Was haltet ihr von Patch 4.3?

Auch ne Logik, nur weil jemand nicht oder nicht mehr raidet kann Er/Sie seine Klasse nicht spielen.
Ihr solltet euch mal entscheiden, denn wenn die Raids so einfach sind wir Ihr alle sagt, dann sagt euer Equip was aus? Sicher nicht dass Ihr eure Klasse beherrscht, allenfalls dass Ihr aus dem Feuer laufen könnt oder eure Heiler auf zack sind.

mfg

Bzw. zeigt es das sie den Encounter kennen und mindestens 1 mal gelegt haben. Habe mich oben wohl etwas falsch ausgedrückt ;-)
 
<br>Absolut genial wie die ersten Hirnakrobaten wieder alles zu einfach finden. <br><br>Wo lag nochmal der beötigte Itemlevel? War das nicht 346?<br><br>Ich mach jede Wette, daß jeder der bisher hier rumgeweint hat, einen wesentlich höheren hat.<br><br><br>Aber eine differenzierte Betrachtung ist im WoW-Spielerumfeld sowieso fast nicht vorhanden. Ich sag ja, Hirnakrobaten.<br>
<br><br><p>Naja, aber man musste ja nichtmal raiden gehen, um ein Itemlevel &gt;350 zu erreichen. Meiner Meinung nach hat das Mindestlevel die Mehrheit der 85er schon lange hinter sich gelassen. Durch die "ganz normalen" Inis und das Verteilen von TP/VP ist man doch von allein dahin gekommen. <br>Ich finde die neuen Instanzen toll...aber ich glaube auch, dass sie zu einfach sind. Wenn der benötigte Level 346 sein soll, dann wäre es schon cleverer gewesen, bei diesem Wert eine Art Cap für den Nicht-Raider zu ziehen, so dass man die 378er Items nicht so einfach für Marken bekommt.&nbsp;</p><p>Auf der anderen Seite beschweren sich dann natürlich wieder die "Gelegenheits-Spieler" , weil sie in den Inis ewig wipen oder 2 Stunden drin verbringen --&gt; Übrigens bin ich auch einer und mir persönlich würde ein 2 Stunden-Gemetzel in einer 5er echt mal wieder Laune bereiten, so mit CC und Kiten und allem drum und dran.&nbsp;

</p><p>Ich glaub, dass driftet schon wieder in Schiene "Früher war alles besser". Unterm Strich können die Jungs von Blizzard nur verlieren...irgendwas ist immer doof :-)</p>
 
Die Frage ist: Wieso 346?
Wieso baut man im letzten Content-Patch eine 5er Instanz in das Spiel ein, welche als Mindestanforderung ein Itemlevel von den Dropds der normalen heroischen Instanzen besitzt?
Ich bin absolute dafür Content für jeden Spieler zu haben, absolut! Aber Content soll doch bitte nicht zu einfach sein. Und schwierig ist es derzeit wirklich nur für Heiler, denn der ein oder andere Trash kloppt ohne CC doch ganz schön rein.
 
wollen wir erstmal schauen wie die ersten hms in den 10/25 sind, hoffe das die was fordern, wenn nicht dann gute nacht. LFR und nhc sollen gerne für die "ich spiele mein char wie ich es für richtig halte" bleiben, sprich content für jedermann. ich aber will HARDMODES XD
 
Instanzen:
Wie die meisten anderen find ich sie relativ leicht. Es gibt hier und da nette Taktiken, bei etlichen finden die aber kaum Beachtung und sofern alle auf Zack sind, kann man teils stur draufholzen (Erzbischof Benedictus oder Peroth'arn z.B.). Ich war nur mit dem Mitte-360-Twink und auch der Rest war nicht viel höher ausgerüstet, dennoch lief es weitgehend gut. Spaß machen die Instanzen mir zumindest trotzdem. Sie sind klasse designt, ein Fakt der bisher glaub noch nicht genannt wurde. Grad der Zeitumkehr-Effekt bei Moruzond kommt super rüber ebenso wie die opulente Optik im Brunnen der Ewigkeit. Hier und da etwas sehr skriptlastig, was nach vielen Runs vielleicht doch mal nerven könnte, aber generell sehr schön anzusehen und auch zu spielen. Die Zandalari-Instanzen waren weit knackiger bei Einführung, das ist fakt. Ich find das aber nicht schlimm, da man sich hauptsächlich mit Twinks in den Zwielicht-Inis tummeln wird und da kommt ein zügiger Run ganz gut gelegen. Zudem waren ZG und ZA altbekannt und darum fehlte auch ein optischer Wow-Effekt, wie ihn eben die 3 neuen Inis hier und da durchaus bieten können. Ich denke auch gern an Cata-Start zurück, als man 3 Stunden durch die Todesminen starb und das sogar genoss, aber die Zeit ist nun mal vorbei und mal ehrlich... wer würde sowas jetzt noch wollen?

