Plattenbau
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 32
Hi, ich gehe für mich mal davon aus, das ab morgen der neue Patch da ist.
Ich frag mich die ganze Zeit, ob schon irdendwas von den neuen Inhalten dabei ist, was man starten kann...
Einen Neuen Twink anlegen mit den neuen Kombis kommt für mich nicht in Frage.
Gibt es sonst noch was? Bin grad in einem Content-Loch, in so einem ganz tiefen.
Event buggt bei uns nur. Würde man viel verpassen, wenn man mal 2 Wochen Pause macht?
Sich von Todesschwinge bruzeln lassen ist maximal 5 mal lustig schätze ich... Für 2 Wochen etwas, na ja
Das einzige was mir einfällt wär noch jeden Abend Anzu, aber das ist inzwischen auch iwie lahm? hmm...
Ich habe halt irgendwie im Moment das Gefühl, das man mit dem Wegfall der Portale den Stöpsel aus WotLk
zieht und den von Cata noch nicht reinsteckt...
Bin für jeden sinnvollen Hinweis dankbar,
die nichtsinvollen werde ich nicht ignorieren können^^
Grüße vom Plattenbau
Ich frag mich die ganze Zeit, ob schon irdendwas von den neuen Inhalten dabei ist, was man starten kann...
Einen Neuen Twink anlegen mit den neuen Kombis kommt für mich nicht in Frage.
Gibt es sonst noch was? Bin grad in einem Content-Loch, in so einem ganz tiefen.
Event buggt bei uns nur. Würde man viel verpassen, wenn man mal 2 Wochen Pause macht?
Sich von Todesschwinge bruzeln lassen ist maximal 5 mal lustig schätze ich... Für 2 Wochen etwas, na ja
Das einzige was mir einfällt wär noch jeden Abend Anzu, aber das ist inzwischen auch iwie lahm? hmm...
Ich habe halt irgendwie im Moment das Gefühl, das man mit dem Wegfall der Portale den Stöpsel aus WotLk
zieht und den von Cata noch nicht reinsteckt...
Bin für jeden sinnvollen Hinweis dankbar,
die nichtsinvollen werde ich nicht ignorieren können^^
Grüße vom Plattenbau
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: