Was haltet ihr von der skillung?

Midnightboy

Rare-Mob
Kommentare
78
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...100232150231351

Hab mir gedacht ffb liegt mir nicht so bin eher der frost typ wegen ele und so und barriere
biggrin.gif

Also ich caste demnach ffb bis hirnfrost oder eisige finger procen und sonst feuerschlag abundzu was meint ihr macht man da dmg?

Mfg midi

Was soll das darstellen?
biggrin.gif
Womit willst du Schaden machen?

An sich ist die Frostvariante von FFB einfach nur DMG schlechter und Fullfrost lohnt dann im Vergleich dazu einfach mehr. Bei Dir gibts noch einen groben Fehler der deine Skillung total unsinnig macht. Ließ Dir mal Verbessertes Versengen und Winterkälte durch. Macht beides das gleiche
smile.gif
Daher kann ich mich der ablehnenden Haltung meines Vorposters nur anschließen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht nach einenm "support mage" aus xDDD
scroch + winterkälte drauf sind +20% crit aber sonst hat die skillung nix imo, wird zu wenig dmg machen denk ich.

scroch + winterkälte drauf sind +20% crit aber sonst hat die skillung nix imo, wird zu wenig dmg machen denk ich.

juhu 20% crit...

huch , hirn meldet sich....

ach ja, L2P ! 20% crit wo bitte is denn dein klassenverständnis hin ?
besonders weils karius vorher schon erwähnt hat. zomg
wacko.gif

btw die skillung is murks , dein ansatz dazu auch , da brauch ich mitmal auf den link zu klicken.
alleine schon wenn so sachen wie feuerschlag auftauchen.

Das musst du mir zeige das du Winterchill + Scorch gleichzeitig auf ein Mob bekommst
rolleyes.gif

Zurück