Transmogrifikation:
Klasse! Genauso, wie ich es mir seit der Ankündigung erhofft hatte, die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Sicher, es ist nur ein zeitfressendes Optik-Feature, aber nun muss man nie wieder mit unpassenden Kombinationen (z.B. T11 + Zandalari-Zeug *würg*) rumrennen und kann trefflich kaschieren sowie natürlich dem eigenen Auge was Gutes tun. Bei uns auf Frostmourne wird das "Moggen" auch rege genutzt und es machte gestern auch einfach mal Spaß, in Sturmwind rumzuwandern und die Leute zu betrachten. Es wird irgendwann auch zur Gewohnheit werden, aber das ist halt der Lauf der Dinge. Also dafür ganz klar Daumen hoch.

PvP:
Schön dass man diese Woche die 378er PvP-Waffen kaufen kann. Meine nichtraidenden BG-Twinks freuen sich sehr darüber, schließlich ist der Push von 359 auf 378 ordentlich. Super Sache.

Fazit:
Früher oder später wird der alte Trott wieder losgehen, aber zumindest der gestrige Einstieg war für mich persönlich recht gelungen und kurzweilig, wenngleich sich natürlich nicht allzuviel geändert hat. Allein der Fakt, dass es gestern derart viel zu tun und zu sehen gab dass ich trotz heutigem Arbeitstag viel zu spät ins Bett bin und das, obwohl ich nicht mal raiden war, sagt mir dass hier gute Arbeit geleistet und die eigene Erwartung nicht enttäuscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Instanzen:
Ich denke auch gern an Cata-Start zurück, als man 3 Stunden durch die Todesminen starb und das sogar genoss, aber die Zeit ist nun mal vorbei und mal ehrlich... wer würde sowas jetzt noch wollen?

das vermisse ich aber, lernen durch schmerzen....

man kann nicht im raid sagen der boss ist zu schwer, wir hören auf....
 
das vermisse ich aber, lernen durch schmerzen....


Doch was ist, wenn die Bossmechaniken zwar klar sind, aber es dennoch einfach nicht passt?

Der Drachenfalkenboss in ZA ist nach wie vor eine Bewährungsprobe, bei der es nur bedingt darum geht, sich während dieser Feuer"bomben" ne Lücke zu suchen. Denn bei jeder der Feuerlinien bekommt man definitiv Schaden, auch wenn sich dieser senkt, wenn man schnell genug wegkommt.

Und sowas IST dann einfach frustrierend. Man kennt und versteht den Kampf, schafft es aber einfach nicht, ihn zu überleben, weil der Schadeneingang in Anbetracht für Nicht-Raid-Heiler zu hoch ist.
 
Hi,
sollte noch wer einen Download zum Patch suchen ->
http://ul.to/ojck0mmg/wow-4.2.2.14545-to-4.3.0.15005-dede.zip
Die vollen ca 800 MB im Zip - File
gefunden auf der offiziell verlinkten Seite vom Blizzard Support -http://www.wowpedia.org/Patch_mirrors#4.3.0
 
Fazit von 2 Stunden reinschnuppern gestern:

Der Anspruchsunterschied im Bezug auf die Instanzen zwischen WotLK und Cata Release sowie nach Einführung der Zul-Inis, verglichen hiermit ist merkbar geringer. Die Instanzverläufe an sich sind schnell erarbeitet, auch mit Randomgruppen, speziell wenn einer dabei ist, der die Ini schon kennt. Das Design ist schön gemacht, aber reicht das? Man weiß es nicht.

Raid kann ich noch nicht beurteilen. Dunkelmondjahrmarkt auch noch nicht.

