RL Diskussion hat man auch nicht die Möglichkeit dazu. Nicht falsch interpretieren bitte
smile.gif
 
/signed ... zumindest teilweise *g* Es gibt schon Leute die provozieren wollen durch ihre Kleidung. Denke aber mal das ist der geringere Anteil.

Ich hab ja schon im ähnlichen HipHop Thread geschrieben, das ich selber wie ein Hip Hopper rum gelaufen bin früher (allerdings vor 10 Jahren
rolleyes.gif
) und heute wo ich überwiegend nur noch Metal höre allerdings nicht finde das ich wie ein Metaller rum laufe. Obwohl trotzdem jeder erkennt was ich höre
hmmm.gif


@Zorkal

Hab lediglich gesagt das simples Bilderposting nichts bringt. In einer RL Diskussion hat man auch nicht die Möglichkeit dazu. Nicht falsch interpretieren bitte
smile.gif
In echt hätte ich halt gelacht,habe ich ja auch vor dem PC.Der Smiley bringt halt meine "Emotionen" zu dem geschriebenen zum Ausdruck.
 
Vielleicht lebe ich hinter'm Mond oder meide das Privatfernsehen zu oft, aber


Was zum Geier ist ein emo?
war ebenfalls mein erster Gedanke. Und da es mittlerweile ein zehnseitiger Thread ist, habe ich ihn doch mal angeklickt, da es ja ein kontorverses Thema zu sein scheint. Aber die ersten Beiträge brachten mich auch nicht weiter.


Mir wurde ein "Emo" als ein sehr EMOtionaler Mensch erklärt, der einfach ziemlich sensibel auf seine Umwelt reagiert.
Das war so mein erster Hinweis worum's in diesem Thread eigentlich geht. Ich hätte gar nicht sagen können ob ich etwas gegen "Emos" habe, wenn ich nicht weiß was das sein soll. Und um es direkt zu sagen: Auch nach der Hälfte des Threads kann ich nur bedingt nachvollziehen um was, bzw. wen es geht. Aber beim Erreichen von


Es kann nicht angehen, das jemand nicht akzeptiert wird nur weil er einen anderen Lebensstil pflegt als man selber.
war auch Weiterlesen unnötig! Es geht mal wieder um eine Gruppe, die nicht der breiten Masse entspricht. Spielt's eine Rolle, ob das nun Emos, Punker, Rocker oder sonstwer ist? Vermutlich nicht, denn @ Kwax: Wie Recht Du hast! (Egal um was für Menschen/Gruppen es geht!) Aber daran hält sich 90% der Menschheit nicht! Und daher mal die vorsichtige Frage: Was habt Ihr nun davon, dass Ihr Euch gegenseitig anfaucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kwax: Wie Recht Du hast! (Egal um was für Menschen/Gruppen es geht!) Aber daran hält sich 90% der Menschheit nicht! Und daher mal die vorsichtige Frage: Was habt Ihr nun davon, dass Ihr Euch gegenseitig anfaucht?

Ich weiß das auch nicht. Der TE (auch im vergleichbaren HipHop Thread) hätte damit rechnen müssen das hier mehr oder weniger nur rum gezickt, aber nicht wirklich diskutiert wird. Schade eigentlich...
 
Oh, ich empfand das jetzt hier alles gar nicht so alles als "anzicken"
dunno.gif
. Mmh, vielleicht hab ich da ein paar posts überlesen?

Naja, find es allgemein halt schade, das viele hier im Forum gegenüber anderen Leuten, sprich Emos, nicht so tollerant sind
unsure.gif
.
 
Wen wundert es Huntara. Werden hier doch Leute schon angemacht weil sie Horde statt Allianz spielen und umgekehrt
rolleyes.gif
Von dem, mir unerklärlichen, Hass Paladinen gegenüber ganz zu schweigen. Ich warte nur auf den "Was habt ihr gegen Techno" Thread damit das ganze Spielchen wieder von vorne los geht
smile.gif
 
ich hab nichts gegen "echte" emos, hab noch nich ma wen echtes getroffen. aber wie die meistens kann ich nich die pseudos leiden und ich find bei den emos is das echt extrem. die verändern sich sogar charakterlich, um nen emo zu sein o.o
allerdings sehen se super aus
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch nie gehört also erstmal bei wiki nachgeguckt:
Emo (emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet.

aha
hmmm.gif
da klingelts bei mir trotzdem nich
 
noch nie gehört also erstmal bei wiki nachgeguckt:
aha
hmmm.gif
da klingelts bei mir trotzdem nich

Emocore geht halt schon in die Richtung Hardcore, allerdings besteht es aus Balladen, sprich mit Klavier, Emotionen, wird viel von Liebe und Politik gesungen. Außerdem setzen sich Emos für Tierrechte ein und sind durchaus friedlich.
Dazu gehört aber bzgl. der Musik auch, das sie mal zwischendurch nicht normal singen, sondern auch mal schreien, das ist Emocore
biggrin.gif
.

@mazze

Es gibt halt solche und solche, wobei sich die meisten Hip Hoper durch ihr asiges Verhalten auch nicht wundern müssen, aber die gibts halt überall und das find ich auch nicht weiterhin störend, so lange ich mir deren scheiß Musik nicht in der Bahn antun muss
victory.gif
 
Emocore geht halt schon in die Richtung Hardcore, allerdings besteht es aus Balladen, sprich mit Klavier, Emotionen, wird viel von Liebe und Politik gesungen. Außerdem setzen sich Emos für Tierrechte ein und sind durchaus friedlich.


genial.

und schminken sich ihre hässlichen augen mit loreal-schminke, färben sich die fettglatze mit wella und kaufen von kindern für kinder hergestellte H&M Hosen...

btw würde dir jeder hardcore fan für diese aussage die augen rauskloppen- was ist das für ein arschverdammter rotzfrech-spöttischer musikvergleich? dieser emo-wasweissich ist mini-playback show mit rausgeputzten schuhcreme-eichhörnchen...

nein nein nein... geh mich jezz erstma deftig ritzen und den pedder holen...
 
ich hab nichts gegen "echte" emos, hab noch nich ma wen echtes getroffen. aber wie die meistens kann ich nich die pseudos leiden und ich find bei den emos is das echt extrem. die verändern sich sogar charakterlich, um nen emo zu sein o.o
allerdings sehen se super aus
biggrin.gif
/signe
aber das sie gut aussehen finde ich nicht

es sind halt die pseudo emos die einen aufregen,die das alles nur machen weil es ein Trend geworden ist.
Gegen richtige Emos habe ich nichts,die Leben ihren Stil und haben auch eine Einstellung dazu.
 
genial.

und schminken sich ihre hässlichen augen mit loreal-schminke, färben sich die fettglatze mit wella und kaufen von kindern für kinder hergestellte H&M Hosen...

btw würde dir jeder hardcore fan für diese aussage die augen rauskloppen- was ist das für ein arschverdammter rotzfrech-spöttischer musikvergleich? dieser emo-wasweissich ist mini-playback show mit rausgeputzten schuhcreme-eichhörnchen...

nein nein nein... geh mich jezz erstma deftig ritzen und den pedder holen...

Ach weißt Du Thront, das tangiert mich recht wenig was Deine "intollerante und asoziale Meinung" betrifft.

Wie so in vielen Threads bist Du super toll udn alles andere ist scheiße...lass Dir mal was neues einfallen, langsam wirds langweilig *gääääääääähn*....und tschüß
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Thront ist jemand er halt sagt was er denkt, und damit meistens Recht hat.
 
Ach Thront ist jemand er halt sagt was er denkt, und damit meistens Recht hat.
 
Er erinnert mich damit an Rodney McKay aus Stargate Atlantis

(soll jetzt nicht als Flame gewertet werden.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück