was haltet ihr von IPHONE auf raten ?

Normalerweise sollte die Internet Flat nur fürs Handy gelten, nicht auch noch für zu Hause.
 
Hm ... also mein Vertrag ist ja im Prinzip auch ne Ratenzahlung
wink.gif


Ich zahl jeden Monat eine eine Feste Grundgebühr zu der meine Telefonkosten gerechnet werden.
Ist im Prinzip nichts anderes. Ich bin mit meinem iPhone vollkommen zufrieden und würde es nichtmehr hergeben. Tolles Teil *schmunzel*

Hat man mal nichts zu tun, gibts mit dem iPhone immer einen netten Zeitvertrieb. Ob : Internet, Radio, Filme / Serien, Musik, spiele, Apps laden und und und.

Ich find das Teil klasse. Zahle jeden Monat 29€ ink SMS zu t-mobile + Festnetz Flat
Und hab auch nie mehr als die 29€ - Meine Freundin hat sich den gleichen Vertrag geholt. So können wir monatlich so viel Telefonieren und Simsen wie wir wollen und das für 29€

Und wenn ich mal jemanden anrufen muss der kein Tmobile hat, nutz ich meine Festnetz Flat
smile.gif

Kenn nur wenige in meinem Umkreis die bei nem anderen Anbieter sind
 
Zweitens braucht man es nicht..30 000 Apps..die benutzt du auch nur 2 Wochen und dann sind sie langweilig.
Aber ein iPod touch würd ich mir auf jeden Fall kaufen wenn ich wieder Geld gespart hab.

Also die Apps sind bei mir z.T. schon eine Langzeitbeschäftigung
smile.gif
 
Also die Apps sind bei mir z.T. schon eine Langzeitbeschäftigung
smile.gif

Ich hab lediglich 2 Seiten. Auf der ersten Seite sind alle die ich immer wieder brauch und auf der 2.ten der Müll an Apps, der schon drauf war *schmunzel*

Mag das nicht, wenn das iPhone so voll ist und man keinen Überblick hat. Nen Freund hat 17 Seiten ... das ist krank
 
Zurück