das pre-event ist mit patch 4.0.1 zu ende. ist also kein bug ^^Ich find das neue Patch gut, aber blöd ist, dass es auch am 2. Tag vor Bugs(die es nebenbeibemerkt auch bei Operation Gnomegeran immernoch zuhauf gibt, weshalb ich das Event noch nicht machen konnte) kaum spielbar ist - na wenigstens funktioniert es bei einigen(hab XP).
vor allem Weg von den kopierten MAXROXXORDÄMÄÄÄÄTSCH Skillungen wieder hin zu echten Supportskillungen. Ich will wieder Schurken mit geskillter Koppnuss und Schleichen sehen!
vor allem Weg von den kopierten MAXROXXORDÄMÄÄÄÄTSCH Skillungen wieder hin zu echten Supportskillungen. Ich will wieder Schurken mit geskillter Koppnuss und Schleichen sehen!
Alles ist anders... mein mage hat plötzlich 15k Live und könnte sogar tanken dafür sind alle attris weg wie Zaubermacht etc pp. Krieger die vorher gut waren sind jetzt mit dem neuen Patch richtig mies und können net mal 2 mobs antanken.
Meine ganze Gilde hat mit WoW aufgehört und ich denke werde es auch tun... alles verschlimmert sich mit dem Spiel.
Ich finde den Patch jedenfalls grauenhaft WoW ist kein WoW mehr ! undzwar seit BC
Das ist immer und immer wieder genau das selbe mimimi wie damals vor BC oder WotlK
In zwei Wochen sagen alle dann wieder gemeinsam im Chor "oh wie ist das schön"
Man muss sich nicht alles gefallen lassen von den Programmierern.
Sehr gefallen hat mir da der Massenschaden "Salve", der einfach entfernt wurde.
Scheinbar ersetzt durch den veränderten Mehrfachschuss, aber auf ein nahes Ziel funktioniert dieser nicht und verbraucht Fokus ohne Ende.
Die die Explosionsfalle ist auch net so toll.
Ist nun sehr chaotisch geworden, etwas Massenschaden zu machen
Und die Nahkampf-Verstärkung Mungobiss wurde auch gestrichen.
PVP kann man nun vollends vergessen.
Wenn der Gegner bei mir ist, ists vorbei.
Weder Salve noch Mungobiss kann ich machen.
Fazit: Jäger spielen macht mir kaum noch Spaß.
Und zur Wasseränderung:sooo toll ist das auch nicht. Ebenes Wasser mit kaum Wellenbewegung.
Das Problem an deiner Aussage ist, dass es sich nicht um eine Meinungskundgabe handelt, sondern um eine Anschuldigung. Und Btw: hast du dir Buffed mal genauer angesehen? Genug andere MMOs über die man schreiben kann. WoW ist nur zufällig das popuöärste und deswegen liest du darüber am meisten ...P.S. die ständigen Kommentare von Buffed-Moderatoren kann ich nicht mehr lesen.
Ist doch klar, dass sie sagen, alles wäre doch gut, denn ohne WoW kein Arbeitsplatz, so einfach ist das. Und deswegen haben sich keine unparteiische Meinung. Fakt. Punkt.
Wenn ich jetzt hier gebannt oder gelöscht werde, dann freue ich mich doch, dass es eine Meinungsfreiheit gibt.....theoretisch....
Alles ist anders... mein mage hat plötzlich 15k Live und könnte sogar tanken dafür sind alle attris weg wie Zaubermacht etc pp. Krieger die vorher gut waren sind jetzt mit dem neuen Patch richtig mies und können net mal 2 mobs antanken.
Meine ganze Gilde hat mit WoW aufgehört und ich denke werde es auch tun... alles verschlimmert sich mit dem Spiel.
Ich finde den Patch jedenfalls grauenhaft WoW ist kein WoW mehr ! undzwar seit BC