Mit Transmoggen kann man sicher Wochen zubringen, hat mehr Langzeitfesselpotenzial als die Inis. Ich hoffe, dass man noch mehr verborgene Geheimnisse entdecken kann, um die Leute bei Laune zu halten. Aber über Geschmack kann man trefflich streiten, siehe dieser Thread.

Anmerkung: Auffallend ist, dass die Ninjalooter wieder verstärkt unterwegs sind und dass es in den Hauptstädten vor gefiederten Pferden nur so wimmelt.
 
Hallo allesamt,

ich äußere mich auch mal dazu. Zunächst denke ich, dass man in diesem Thread sehr gut lesen kann, wie die Meinungen auseinander gehen. Nicht nur overequipte Herrschaften finden es zu leicht, auch etwas schlechter ausgestattete. Die ganzen Prolls, die ihre Kills hier zum Besten geben haben eh meist keine Meinung und wollen nur zeigen, wie toll sie sind aber dazu sage ich weiter nichts.
Denn es geht ja um Patch 4.3 und damit um das (quasi) Ende von Cataclysm. Es ging sehr schnell, oder. In weniger als einem Jahr bekamen wir Deathwing zu Gesicht. Man könnte fast meinen Bluzzard hat selber keine Lust mehr auf Cata, weil es nicht gerade das beste Addon ist/war.
Und genau das spiegelt sich teilweise in den Inis usw wieder.

Mein erster Versuch in Endzeit: Ich starte mit Equip auf Level 354 (was wirklich nicht sehr hoch ist) und der Rest der Gruppe war nur teilweise mit 1 oder 2 378er Items gesegnet. Es lief gut für eine neue Instanz. Jaina war eigentlich nicht besonders herausfordern dund die Bomben, die ach so gefährlich sein sollten waren überhaupt keine Gefahr (vielleicht hatten wir aber auch nur Glück). Baine hingegen hat Spass gemacht. Die Trashmobs vorher haben uns ordentlich den Hintern versohlt Baine selber zerschlägt ja bekanntlich die Plattformen. Das war eine Überraschung, da keiner von uns dran gedacht hatte. Aber es lief gut.
Murozond hingegen ließ uns doch etwas schwitzen. Das richtige Timing des Einsatzes der Sanduhr ist zwar prinzipiell nicht all zu schwer, aber wenn der Tank fast stirbt und der Hexer gerade selber ums Überleben kämpft, verpasst man dann schonmal die Zeit zurückzudrehen. Das gab ein paar Wipes aber nichts, was uns deprimiert hat. Kurz überlegt, nochmal versucht und geschafft.

Bäm, ab in die Vergangenheit...Der Brunnen der Ewigkeit machte mir sehr viel Spass. Die Gruppe war gut (auch nicht extrem equippt) und der erste Boss gab nen Wipe, weil die Phase mit den Augen den heiler etwas schnell zerrissen hat. Kein Problem, nochmal und geschafft.

Azshara war ein Durcheinander vom Feinsten. Keiner wusste, was zu tun ist, ausser, dass man die Olle unterbrechen muss. Nach ich glaube 3 Versuchen war sie aber auch schon passe. Nun zum Endbos Varo'then und Mannoroth. Noch mehr Chaos. Varo'then war ne Kleinigkeit. Die Dämonen unter Kontrolle zu halten, wenn Tyrande "gestunnt" wurde, war recht unübersichtlich aber gut machbar. Mannoroth schliesslich war das pure Inferno. Ich sah nur noch Dämonen und Illidan, wie er vor Mannoroth rumhüpfte. Aber er lag nach dem 1. Versuch.
Zur letzten Ini kam es nicht, da ich leider weg musste aber wie man vielleicht erkennt, sind die neuen Inis (bzw die ersten beiden) nicht gerade eine wirkliche Herausforderung. Die Taktiken sind einfach zu merken und abgesehen vom ein oder anderen fiesen Schaden ebenso einfach zu bewältigen. Ich erinnere an die Angabe des Equipstands der Gruppen. Für drei neue Instanzen, die quasi den Endkampf einläuten sollen, ist das wirklich enttäuschend einfach. Sehr schön inszeniert, die Atmosphär ist gigantisch und das Equip sieht nett aus und hat gute Stats. Aber um an das Equip ranzukommen muss man nicht viel Geduld haben.
Es wurde bereits erwähnt, dass ZG/ZA wesentlich heftiger waren und da stimme ich zu. Auch wenn die Taktiken bekannt waren kam es doch öfter zu Wipes als man es erwartet hätte. Und ZG/ZA waren nur son paar Zwischendinger.

