Was haltet ihr von Patch 4.3?

Kinq_Alexx

Rare-Mob
Kommentare
128
Da ich noch nicht so einen Thread gesehen hatte.. naja Titel sagt schon alles

kann ich so schnell noch net beantworten...

lfr is lächerlich aba mit falschen dds und low dds sehr anstrengend

Da ich noch nicht so einen Thread gesehen hatte.. naja Titel sagt schon alles
Frag noch mal wenn der Content durch ist. Genau aus dem Grund gibt es nämlich noch keinen Thread dazu, weil es noch keiner durch hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen 5er sind ein Witz, ohne Plan von den Inzen mit DF-Gruppen mal eben so gecleart mit Heal-Schami-Twink.
Da waren die Zul´s zu ihrem Release doch deutlich fordernder wie ich finde.

Drachenseele ist ohne echte Ahnung schon etwas schwerer haben in
4 Stunden 6/8 nhc down, ohne PTR Kenntnisse, aber Deathwings Rückrat wollte noch nicht.

Ich selber habe heute nur Zeit 1 einer der 3 neuen 5´er inis gehabt und ich muss sagen wir waren doch sehr flott durch.
Auf unserem Server soll es eine Gilde geben die 7/8 in nichtmal 4 Stunden wipefrei über die Bühne gebracht haben soll.
You don´t know me glaube ich so heißen die.
Naja ich werde erstm Freitag oder Samstag in die Raid´s reinschauen und kann nur darauf hoffen das wir wenigstens einen schaffen

Sorry, auch wenn es einigen nicht passen mag:

Aber 4.3 ist viel zu leicht. Bei uns auf dem Server hat es kurz nach 20.00uhr den Server First kill für Deathwing gegeben.

Beweis: http://eu.battle.net/wow/de/guild/alexstrasza/JUNGO/

Also finde das ein wenig arm.

Aber 4.3 ist viel zu leicht. Bei uns auf dem Server hat es kurz nach 20.00uhr den Server First kill für Deathwing gegeben.

Beweis: http://eu.battle.net/wow/de/guild/alexstrasza/JUNGO/

Und wo ist dein Kill?
Selbst wenn eine Gilde auf deinen Server denn kill hat hast du ihn schon lange net oder irre ich mich da grade? O.o

Wenn es deine Gilde ist und du bei dem Kill auch selbst dabei warst dann tuts mir leid.

Ich sag nur GEIL GEIL GEIL !

1 Monat lang Epics für lau abfassen.

Fix DW im Easymod eins aufs Maul hauen.

Nächstes Jahr SW TOR zocken !

So liebe ich es !

Scheint so als hätte Activision Blizzard endlich mal wieder erzählt wo vorn und hinten ist. ^^

Zeit hatte ich bisher auch nur ca 2 1/2 Stunden.
Ich denen habe ich die neuen 5er Inis einmal durchgespielt, einem Raid via Raidtool bestritten und mir nen bissl die Rüstung transmogrifiziert.
Heute Abend werden wir uns gechillt und Gildenintern den regulären Raid mal anschauen.

Zu den neuen 5er Instanzen. Nunja, die ersten Runs sind sicherlich nett, aber im Vergleich (wurde ja bereits erwähnt) zu den Zandalaris kann ich nur schmunzeln. Da ich bereits auf dem PTR war, kannte ich das meiste ja schon. Allerdings war es dort interessanter, da die Gegenstandsstufe auf 353 jedes Spieler gesetzt wurde und somit herausfordender war.

Zum LFR Tool. Nunja, also die Bosse dort waren wirklich nicht der Knaller, aber dennoch in Ordnung für Leute um dort etwas abzugreifen, die weniger Zeit zum raiden in einer festen Gilde haben.

Was die regulären Modes angeht, kann ich (wie oben gesagt) noch nichts sagen.
Alles in allem bisher allerdings sollte man noch etwas abwarten, was der Dunkelmondjahrmarkt bringt etc. Allerdings kann ich jetzt schon mit Bestimmtheit sagen, das dieser gesamte Inhalt keine so lange Zeit bei mir überbrücken werden kann, bis das neue Addon kommt (insofern es noch so 6-10 Monate dauern würde).

Ich werde daher sicherlich auch nur zu den Raids erscheinen, aber okay. Abwarten, Tee trinken und schauen was die Zeit so bringt =)

Beweis: http://eu.battle.net...xstrasza/JUNGO/

Mit Sicherheit PTR hoch und runter geübt und nu sagen das es zu leicht ist.
Zum Glück hab ich meinen eigenen Maßstab und nicht den einer anderen Gilde. Spass z.b. und erstmal mit Ruhe.

Mit Sicherheit PTR hoch und runter geübt und nu sagen das es zu leicht ist.
Zum Glück hab ich meinen eigenen Maßstab und nicht den einer anderen Gilde. Spass z.b. und erstmal mit Ruhe.

Man muss nicht auf dem PTR geübt ohne Ende haben um das zu schaffen. Ich meine es war ja auch nur der normale "easy" Mode und den haben viele Gilden ja auch schon first try auf dem PTR gelegt. Interessant wird es erst nächste Woche wenn es dann die heroic Variante gibt wo die Gilden schon auf dem PTR große Probleme hatten das Rückgrat von Deathwing und dann auch den Wahnsinn Deathwings (ohne die letzte heroic exklusive Phase) zu schaffen.

Ansonsten finde ich es interessant, dass der Patch wohl doch so geworden ist wie ich vermutet habe mit den noch immer sehr kurzen und im Vergleich zu den Zandalaries leichteren 5er Instanzen und einem "super easy" Mode LFR.

