Was haltet ihr von den Schlotternächten

Kuhn

NPC
Kommentare
2
Ich fand das am Anfang schon geil weil da konnte man als Caster richtig geile Dinge abbekommen, aber langsam fängt das an zu nerven, weil man keine tanks mehr finden ( de gehen alle diesen Reiter damit se den Helm bekommen)
Ich versteh ned was de ganzen Krieger von den wollen, klar der is schon toll, aber so derbe das man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als den Reiter zu killlen ist schwachsinnig

Sie hätten den Reiter auch in eine Höhere Instanz setzen können dan würde das wenigstens etwas länger als 10min dauern

Der reiter is doch ne tages q oder? die kannst nur 1 mal pro tag machen so viel ich weiß....

mfg tone

ps: dieser theard bzw. der titel exis. schon

Ja fast aber jeder kann den einmal pro Tag so ne Kerze bekommen da stehen immer alle Krieger davor und suchen nach 60 Twinks de noch ne Kerze haben^^

Ich verstehe dich nicht...

Weil die Casterringe eine Droppchance von 40-50% haben und der Helm eben nur 10% oder weniger, müssen die Warries und Palas halt öfter rein als du. Und der Helm ist wirklich nice, mein Pala hat den auch bekommen, aber erst nach dem 8. Run.

Man geht halt so oft rein, bis das gewünschte Item dropped...

Und wenn der Kopflose woanders untergebracht wäre, wie du dir das wünscht, wo man zuletzt 1 h braucht um den zu legen, dann hättest du noch länger keinen Tank für eine Gruppe
dunno.gif

P.S.: Ist Tages-Q, also CD von 12 h

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... njo kann man nichts machen....

aber irgendwan wird es denen auch zu langweilig^^

mfg tone

5 mal am tag, find ich schon ok ...

der helm is für einen krieger - der frische lvl 70 geworden ist
echt der hammer
wink.gif

und wenn man mal keinen tank findet, ein dudu geht auch
wink.gif

Stimmt schon, aber trotdem find cih des blöd das alle Tanks nur noch vor´m Kloster rum laufen, ich hab ja auch nen Warrior Tank und der hat beim 20 ma noch ned gedroppt deswegen hab ich´s dan auch sein lassen das ich den bekomm

ps: droppchangse 5% ^^

Dudu Tanks sind schon geil nur auf unsern Server hab ich noch keine richtigen Dudu tank gefunden^^

naja also wenn ich ne grp finde, dann geh ich schon mit

die 5 runs dauern max 1 std oder so oder weniger
mit reseten clearen usw ...

und die stunde zu opfern is ned so schlimm find ich ... oder ?=)

Stimmt schon aber würde es dabei bleiben das der Tank nur 5 ma geht also ich kenn einen auf meine Server der gibt jeden mit dem er Kloster gehen kann knappe 50g ^^

wenn das ned Krankhaft

der war schon 30 ma diesen Reiter

da meine druidin nach 10 runs alle ringe hat kommt jetzt auch meine Kriegerin dran um den helm und den ring zu holen.
smile.gif
Werd natürlich auch schauen so oft wie möglich rein zugehen. der helm is so richtig nice für frische 70er. davor campen oder leute bezahlen werd ich natürlich nicht. is mir dann doch zu blöd. ^^

ich gehe so oft es geht zum kopflosen reiter wegen des kürbis-pets. leider würfelt da immer JEDER bedarf und bei der schmalen dropchance habe ich mich schon damit abgefunden dass ich vielleicht am ende der schlotternächte immer noch ohne pet darstehe (bzw. leer ausgehe)
angry.gif
.

ich gehe so oft es geht zum kopflosen reiter wegen des kürbis-pets. leider würfelt da immer JEDER bedarf und bei der schmalen dropchance habe ich mich schon damit abgefunden dass ich vielleicht am ende der schlotternächte immer noch ohne pet darstehe (bzw. leer ausgehe)
angry.gif
.

LOL..ich hab das Pet noch nichtmal gesehen....und dabei gehe ich seit Tagen nur deshalb rein. Ich wünschte es gäbe da irgendwas zu würfeln....dann bestände wenigstens die kleine chance das ichs kriege. ,-9

Mit Pet meint ihr den Besen, oder?--> Jo is nach 14 Tagen weg

Ich find die Schlotternächte schon geil. Vor allem der Casterring ist mal wirklich nice. Und auch die anderen Items sind für die entsprechende Klasse sozusagen ein netter freeloot. Wirklich nice dieses Event und überall die netten Halloween Kürbise, einfach nice^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö ich mein den Kleine Kürbis den man als Pet haben kann wie de Katze ^^

Blödes Event bin noch nich 70 und kann den reiter nich legen :'(

und die Drops dar können die sich sparen^^

Blödes Event bin noch nich 70 und kann den reiter nich legen :'(

und die Drops dar können die sich sparen^^

also mal abgesehen das man ab lvl 65 reingehen "kann"

- sind die drops für frische 70er
und auch leute die kein kara gehen usw sehr sehenswert !

Da haste aber was falsch verstanden mit drops mein ich die Süßigkeiten
top.gif

Naja mein Main is lvl 47 *rolleyes*^^

Zurück