Was haltet ihr von den Schlotternächten

Dudu Tanks sind schon geil nur auf unsern Server hab ich noch keine richtigen Dudu tank gefunden^^

Dudu Tanks gibt auch ned...

Aber mit nem Druiden als Tank gehts auch ganz gut
wink.gif

Ich finde das Event super, Aber:

1. Ist es leider nur für lvl 70, man hätte es auch für alle andern lvl bereiche machen können 30-40, 41-40. 51-60, 61-69 und halt 70. Je nach lvl ist halt der loot besser oder schlechter^^

2. Finde ich es schade das nur für Palas und Kriger ein helm Dropt.

3. Auf PvP servern macht das zergen vor der ini mehr Spaß als das event selber^^ (ich liebe mein Gnomen Einmage^^).

4. Die Besen sollten eine Quest Starten wo man 2-3 Instanzen besuchen muss und 3 Teile besorgen muss, womitt man dann den Beseb+ die 3 teile +100g gegen ein Reit/Flug-Besen eintauschen kann der immer hält und nicht nur fürs Event.

PS: kann ich mit 4 70ger und mein 24ger Kriger in die ini, und die machn das Event. geht das?

jep klar geht das

Wir haben den Reiter zu 3t gelegt und die 2 40iger haben sich zurückgehalten und die Loots für Später mitgenommen ;-)

also ich finds auch schade das es den helm nur in platte gibt denn der sieht so hammer geil aus^^ Ein freudn von mir geht jeden tag 5 mal oder öfter reiter um den zu bekommen aber er droppt bei ihm nie^^
wenn ich ein warri wär würd ich auch reingehen bis ich den hab allein schon wegen dem style... Ich hoffe nächstes jahr kommt der wieder der reiter aber diesmal mit schwere rüstungs helm und hunter stats.

Also ich kann mich an eine Zeit erinnern, in der ich NUR Runs aufs Koster gemacht habe, schlicht und ergreifend um zu leveln... Also wo ist dann das Problem wenn man als Krieger da nochmal ab und zu hingeht?

- Nostalgie
- Spaß
- geiler Helm
- etc pp.

find sie ganz gut die belohnungen sind zwar nicht für immer aber naja es ist ganz ok

Geht mir ziemlich auf den Wecker, diese ganzen Kürbise und Verwandlungen ... den Reiter hab ich noch nicht gesehen, weder Zeit noch Lust.

Find die Schlotternächte toll bin sowieso ein kleiner Halloweenfreak. Das mit dem Reiter finde ich auch ne super Sache. Endlich haben auch mal die Leute chance auf guten Loot die nicht so hammer equipt sind und nicht so viel Zeit in das Game investieren. Schade ist nur das es nicht für jede Klasse einen Helm gibt.

also mit gehen die schlotternnächte eigentlich am der popertze vorbei. ja gut den helm vom reiter habsch mir mit meinem warri auch geholt, aber der rest... mal ehrlich, wer will denn schon dauernd von anderen leuten angekotzt werden, wenn die zu viel von den süßigkeiten gegessen haben?? und n großteil der kostüme sind auch irgendwie sinnlos, weil man damit weder angreifen noch aufmounten kann...

Der Helm nervt, wenn der Krieger alle 30 sek das dämliche Lachen los lässt^^

und ich neede auch nen epic flug besen der für immer hält, nix mehr mit nervig großen mount auf denen man nix mehr sieht und alle npcs zugestellt werden...

Stimmt schon, aber trotdem find cih des blöd das alle Tanks nur noch vor´m Kloster rum laufen, ich hab ja auch nen Warrior Tank und der hat beim 20 ma noch ned gedroppt deswegen hab ich´s dan auch sein lassen das ich den bekomm
ps: droppchangse 5% ^^
schön - bin kriegertank, helm und ring beim ersten mal da und gewürfelt, beim pet sogar mit 100 und dann an die priesterin geschenkt - weil ich mich über mein glück geschämt habe

eigentlich find ich das event echt klasse,
doch suche ich schon seit 2 tagen vergeblich eine gruppe,und das als mage
echt klasse,dabei hätte ich schon gerne den tollen ring

finde das event auch geil

2 epics dropen sowiso
1 besen

und das in ca 5-10 min aufwand
wenn man warten muss kann man noch ganz doll pvp machen vor der inni Xd
auf unserem server wars ca 60 hordler die immer 1-7 alli killen die aus der inni kommen
biggrin.gif
ehre am stück ^^ hihi

helm dropt echt selten aber naja so müssen die tanks immer mit
biggrin.gif

pet hab ich auch noch nicht gesehn (finds auch hässlich
biggrin.gif
)

Also ich kann bald nicht mehr zählen wie oft ich den Reiter gelegt habe.
Aber den Helm habe ich noch NIE NIE NIE gesehen.
Aber deswegen aafgeben? NIE NIE NIE.
Will mal hoffen das ich das Ding am WE noch bekomme

schön - bin kriegertank, helm und ring beim ersten mal da und gewürfelt, beim pet sogar mit 100 und dann an die priesterin geschenkt - weil ich mich über mein glück geschämt habe
also
da hatteste gut luck
hab den reiter mindestens schon 30 mal gemacht und weder den helm noch das pet droppen sehn, sonst schon alles.

juhuuu hab am we mit meiner 67er Kriegerin im Gildenrun den Helm bekommen. Maintank hat gepasst da er ja deff- und der Helm für Offtanks ist.
smile.gif
War echt Nice.

Den restlichen Schwachsinn der hier wieder geschrieben wurde lass ich mal unkommentiert.

Zurück