Ich finde es gut. Warum ? Weil ich auch mit dem bisschen Zeit das ich nur noch habe an meine
Ausrüstung komme.

Die Zul Innies waren doch Random eine Qual. Teilweise 90 Minuten für eine Innie die ich schon blind
durchgehen konnte. Nein danke

Also ich bin wirklich nicht der Typ, der sofort runheult in wow . Ich bin/war eigentlich auch ganz zufrieden mit allem. Auch die raids waren von der Schwierigkeit ok bis jetzt finde ich.

Aber die neuen Inis sind wirklich ziemlich leicht. Ich bin krank-geschrieben und habe am patchday den ganzen Tag zocken können. In ein paar Tagen, wenn jeder die Bossmechaniken genau kennt werden sie denke ich der absolute Witz sein. Ist jetzt für mich persönlich net so schlimm, da es mir als boxer auch erstmal darum geht Twinks/toons auszurüsten. Das komische ist aber, daß ich ähnliches über den neuen(letzten) raid gehört habe. Wenn der wirklich so leicht wird finde ich das schon n bissl blöd als Abschluss von Cata.

War heute nur in der ersten inni.
Endzeit oder ? also muss sagen mir hatt se gefallen durchschnittsschaden 14 k dps (auch mein Tank).
Sind bei Tyrande und beim Endboss einmal draufgegangen (einspielen und so).
Das System mit dem Stundenglas hatt übelst eindruck auf mich gemacht ma was neues ^^ und die anderen haben nach dem wipe auch mehr darüber geredet als omg noobs bla ;P.
Danach hab ich mein char getransmoggt (dummes Wort) und hoppel jetz im t1 durch die Gegend . Also ka ich hatte n guten ersten patchtag keine discos keine ruckler keine dummen bugs wie zu Wotlk patchdays.

Wer meint er is durch die innis ma *fix* durchgelaufen hatte sicher gleich seine Elite gildenmember 30 k dps dabei...
Währe mir sicherlich dann auch langweilig vorgekommen in ner inze zu gehen in der 378 il zeug droppt wenn ich selbst il 397 trage.

Edit meinte heute in form meiner gildenmitstreiter das die 4 ersten Bosse im Raid n Witz währen.
Also muss ja was drann sein wenn die meinung hier auch mehr in die richtung geht.

liebe Grüße

Edit meinte heute in form meiner gildenmitstreiter das die 4 ersten Bosse im Raid n Witz währen.
Also muss ja was drann sein wenn die meinung hier auch mehr in die richtung geht.

liebe Grüße

Soalnge Blizzard den Spieler die Möglichkeit gibt zu Not auch 24/7 auf dem PTR Bosse zu klatschen wird sich an dieser
Entwicklung aber auch rein gar nix ändern.

Ich war diesmal Ausnahmsweise mal nicht auf dem PTR, hab mir keine Guides durchgelesen und die Mitstreiter mit denen ich gestern los war auch nicht.
Der erste Boss war gut, ist zügig gefallen.
Aber bei Yor'sahj und Zon'ozz sah die Welt schon wieder anders aus weil wir uns die Taktik selbst überlegt haben...
Und nicht vorgekaute und optimierte Bossguides ála Hordeguides benutzt haben.

Die beiden hatten wir gut runter gehabt und ich bin sicher das wir die am Freitag legen, wenn wir die ID weiterspielen.

Fazit, wer sich vor release schon Xmal Bossguides anschaut und die entsprechenden PTR Videos
braucht sich meiner Meinung nach definitiv nicht beschweren das die Bosse zu leicht sind.

Wer sich ein Adventure kauft und sich vorher die Komplettlösung zieht braucht sich nicht zu wundern wenn die Rätsel zu einfach sind.

Punkt, fertig, nächster...^^

War gestern Abend random mit unserem Schurken rund 2 Stunden in den neuen Instanzen.

Ich meine, wir waren ja alle noch recht neu, wir DDs hatten sogar noch gar keine Vorerfahrung.

Und ich muss sagen, dass es für uns, mit Leuten an der 360er EQ Grenze (von 350 aus gesehen) dabei, dann doch nicht wirklich einfach war, wie hier beschrieben.

Zwar ist der Tank ohne CC dadurch gelaufen, jedoch fand ich den Trash doch schon ziemlich haarig. Wir sind dort nicht nur einmal gestorben. So Schadeneingänge i. H. v. 40000 pro Schlag find ich sogar ne ganze Ecke härter als die Zandalaris.
Der Heiler + der Tank haben wirklich nen guten Job gemacht.

Wie sich das ändert, wenn man erstmal die Instanzen kennt, ist natürlich nochmal was anderes, jedoch so gestern im Erstversuch...

4.3 ist grosse Party, geiler loot, fröhliches Bossekillen und Inis cleanen,

und Char mit langesammelten alten liebgewonnen Items(look) ausstatten,

dicker Spass, mal sehen wann der Kater kommt

Aufgrund RL konnte ich gestern leider nur kurz einloggen (*hmpf*), daher lag nur die erste Ini drin.
Trash fand ich als Tank jetzt nicht speziell hart, dazu muss ich aber auch sagen, ich muss mich ja auch nicht heilen
Fand die Mechaniken noch cool, dass man die Panther erst ins Licht ziehen muss zum sie umkloppen (Tyrande Trash).
Und bei Sylvanas das mit dem Untoten umbatschen bevor der Kreis sich zuzieht. Aber wirklich schwer fand ichs nicht.
Sind bei Tyrande einmal verreckt, aber nachher Wipefrei durch.

Freue mich auf heute Abend zum den Rest testen.

Zurück