Ich persönlich bin aber zufrieden. Man sieht die Story von Cataclysm sehr schön inszeniert. Das macht Laune für Fans von WoW. Die ganzen Equipfanatiker interessieren sich eh nicht dafür und die spreche ich auch nicht an.

Genug der Instanzen. Komme wir zum Rest. Im Raid war ich noch nicht. Daher Moggen, Lager, Schmieden. Die drei Astralen sind ne nette Idee. Das Umschmieden kennen wir ja breits. Das Leerenlage ist eigentlich ne Sauerei, wenn man bedenkt, dass man für jedes Einlagern Gold zahlen muss (aber wir kennen ja unsere Astralen ). Das Moggen ist ne schöne Idee. Direkt gemoggt, als ich eingeloggt bin XD
Aber...für jedes einzelne Teil neu moggen? Naja es ist nicht teuer aber es wäre schön, wenn die "Optik" gleich bliebe. Nunja, geschenkter Gaul und so.
Nette Features sind das wirklich mal.
Der Dunkelmondjahrmarkt ist noch unbekannt (ausser durch Berichte usw) aber ich bin extrem gespannt auf die Dungeonsets, neue Spiele, Dailies und diverses Reit- und Haustierzeug.

Alles in allem ist mein Gesamteindruck von 4.3 so im Bereich 2- bis 3-. Warum? Ganz einfach. Sehr schön gemacht, tolle Ideen (moggen usw), ein neuer Dunkelmondjahrmarkt, der mich hoffentlich mehr fesselt als er alte aber die Inis sind für lower equippte zu einfach. Wie fühlen sich dann die T12(hc)-Leute erst?
Und es gibt einen fetten Minuspunkt für den Trailer, der ja total daneben war im Vergleich zum 4.2-Trailer.

Ich bleibe optimistisch. Durch die neuen Features und das T13-like-Equip durch Tapferkeit auch happy zumindest Deathwing sehen zu können und ihm gründlich ne Dusche zu verpassen.

Viel geschrieben, ja. Aber ich hoffe, ich konnte mich verständlich genug ausdrücken.
Mein Tip an Blizz: Macht den letzten Rest Bugs weg (und das sind ja wenig) und gebt dem ein oder anderen Boss mehr Dmg oder noch ne weitere Fähigkeit, damit ich mal wieder frustriert bin ^^


Viel Spass beim Kampf gegen den Zerstörer und einen schönen Tag wünsche ich.

See you in Azeroth
Zaryul
 
Gestern auch Abends neues Mount mit allen Chars geholt, mit in die weisse Wolke über Ogri gestellt
Instanzen: War nur Endzeit - alle Bosse lagen, recht schnell, Guides dazu gibts ja auch in Hülle und Fülle, wenn man dann noch im TS ist, stellen sicherlich
alle 3 Instanzen kein allzugroßes Problem dar.
Für Movementkrü..el siehts da schon anders aus, viele der Bosse benötigen etwas Movement und vorausschauende Spielweise, einfach nur draufbolzen geht bei den meisten Bossen nicht.
Ich persönlich fand den Trash nicht sonderlich schwer, wenn man CC dabei hat, überhaupt kein Problem.

Transmogrifikation: Noch nicht probiert, habe aber einiges auf der Bank zu liegen, was ich gerne wieder tragen möchte.

Lustig sind die Versuche vieler Spieler mit den epischen Steinen einen Reibach zu machen, ich persönlich kaufe keinen rohen oder geschliffenen
Stein für 5-30k Gold
Einige Wochen warten, dann werden auch diese preiswerter (habe 2 Juweliere, bin also zum Glück nicht darauf angewiesen).
Für den jetzigen Kontent reichen auch eine zeitlang noch die alten Steine.

