Was haltet ihr von "L33T" Hax in der WSG ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xFraqx

Welt-Boss
Kommentare
233
Hallo ,

Da ich heute zum zweiten Mal miterlebt habe wie die Allianzler dreckige Bugs in der WSG benutzen um zu gewinnen , wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet.

Folgende Bugs sind mir bekannt bzw wurden benutzt :

- Wand an der Allianzbase mit der Flagge hochhüpfen und sich dann in den Balkon setzen wo keiner hinkommt und man immer außer Range ist.

- Hinter die Hordenbase hüpfen und dann ohne Angriffe die Hordenflagge aufheben

- Vor dem Start neben der Flagge die Säule hochhüpfen um 1 Minute vorher schon in der gegnerischen Base sein.

Ich finde diese Bugs einfach unfair , da vorallem der Bug mit dem Balkon einfach zu stark ist.

Was haltet ihr davon ?

Hallo ,

Da ich heute zum zweiten Mal miterlebt habe wie die Allianzler dreckige Bugs in der WSG benutzen um zu gewinnen , wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet.

Folgende Bugs sind mir bekannt bzw wurden benutzt :

- Wand an der Allianzbase mit der Flagge hochhüpfen und sich dann in den Balkon setzen wo keiner hinkommt und man immer außer Range ist.

- Hinter die Hordenbase hüpfen und dann ohne Angriffe die Hordenflagge aufheben

- Vor dem Start neben der Flagge die Säule hochhüpfen um 1 Minute vorher schon in der gegnerischen Base sein.
Ich finde diese Bugs einfach unfair , da vorallem der Bug mit dem Balkon einfach zu stark ist.

Was haltet ihr davon ?
Gnah. Locked das bitte bevor das flamefest losgeht!

und die wand zum balkon können nur allis hoch?^^

und sich dann in den Balkon setzen wo keiner hinkommt

hüpf doch nach
tongue.gif

In Hinsicht darauf, dass ich mir vorstellen kann, dass der Thread aufgrund der Behauptung "Allianzler gewinnen nur durch cheaten" in einem Gefecht aus Flames und Beleidigungen ausartet, wird er hiermit geschlosse.

Ich möchte dir raten, im Spiel die Nutzer solcher Bugs durch ein GM-Ticket zu melden und jene Fehler im offiziellen Blizzardforum anzusprechen.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück