Was haltet ihr von dem neuen Patch ?

meine güte geh halt .... ihr komt bestimmt alle in 2wochen spätestens zu cata wieder an und wollt wieder spieln

das is halt so vor ner erweiterung ... die in classic fanden die trees zu bc bestimmt auch kacke
ich fand die trees zu wotlk kacke dann wieder gut und find es im moment super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Druiden Heal war natürlich vorher enttäuscht weil der Baum weg ist, aber die neue Mechanik gefällt mir echt gut, das ist etwas anspruchsvoller auch wenn ich mit 40k Mana nie OOM gehe, die Baumgestalt als CD finde ich absolut imba, dauerhaft Nachwachsen casten und 12k crits raushämmern und das 30sec lang das haut schon mächtig rein. Also das was ich von den Änderungen bisher gesehen hab ist wirklich gut gelungen, Kollege von mir is diszi priest und der is auch völlig begeistert mit der Barriere und allgemein wie sein Talentbaum aufgebaut ist.

Alles in allem aus meiner Sicht gute Arbeit Blizz!

Grandios! Mein Erdschock krittet mit 22k.

Aber mal ernsthaft.... die Änderungen sind schon Klasse. Alleine das Reforgen gehört zu den besten Neuerungen seit Jahren.

An denjenigen der fragte ob Pala oom gehen können (ich sollte mal quoten lernen =D). Auf 80 wirst du wohl eher weniger oom gehen. Als ich in Beta noch 80 war hat Lichtblitz 1193 Mana und Heiliges Licht irgendwas mit 300 Mana gekostet. Göttliches Licht hat etwas mehr als Lichtblitz gekostet. Bei einem Manapool von etwa 40k ist das natürlich noch nicht so viel. Lichtblitz sind da etwa 3% vom kompletten Manapool. Wenn du dir die Zauberkosten auf 85 anguckst kann dir schlecht werden ^^. Ich habe einen Manapool von 66k und mein Gruppenheilzauber kostet 93xx. Das entspricht 15% meines MAXIMALEN Manas. Sicherlich ist auch der Manareg sehr gestiegen doch kann man wenn man Lichtblitz spammt einfach mal nach 15 Sekunden oom sein. Wirklich zeigen wird sich dies aber erst ab etwa 82/83. Vorher muss man noch nicht so auf das Mana achten.

Zum Thema low-level. Ein Gildenmember in der Beta hat sich einen Schurken erstellt und komplett mit heirlooms ausgestattet. Für Level 1-20 hat er 4 Stunden und 58 Minuten gebraucht. Das hat sicher damit zu tun, dass er jeden mob mit einem Schlag umgeklatscht hat. Hätte er nicht die eine Quest falsch verstanden und sich die Gegen sehr genau angeschaut, wäre er wohl nach 3,5 Stunden 20 gewesen.

Mit dem Patch wurde auf jeden Fall sehr viel geändert und ich denke gerade der Bereich vor 85 passt einfach noch überhaupt nicht und ich finde es auch nicht gut, dass es so auf die Server gekommen ist (live-server nicht getestet. Die Talente sind ja teilweise doch noch extra für 4.0.1 verändert worden.)

Köstlich... Die die sich über den patch aufregen haben noch nie im leben die Classic zeiten gesehen... welcome back oldsql

Habe am Patch Tag meine erste (wirklich meine allerste) Hero Instance gemacht. Es war ungewohnt das sich schon einiges beim Jaeger veraendert hat aber ich finds toll, weit mehr aufgeraeumter, uebersichtlicher und alles in allem besser als der Mana Mist.
Die Bugs werden schon noch ausgebuegelt.

Ich musste ueber den TE schon herzlich lachen, nach noch nichtmal einem Tag schon das Handtuch werfen und mit ihm die ganze Gilde - was fuer ein Quatsch. Aber danke - made my day

Sie werden alle wiederkommen!

Back 2 Topic:

Ich find den patch gut.

Ok, mitm Hunter habe ich jetzt Fokus *würg* aber die anderen Änderungen sind sehr gut.
Mitm DK ist auch alles sehr gut gelungen, trotz neuem Runensystem aber...Hey! Man gewöhnt sich dran, und spätestens zu Cata release sind doch eh schon alle Rotas usw. wieder draußen, also was soll.

Nichts... ausser das halt die spieler wieder gefragt sind und nicht jeder gimp tanken kann etc...

Also ich mag den patch !

1. lies die Patchnotes dann weist im voraus bescheid
und 2. ICH FIND DEN PATCH SO SAU GEILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHAHAHAHA
sry musste sein^^

Alle meine Chars haben mehr Live, Schaden ist mindestens verdoppelt und Lowies sind im Moment OVERPOWER ^^ macht mal mit lowies dm... da wird nur gerusht^^

Habe nur den ersten Post gelesen und sage dazu nur lol l2p (hehe wollte ich immer schon mal schreiben.)

Ach ja: DONT FEED THE TROLL

MfG Falura

Also ich warte einfach mal bis Cata ab wenn sich bis dahin alles optimiert würd ichs auf jedenfall toll finden.

heyho leute kann atm. leider nich spielen..
wie is das gemeint vom TE

is aggro aufbauen JEZ schon schwer?
oder auf cata bezogen
und hat sich schon rausgestellt welche klasse diesma total op is? kurz vor wotlk wars ja der retri

bin etwas enttäuscht von der neuen mechanik eines heilschamanen, dmg machen um bessere heilungen rauszuhauen, oder mana zurück zubekommen, im pvp vielleicht, da man dort immer etwas dmg als heiler raushaut, aber im pve bringt das bissel dmg null.
für mich ist das ziemlich undurchdacht.

das grafikupdate gefällt mir, nur das wasser sieht nich dolle aus, in sw sieht das aus wie asphalt.

die neuen talentbäume bieten kaum noch spielraum für eigene skillungen, also noch mehr einheitsbrei.

vorm patch hat mir wow besser gefallen, aber mal abwarten wie es nach dem addon und lvl85 aussieht.

Ich finde den Patch gut, denn wie man an TE sieht ist er quasi ein Noobfilter. (Wie ich muss denken? Ne das spiele ich nicht mehr!)

Ich für meinen Teil fahre jetzt an der Puppe selfbuffed mit meinen gammeligen Pvp Gear gut 6k dps... (wer mehr über den Skill wissen will siehe im Arsenal Zaubertroll auf Destromath)

Endlich wird die Spreu vom Weizen (wieder) getrennt.Ein Glück.

bin etwas enttäuscht von der neuen mechanik eines heilschamanen, dmg machen um bessere heilungen rauszuhauen, oder mana zurück zubekommen, im pvp vielleicht, da man dort immer etwas dmg als heiler raushaut, aber im pve bringt das bissel dmg null.
für mich ist das ziemlich undurchdacht.

das grafikupdate gefällt mir, nur das wasser sieht nich dolle aus, in sw sieht das aus wie asphalt.

die neuen talentbäume bieten kaum noch spielraum für eigene skillungen, also noch mehr einheitsbrei.

vorm patch hat mir wow besser gefallen, aber mal abwarten wie es nach dem addon und lvl85 aussieht.

magst das ma weiter erklären?? wollt eig. jez ersma meinen mage wieder auspacken und shami ersma liegen lassen = danke

Zurück