Was haltet ihr von dem neuen Patch ?

kynori

Quest-Mob
Alles ist anders... mein mage hat plötzlich 15k Live und könnte sogar tanken dafür sind alle attris weg wie Zaubermacht etc pp. Krieger die vorher gut waren sind jetzt mit dem neuen Patch richtig mies und können net mal 2 mobs antanken.

Meine ganze Gilde hat mit WoW aufgehört und ich denke werde es auch tun... alles verschlimmert sich mit dem Spiel.

Ich finde den Patch jedenfalls grauenhaft WoW ist kein WoW mehr ! undzwar seit BC

Du hast zwar mehr Leben, aber bei Weitem nicht die Rüstung eines Tanks.

DD's müssen halt mal wieder Lernen Fokusdamage und CC zu verwenden.

Die Zaubermacht errechnet sich jetzt aus dem Intelligenz-Wert.

Endlich wurden diese überflüssigen Werte rausgeschmissen.

BTW: Nach ca. 5h, die er Patch nun Spielbar ist, kannst du schon sagen: "Alles ist Scheiße!". Erstaunlich wie schnell Ihr euch eine Meinung bilden könnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach herrlich schon nach n paar Stunden hören die ersten mit Wow auf nur weil etwas anders ist... Gewöhnt euch doch erstmal an den Änderungen und entscheidet dann ob es euch noch SPAß! macht dieses Spiel zu spielen oder nicht.Aber Geduld ist ja eine Tugend =)

Wartet doch erstmal ab, bis alle Bugs rausgebügelt sind, bis alles noch ein bisschen angepasst ist und seht doch erst mal, wie es sich entwickelt. Mit der Zeit wird sich alles normalisieren und dann kann man es immer noch als "Scheiße" abstempeln. Ich als Jäger finde die Änderungen bisher ganz gut, es ist eine unglaubliche Umstellung, aber ich denke das muss sich einfach setzen.

Ich finde die Änderungen gut. Das verleiht dem Spiel wieder die "alte Würze"

Alles ist anders... mein mage hat plötzlich 15k Live und könnte sogar tanken dafür sind alle attris weg wie Zaubermacht etc pp. Krieger die vorher gut waren sind jetzt mit dem neuen Patch richtig mies und können net mal 2 mobs antanken.

Meine ganze Gilde hat mit WoW aufgehört und ich denke werde es auch tun... alles verschlimmert sich mit dem Spiel.

Ich finde den Patch jedenfalls grauenhaft WoW ist kein WoW mehr ! undzwar seit BC

das wow abgestürzt ist seid bc ei mal dahingestellt ich bin auch der meinug seid dem es die arena gibt..

und zu den ganzen anderen du darfst nicht vergessen es ich auf cata abgestimtm und das es aktuell dann probs gibt ist wohl normal .. mein krieger hat auch 2000 ap weniger als vorher ...

Wir wurden ja auch von Blizzard gewarnt, dass es vom Patch bis Cataclysm "chaotisch" sein wird, da die neuen Skillungen für lvl 85 ausgelegt sind.

naja jeder patch hat positive und negative aspekte und durch die im vorfeld verbreiteten gerüchte hab ich das schlimmste befürchtet und bin nun doch positiv überrascht^^ alles halb so wild leute die welt geht nicht unter

Wir wurden ja auch von Blizzard gewarnt, dass es vom Patch bis Cataclysm "chaotisch" sein wird, da die neuen Skillungen für lvl 85 ausgelegt sind.

Wobei man sagen muss, dass sie mit dem Wort "chaotisch" den Nagel auf den Kopf getroffen haben.

Was heute im Handelschannel los war und auch noch ist, das hab ich in 5 Jahren noch nicht erlebt. Es war ja immer bisschen Aufregung im Channel nach einem Patch, aber der hier übertrifft echt alles. Da sind nur so die Tränen geflossen und die Fragezeichen durch die Channels geflogen.

Patch finde ich super geil, endlich hat blizz was gemacht was damals zu classic zeiten schon paaieren sollte !! ( fokus für hunter )

Also Patch = geil

made my day

ein traum....

Das ist immer und immer wieder genau das selbe mimimi wie damals vor BC oder WotlK

In zwei Wochen sagen alle dann wieder gemeinsam im Chor "oh wie ist das schön"

Amen. So war es und so ist es und so wird es immer sein *g*

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Nur weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist, muss man nicht alles heulend in die Ecke schmeißen. Ich habe mich heut nachmittag so ganz ohne Addons sehr nackt gefühlt, und auch das heilen war komisch ungewohnt...

Aber das ist wie mit neuen Schuhen. Lauf ein paar Meter (oder Kilometer) mit ihnen, und sie sitzen perfekt

Dog - russischer T80u

Momentan bin ich nicht beigeistert. fast alle klassen haben eine komplett andere spielmechanik bekommen und der dmg is unnötig hoch bei manchen klassen. 

Klar es ist der Anfang aber muss man so übertrieben den schaden pushen?! Hallo mein Mage macht 40k mit Arkanschlag! vorher war ich mit nem 16k weit zufrieden.

Eine Katastrophe!

Ich habe gerade auch das Abo gekündigt, was aber an der Markenpolitik liegt. Naja, ziehe ich halt weiter und schau wieder wo anders rein.

Ich würde nicht sagen, das es scheiße ist. Es ist... "anders", "neu" und im Moment noch "komplizierter".
Mal schauen wie es in den nächsten Tag weiter geht.

Edit:

Momentan bin ich nicht beigeistert. fast alle klassen haben eine komplett andere spielmechanik bekommen und der dmg is unnötig hoch bei manchen klassen.

Jap, ich finde die Spielmechanikänderungen auch ZU extrem. Ich komme als Mamaeule des Servers überhaupt nichtmehr klar. Mit meinem Eleschami/Firemage/Retri habe ich mich nichtmal getraut auch nur annährend herum zu probieren...^^

seid doch froh, wenn er und seine gilde aufhören gibts ein paar "ogog" idioten weniger
vorallem da kriegertanks nicht wirklich anders sind als andere tankklassen atm, es trifft alle gleich

Zurück