Oiso... unglaublich was ich da teils höre.
Es tut mir Leid für alle Frosties, aber wenn ihr VOR den Firemages liegt sind die entweder Autoattack afk oder ham sich ihre Rota nie angesehn.
Ich hab das absichtlich in den T6 Raids in letzter Zeit mal beobachtet und die Fire Mages liegen immer klar vor Frost und Arcane.
So nachdem bei 90% nun gleich der Reply Button gehämmert wird kurz ein ABER:
Frost Mages, zumindest einen möchte ich eh immer im Raid haben, erhöhte ManaReg, cc und meist verbesserte DPS Time machens aus.
(Können sogar vor den FireMages liegen wenn das Raid Setup nicht stimmt das streite ich nicht ab)
Arcane Mages machen ziemlichen Schaden wenn sie ordentlich gespielt werden aber momentan scheint sie entweder keiner ordentlich zu spielen, oder das Equip ist nicht darauf abgestimmt.
Fire Mages, tja das is ne komische Sache die aus der Zaubermacht resultiert.
Viele Fire Mages ham sich glaub ich mit ihrem Equip zu wenig auseinander gesetzt, oder aber haben auf Fire umgespecct und kommen mit ihrem "alten" Frost Gear an weil sie nur die Zaubermacht sehen.
Bei vergleichbarem Equip, einer ordentlichen Rota, kann der Frostie nie vor einem Fire liegen und wird er auch in Zukunft nicht.
Angst sollten die Fires zukünftig glaub ich nur vor den Arcanes haben (aber auch ich habe bis dato nur einmal nen Deep Arcane im Raid gehabt und der hat übelst abgestunken).
Was will ich also damit sagen (für die die nur erste und letzte Zeile lesen):
Theoretisch und praktisch kann ein Frost Mage nicht vor einem vergleichbaren Fire Mage liegen momentan.
Aber: Die Zeiten in denen man Frost Mages nicht in Raids mitgenommen, oder in denen sie hinter den Hybriden lagen sind (noch?) vorbei.
Mal davon abgesehn das Frost Mages momentan PvP Monster sind die gut gespielt auch die neuen Lolstep Ambush Schurken in die Knie zwingen.
Umskillen um mitgenommen zu werden braucht also derzeit keiner mehr, wie das auf 80 aussieht wird sich dann zeigen müssen.