Drachenseele: Noch nicht dringewesen, Bekannte schrieben mir aber nach jedem Bossloot die Drops, kann also auch nicht allzuschwer sein, werde es mir zum nächsten Raidtermin mal angucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die inis sind auch ohne raidgear relativ einfach, ob das gut oder schlecht ist kommt auf den persönlichen Geschmack an.
Ich finde aber dass sie durch das design und die gute Stimmung wirklich Spaß machen - vor allem mit Freunden in Skype.
Die inibelohnungen sehen sogar sehr gut aus. Respekt.

PvP macht echt Spaß, ob das an meinem S3 oder an der balance liegt sei dahingestellt.

Raids werd ich mal im Finder ausprobieren.
 
Als ich gelesen habe, dass es JETZT schon Leute gibt, die den neuen Todesminen nachtrauern, die zu Release derbst verschrien waren, war der Thread für mich schon durch.

Unter'm Strich: 4.3 ist gut. Zwar etwas lasch für das "große Finale" aber spielerisch einfach gut.
 
Mein Fazit: optisch "huii"... spielerisch "pfuiii".

Das Umwandeln der Rüssi ist ein Feature was viele wollten - nun ist es da. Scheibar hält die Freude aber nur bedingt an bzw. kann es die Schwächen des Contents nicht wet machen. Gleiches gilt leider auch für die Inis und den Raid. Die Instanzen sind ein absoluter Witz. Sie sehen zwar hübsch aus, die Story ist ansprechend.... aber herausfordernd ist es für niemanden! Egal ob casual Spieler oder für die Leuts die mehr Zeit ins Spiel stecken. Auch der Itemlevel spielt keine wirkliche Rolle. Selbst eine generfte Hero Ini hat immer noch mehr Ecken und Kannten (Ozruk, Schnitter etc.) als die drei letzten Instanzen zum Ende des Addons.
Leider geht es beim Raid in gleicher Art und Weise weiter. Die Story, die Optik und auch die Mechanik der Kämpfe find ich es echt toll gemacht und haben beim Raid gestern wieder ein bissl Kribbeln ausgelöst. Wir hatten gestern Zeit für insgesamt 4 Bosskämpfe - jeder Spieler sollte sich vorab mal nen Video zu den einzelnen Bossen anschauen. Andere PRT-Erfahrung oder so lag nicht vor. Wir sind Feuerlande erst mit den Nerfs in den HC-Bereich eingestiegen, was einfach nur unterstreichen soll, dass wir keine Progressgruppe oder sonstige Imba-Spieler sind. Vor vier gespielten Drachenseele-Bossen lagen drei Bosse in Folge first try - und dass ohne jegliche Boss-Addons a la DBM oder Bigw. Bei der Sturmtante haben wir ganze drei Versuche gebraucht, weil unsere Bummeltruppe von den Stacheln überrollt wurde. Das schwierigste am Raid gestern Abend war eigentlich nur die Orientierung in nem neuen Raid. Anspruchsvolle Trashgruppen a la Feuerlande sind nicht vorhanden, so dass es insgesamt nen sehr kurzweiliger Abend war. Ich kann für uns nur hoffen, dass die noch offenen Kämpfe gegen Ultraxion, das Luftschiff und die 2 Todesschwinge-Kämpfe ein bissl mehr Herausforderung bieten. Zu den HC-Versionen hab ich noch nix gehört...aber der Sprung muss schon mehr als gewaltig sein, damit die etwas progressorientierteren Spieler überhaupt Spaß beim Raiden finden können.
Per Raidfinder habe ich gestern kurz noch einen Boss angetestet. Der Typ mit den Blubbs war meine 25er-Erfahrung. Da jemand per Schlachtzugswarnung die Prio der Blubs angesagt hat, war es keine Schwierigkeit - alle 25 Spieler haben den Boss am Ende überlebt und damit erfolgreich first try gelegt.
 
..Die Story, die Optik und auch die Mechanik der Kämpfe find ich es echt toll gemacht und haben beim Raid gestern wieder ein bissl Kribbeln ausgelöst..

Also ich weiß ja nicht, in welchem Raid du warst, aber ich habe gestern nur einen abgelutschten Wyrmruhtempel mit drei Grabbelmäulern rund herum gesehen, welche von innen auch noch alle gleich waren.

Spaß mal bei Seite. Ich geb dir Recht in dem was du sagst, aber den Drachenseele-Raid finde ich optisch echt schwach, gerade für den letzten Patch. Abgesehen vlt. vom Mahlstrom-Kampf, aber sonst - naja.
 
Find es lustig, dass sich hier wieder alle beschweren wie leicht doch alles sei.
Wenn ich mit meinem dick equipten Mainchar durch 346 5er Inis mit Gildengrp und
TS laufe, der Tank weiß was er tut und die DD's zwischen 20 - 25k DPS fahren, sollte ich mich
wirklich wundern wenn mir die Inis schwer fallen.

Bei Zul ist es auch nicht anders. Paar Leute die man kennt, 20k DPS pro DD und Zul ist nen Kinderspiel.

Der Drachenseelen Raid macht da auch keine Ausnahme. Im normalen Modus ist der für eingespielte Grp + Guide und guten
Equipment nicht gerade schwer. Trotzdem haben die meisten hier über 4 Stunden gebraucht und haben
keinen Clear. Bin mal gespannt, wie viele davon den Endboss im Heroic überhaupt sehen werden. Aber
ist ja generell immer alles super easy ne? . FL Heroic war auch super einfach und daher haben auch alle Raidgrps auf jeden Server
schon den Erfolg ^^

Bei FL haben alle vor den Nerf rumgeheult, es sei zu schwer, jetzt heulen wieder alle es ist zu leicht.
Meistens ist es auch sehr komisch, das die meisten sich damit äußern: "Drachenseele ist zu leicht! Die
Gilde auf unserem Server" oder "mein Freund" haben die schon clear. Selten liest man "Ich habe die
schon clear".

Ich denke Blizzard wollte mit den 5er Inis einfach die Item-Lücke für Twinks und Neulinge schließen, die jetzt durch den neuen Raid
entstanden ist. Ich meine wer, würde den schon gerne Twinks oder "Noobs" mitnehmen die zB. mit 348 Gear versuchen zu Tanken oder
Dmg in Drachseele machen.

Einstellen wird sich der Schwierigkeitsgrad bei den 5er erst wenn wirklich 346 Chars da durch laufen und 2 von 3 DD's keine
15k DPS schaffen. Mal schauen ob dann immer noch alles so einfach ist.

Einfach sinnlos drauf los meckern scheint bei WoW Spielern einfach teil des Hobbys zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach sinnlos drauf los meckern scheint bei WoW Spielern einfach teil des Hobbys zu sein...

Und wo ziehst du die Grenze zwischen "konstruktive Kritik am Patch" und "sinnlos meckern"?

Wenn es für dich "Poserei" oder "Angeberei" ist, wenn ich z.B. sage, dass wir 3/8 haben, dann ist das für dich eben so. Ich vergleiche nur den Start von DS mit dem Start von FL, und kann demnach mit gutem Recht behaupten, dass diese Raidinstanz um einiges leichter zu bewältigen ist, als damals FL.

Wenn diese Aussage "sinnlos meckern" ist, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. Ich gebe mein Statement zum Patch ab und damit hat es sich, denn darum geht es in diesem Thread ja auch.
 
Und wo ziehst du die Grenze zwischen "konstruktive Kritik am Patch" und "sinnlos meckern"?

Wenn es für dich "Poserei" oder "Angeberei" ist, wenn ich z.B. sage, dass wir 3/8 haben, dann ist das für dich eben so. Ich vergleiche nur den Start von DS mit dem Start von FL, und kann demnach mit gutem Recht behaupten, dass diese Raidinstanz um einiges leichter zu bewältigen ist, als damals FL.

Wenn diese Aussage "sinnlos meckern" ist, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. Ich gebe mein Statement zum Patch ab und damit hat es sich, denn darum geht es in diesem Thread ja auch.

Das ist allerdings deine subjektive Meinung.

Darauf kann ich mit MEINER subjektiven Meinung entgegnen, dass es sehr, sehr viele Gilden gab, die FL in der ersten Woche des Release clear hatten und seitdem nur noch HC reingegangen sind.

Edit: Ich weiß, dass das nicht Kern deines Posts war, aber ich dachte, ich diskutier mal ein bisschen mit, wo es doch zum Trhead passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 346er Gearstand kommt man nicht DS rein
Zumindest nicht per DF.
Meckern, prahlen, weinen, das alles kommt, egal in welchem WOW-Forum alle Jahre wieder, wenn neuer Content kommt oder Klassen generft werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück