Was habt ihr erwartet?

Îch muß zugeben, langsam nerven mich diese aussagen. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann geht zu dem Überspiel WoW und gebt ruhe.
Sowas von nervig. Wenns wehnigstens eine ordentliche Kritik ist und vor allem mal richtige Argumente.
angry.gif

Wenn jemandem z.b. die Figuren nicht gefallen aber du dir Figuren super findest, wie soll dann jemand in aus seiner/deiner Sicht ordentliche Argumente schreiben?

Ordentliche Kritik vorzubringen ist eine Kunst und wenn jemand diese Kunst beherrscht, dann würde dies bedeuten, das er dich von der ordentlichen Kritik überzeugt.

Wenn jemandem z.b. die Figuren nicht gefallen aber du dir Figuren super findest, wie soll dann jemand in aus seiner/deiner Sicht ordentliche Argumente schreiben?

Ordentliche Kritik vorzubringen ist eine Kunst und wenn jemand diese Kunst beherrscht, dann würde dies bedeuten, das er dich von der ordentlichen Kritik überzeugt.
dennoch gibt es schon nen Thread über die einseitigkeit der Rüstungen von Warhammer Rüstungsthread

Um nicht falsch zu verstehn.
Kritik finde ich ja ok. Wenn niemand etwas bemängeln würde, würde das Spiel nicht verbessert werden.Und es gibt noch genug zu machen.
Aber solche aussagen von WoWfutzis wie scheisse das Spiel nicht ist und wie Super WoW dagegen.
Das regt mich heut einfach auf (liegt auch bisl am schlafmangel).

Und ständig dieser vergleich. WoW ziehlt auf ne andere Ziehlgruppe an und WAR wird nie so viele Spieler wie WoW haben, aber ich bin mir sicher, Sie legens auch nicht darauf an.

Ich bin nur froh wenn diese Leute endlich weck sind.

und dauernd nur PvP,....?? ihr könnt mir alle erzählen was ihr wollt,.......die inzen FEHLEN einfach bei WAR,..
scheiß random game wenn die blizz-server down sind,...xD
(ja ist ne tatsache, also stfu WAR geek´s)
sleep.gif

Ich sag mal selber schuld! WAR ist ein RvR Game und das funktioniert als Endgame eigtl wunderbar zumindest hat es das für mich bei DaoC, Endgame PVE Raids wirste hoffentlich keine bei WAR finden, ich finde das würd einem solchen Spiel nicht gut tun. Das einzige grosse Problem das WAR atm hat ist das Fraktionsgleichgewicht, denke aber das wird sich in ein paar Wochen auch einpendeln. Also geh ma brav zurück zu lutsch King hier wirst du anscheinend nie glücklich werden.

Selbst der TE klingt wie die Presse und der Hersteller.

So wenig Inhalt wie WAR mit dem ganzen Spiel würde Blizzard manchmal mit Contentpatchs einfügen.
Was habe ich erwartet? Abwechslung!

Habe es nun endlich geschafft mich vom Toll-Quatschen zu befreien und bin wieder beim Alten gelandet.
Nach objektiver Bestandsaufnahme im Nachhinein: War kurz und nervig, weil zuviel erwartet. Und ich habe sicher nicht die Hälfte von dem erwartet, was versprochen wurde, inklusive immage.

Ein Hersteller der sich lediglich in Foren linientreuer Publizisten äußert und nicht mal selbst eins betreibt! Ha!

NG Diola

Ich persönlich hab genau das bekommen was ich erwartet habe.
Ein Spiel in dem ich ordentlich PvP betreiben kann.
Wenn ich Lust auf was anderes habe, Spiel ich DAoC für PvE oder SWG für RP.
(Hab auch lange WoW gespielt /seit anfang an immer wieder mal/ aber auf dauer konnt ichs nimma sehn).
Es ist ein Spiel für eigentlich reines RvR. Nicht mehr und nicht wehniger.

Dass mich beim Einloggen mehr erwartet als nur Gefarme bis der nächste Raid beginnt, zu dem ich sowieso keine Lust habe aber bei dem ich unbedingt dabei sein muss weil keine Heiler am Start sind ...

Erwartung erfüllt

Würden WoW Spieler ihren blinden Patriotismus gegenüber Blizzard mal verdrängen, würde WAR mehr Zulauf bekommen als jetzt schon.

Naja das einzigste was für mich noch fehlt, ist ne bessere Grafik, also: Grafikkpatch rausbringen

Ich wollte mir eigentlich keinen Account machen bei buffed aber langsam bin ich an so einem Punkt wo ich Kopfschmerzen bekomme.

Mal zu dem sachen ``W.A.R bessere Grafik`` manche meinten die Grafik wäre schlechter als in WoW, totaler quatsch die Grafik ist genauso gut wie in WoW NUR das in WoW mehr bunte Farben sind alles etwas kurviger etc. In WAR ist alles scharfkantiker. Nebenbei gesagt was heult ihr über die Grafik? AoC ist zum teil das beste Beispiel nicht jeder hat einen 2000Euro-Rechner im zimmer stehen.

Viele sagten hier die BG`s sind das gleiche wie in WoW und die Klassen wären scheiße. Ahja ich sage dazu nur die BG`s sind nebensache in W.A.R. den worauf es ankommt ist Open RVR und dazu gehören die BG`s nicht. Und die Klassen lassen sich mal um einiges geiler spielen wie in WoW. Ein guter Spieler in WoW mit der richtigen Skillung + Ausrüstung schlagt 2mal auf einen Feind und der fällt um. Sry aber da könnte ich genauso gut Call of Duty 4 zocken das ist für mich kein PvP wo man alleine alles übern haufen schlägt.

Ach zu den Posts wo meinten die Rüstungen wären einseitig etc sag mal kennt ihr WARHAMMER überhaupt? Games Workshop gibt vor wie die Rüstungen aussehen sollen und jeder der Warhammer zockt egal ob Fantasy oder 40k weis wie geil die Rüstungen später aussehen.

Normal wollte ich zu WoW garnichts sagen...Ich habe 3-4 Jahre WoW gezockt habe erst meinen Großmarschal gemacht und dann PVE gemacht. Der Kundensupport von WoW ist mehr als nur schlecht das ist unterste Schublade.

Am besten ist es mal euch zu informieren einfach mal Games Workshop in google eingeben. Aber einfach schreiben das ist scheiße und das wäre mies und dabei keine Ahnung haben...

Ach ich find des ja geil wie ich hier die leute (die nichts in wow erreicht haben), zum schlechten argumentiern bring,..!!!
nr. 1 ich scheiß auf die grafik,...wenn ich gute grafik will dann spiel ich AoC,....
nr.2 wenn ich lust auf pvp hab dann geh ich in WOW in BG oder warte auf die neue erweiterung,....aber ich denk da habt ihr ja des neue pvp noch nie gesehen,..!!!
nr.3 ja des ist doch des schöne, wenn jeder die selbe skillung hat, dann kommt es nunmal drauf an wer die bessere geduld zum farmen hat, und seine klasse am besten versteht damit man sich ein ordentliches eq und ehre erabeitet,...
nr.4 ich hab alle der erwähnten speile auf dem pc,..aoc, war und wow, und ich finde einfach das des KOMPLETTESTE game wow ist,...
da hat jeder was er will pvp, pve, rp, farmen,...
nr.5 gibt blizzard nicht entschädigung für ne scheiß woche,..? ach ich glaub ja schon, und was macht goa dagegen, seit 18.september läuft des spiel nicht flüssig,...(zumindest bei einer hälfte der acc),...aber mal gratis tage,...lol warum denn auch!!!
und glaubt mir ich poste nur in euren forum weil ich nie wieder nur nen gedanken daran verschwende jemals wieder war zu zocken,..
und wartet ab wie eure gilden am 13.nov auseinander brechen,...
also schönen abend wünscht euch euer 9-11 jähriges kiddie was aber dennoch aussieht wie 20 (grob geschätzt 21),...muss jetzt wieder farmen gehen, man hat ja sonst nichts zu tun,....
ugly.gif

Na der Mdeath hat natürlich den Masterplan, ist hier um zu provozieren und die Produktivität ein wenig unter den Teppich zu kehren.
LOVE IT

Ich liebe es, wie ich leute die in ihrem Leben nur ein einziges MMO gespielt haben und nun meinen sie hätten DEN MASTERPLAN, zum Unsinn posten bringen kann.
Oh ich bin ja so geil mit meinem lieblingsspiel.

Geh farmen aber tu es leise... Du hast das Recht zu schweigen, nutze es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nr.3 ja des ist doch des schöne, wenn jeder die selbe skillung hat, dann kommt es nunmal drauf an wer die bessere geduld zum farmen hat, und seine klasse am besten versteht damit man sich ein ordentliches eq und ehre erabeitet,...
nr.4 ich hab alle der erwähnten speile auf dem pc,..aoc, war und wow, und ich finde einfach das des KOMPLETTESTE game wow ist,...
nr.5 gibt blizzard nicht entschädigung für ne scheiß woche,..? ach ich glaub ja schon, und was macht goa dagegen, seit 18.september läuft des spiel nicht flüssig,...(zumindest bei einer hälfte der acc),...aber mal gratis tage,...lol warum denn auch!!!
und glaubt mir ich poste nur in euren forum weil ich nie wieder nur nen gedanken daran verschwende jemals wieder war zu zocken,..
also schönen abend wünscht euch euer 9-11 jähriges kiddie was aber dennoch aussieht wie 20 (grob geschätzt 21),...muss jetzt wieder farmen gehen, man hat ja sonst nichts zu tun,....
ugly.gif

Woooooot? Ich glaube du hast dir zwei mal selbst in's Bein geschossen.
1. WoW ist seit 4Jahren auf dem Markt und hat dadurch einen groben Vorsprung, was Serverwartungen und ähnliche Dinge angeht, die die Spieler zufrieden stimmen sollen!!....
2. Jeder dieselbe Skillung = schön und dann deine Schlussfolgerung, dass es dann auf Geduld zum farmen ankommt!? Wie bitte!? Sowas dämliches habe ich ja noch nie gehört. Wenn dann hieß es immer "ich hab mehr skill du boon" aber das ist ja mal das Geilste überhaupt.
3. Das mit dem flüssig laufen ist ja wohl naja...gut man hat halt manchmal CTDs aber wirklich schlimm find' ich das jetzt nicht...manchmal halt ein bisschen nervig, aber man startet das Spiel neu und alles paletti.
4. Bitte!! Bitte!! Bitte tu uns wirklich den Gefallen und poste nie wieder hier in diesem Forum!
ohmy.gif

5. Ich warte auf den 13.November und dann werden wir ja immer noch sehen was los ist aber die, die dort hingehen, sollen auch dahin gehen... warum auch nicht ?
dunno.gif

6. Wenn du das Farmen an sich als sinnvollen und tollen Spieleinhalt empfindest dann bist du ja bei WoW genau richtig! Also bleib' dort und lass unsinnige Comments über WaR bleiben, weil weiter als lvl 10 scheinst ja nicht gekommen zu sein.
ohmy.gif

Edith: Und naja, nochwas zum RP... da kann man ja manchmal wirklich nicht von sprechen. Wenn ich RP will, geh ich zu Lotro.

Ach ich find des ja geil wie ich hier die leute (die nichts in wow erreicht haben), zum schlechten argumentiern bring,..!!!
nr. 1 ich scheiß auf die grafik,...wenn ich gute grafik will dann spiel ich AoC,....
nr.2 wenn ich lust auf pvp hab dann geh ich in WOW in BG oder warte auf die neue erweiterung,....aber ich denk da habt ihr ja des neue pvp noch nie gesehen,..!!!
ugly.gif

Danke das du mir die Zeit versüsst, während ich Kessel farme
biggrin.gif

Wohin gehst du wenn du epische keepschlachten, Hauptstädte erobern willst, ein Game mit sehr geilen Gameplay und Taktischetiefe haben willst?
gepaart mit Item-Spirale wo dein WehohWeh auch drauf aufbaut, nur steht bei WAR das RvR/PvP im fordergrund.

Ich komme doch auch nicht zu dir ins World of Grincraft forum erzähle dir das LOTR das bessere PvE/RP Game als WehohWeh ist
wink.gif

Gibt halt Leute die mögen RvR,PvP und PvE und welchen die lieber Angeln, Epixx, Haustiere und Mounts sammeln, Säulen rubbeln und gescriptete Bossmobs anhand von Guides und Videos legen. jedem das Seine
victory.gif

biggrin.gif

Wohin gehst du wenn du epische keepschlachten, Hauptstädte erobern willst, ein Game mit sehr geilen Gameplay und Taktischetiefe haben willst?
gepaart mit Item-Spirale wo dein WehohWeh auch drauf aufbaut, nur steht bei WAR das RvR/PvP im fordergrund.

Ich komme doch auch nicht zu dir ins World of Grincraft forum erzähle dir das LOTR das bessere PvE/RP Game als WehohWeh ist
wink.gif

Gibt halt Leute die mögen RvR,PvP und PvE und welchen die lieber Angeln, Epixx, Haustiere und Mounts sammeln, Säulen rubbeln und gescriptete Bossmobs anhand von Guides und Videos legen. jedem das Seine
victory.gif

/sign

zeigs ihm

biggrin.gif

wink.gif

victory.gif
Danach schaltete er den Explorer aus, ging in ein BG und zergte. Oder meldete sich als Gruppe an farmte Random gruppen ab. Wie EPISCH!
Achja Kessel farmen hört sich episch an, ich weiß zwar nicht was das ist, aber hört sich stark nach grind an.

ist ja schon lustig wenn wow-leute ihre geistigen ergüsse hier posten. seltsamerweise sind in meiner gilde alles ex-wowler. die sind auch irgendwie alle da wegen dem geilen rvr-system. jetzt stellt sich nur noch die frage was war den leuten bietet was wow nicht in ausreichender form bereitstellen konnte. auch ist setsam das man immer wieder wenn man wow anspricht solche aussagen bekommt wie "war einfach nur noch zum kotzen nach 3 jahren" oder " bin ich froh das ich da weg bin" oder " oh man 3 stunden in irgendwelchen inis nach christbaumbeleuchtung für die rüssi suchen nervt" und letztendlich " es wurde zeit das war kommt, hier kann man wenigsten vernünftig pvp machen". von daher können wir alle getrost über die versuche der leute uns zu erzählen wie toll doch wow ist hinwegsehen, weil die meisten von uns haben es jahrelang gespielt und wissen was da los ist, bzw . wir haben da ja auch in 3 jahren einiges erreicht und den ein oder anderen 70ger aus dem boden gestampft. und ich denke jeder von uns hat mehr als gute gründe wow den rücken kehren.

Zurück