Was habt Ihr noch so vor bis zum 7. Dezember?

Plattenbau

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
32
Hi, ich gehe für mich mal davon aus, das ab morgen der neue Patch da ist.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob schon irdendwas von den neuen Inhalten dabei ist, was man starten kann...

Einen Neuen Twink anlegen mit den neuen Kombis kommt für mich nicht in Frage.
Gibt es sonst noch was? Bin grad in einem Content-Loch, in so einem ganz tiefen.
Event buggt bei uns nur. Würde man viel verpassen, wenn man mal 2 Wochen Pause macht?

Sich von Todesschwinge bruzeln lassen ist maximal 5 mal lustig schätze ich... Für 2 Wochen etwas, na ja
Das einzige was mir einfällt wär noch jeden Abend Anzu, aber das ist inzwischen auch iwie lahm? hmm...
Ich habe halt irgendwie im Moment das Gefühl, das man mit dem Wegfall der Portale den Stöpsel aus WotLk
zieht und den von Cata noch nicht reinsteckt...

Bin für jeden sinnvollen Hinweis dankbar,
die nichtsinvollen werde ich nicht ignorieren können^^

Grüße vom Plattenbau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde beim argentumturnier die letzte Fraktion noch soweit bringen das ich sie vertretten kann damit ich endlich den "Kreuzfahrer"-Titel erhalte und meinen Magier-Worgen-Twink dann mit den Erbstücken ausstatten kann!

Hi, ich gehe für mich mal davon aus, das ab morgen der neue Patch da ist.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob schon irdendwas von den neuen Inhalten dabei ist, was man starten kann...

Einen Neuen Twink anlegen mit den neuen Kombis kommt für mich nicht in Frage.
Gibt es sonst noch was? Bin grad in einem Content-Loch, in so einem ganz tiefen.
Event buggt bei uns nur. Würde man viel verpassen, wenn man mal 2 Wochen Pause macht?

Sich von Todesschwinge bruzeln lassen ist maximal 5 mal lustig schätze ich... Für 2 Wochen etwas, na ja
Das einzige was mir einfällt wär noch jeden Abend Anzu, aber das ist inzwischen auch iwie lahm? hmm...
Ich habe halt irgendwie im Moment das Gefühl, das man mit dem Wegfall der Portale den Stöpsel aus WotLk
zieht und den von Cata noch nicht reinsteckt...

Bin für jeden sinnvollen Hinweis dankbar,
die nichtsinvollen werde ich nicht ignorieren können^^

Grüße vom Plattenbau

Wenn du nicht weisst was du machen sollst dann mach doch 2 Wochen Pause, ich glaube allzuviel wirst du nicht verpassen ausser den Event. Aber ich mach das sowieso nicht mit. Ich farme zur Zeit Gold für meinen neuen Charakter wenn ich online bin. Oder ich spiele einfach mal kein WoW . Zwei Wochen gehen relativ schnell vorbei also gross was neu anzufangen lohnt sich da fast garnicht mehr. Lies lieber ein Buch wenn du nicht weisst was du in WoW machen sollst und kannst ja dann ab Cata wieder spielen.

ich spiele mit meinem Mann seinen Hexer hoch ;D

Zurück