PiaMarie
Rare-Mob
- Kommentare
- 38
Wenn ich sowas lese muß ich immer herzhaft lachen. Ich weiß ja nicht wovon manche träumen, aber eines ist mal amtlich: mit Cata wird gaaaar nix schwer(er).
Ein Blinder mit Krückstock sieht daß das Spiel immer mehr mehr den Bach runtergeht und immer mehr zum Massenspiel für Casuals wird. Es wäre völlig sinnfrei wenn irgendwas schwerer wird. Scheiß auf die Beta, die sagt genau NULL aus. Sollte irgendwas schwer(er) sein, werden die Spieler heulen. Da Blizzard Geldgeil ist, werden sie auf die Spieler hören (müssen) und werden etwaige schwere Sachen zu tode nerfen und alles ist wieder gut. Mit Cata wird jeder Gimp der in der Lage ist mit 2 Händen seinen eigenen Allerwertesten zu finden raiden - und den Endcontent erleben können. Cata wird nicht anders wie Wotlk sein, nur noch einfallsloser und dümmer.
Gähn ... Streck ... Gähn ...
Solltes mal endlich lernen, das es in einem Spiel auf die Masse ankommt und danach wird entschieden. Und das ist auch Gut so. Lernen solltes du vor alledem das man anderen auch was könnt und nicht nur auf sich selber achtet. (alles mit erleben, wie Inis/Raids; Items/T - Sets; Erfolge und, und, und).
Edit: Stramm gestanden, denn der ZAM ist anwesend ... Grins,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: