Was haltet ihr von Solarien...

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Hey =D

Mich würden ein paar Meinungen zum oben genannten Thema "Solarien und dessen Besucher" interessieren. =D

Nicht dass ich das machen würde wollen tun mache. Ich bin ne blasse blondine und kann durch einen Mangel nicht braun werden - will ich eig. auch garnich, da viele sagen, dass mir das so steht, vorallem in Verbindung mit knallroten klamotten (muss mal nen Bild raussuchen..^^)

Nira ;D
 
n bisschen bräune sieht schick aus. aber die bekommt man auch wenn man im sich im t-shirt im freien aufhält ..

im winter eventuell sinnvoll wenn man es nicht übertreibt.


aber die ganzen opfer die sich da auf dunkelbraun bestrahlen lassen tun mir leid. viel können die nicht im kopf haben. geld dafür zu bezahlen sich hautkrebs verpassen zu lassen ...
 
ich finde frauen ekelig die zu viel unterm solarium liegen und dadurch schon voll die lederhaut haben... brrrr.. da schüttelt es mich jedesmal
 
also wenn ich im Winter einen absolut stressigen Tag hatte und ich in der Zeit eigentlich gar kein Sonnelicht / Tageslicht sehe, da ich im dunkel zur Arbeit fahre und im dunkel wieder zurück, dann tut es manchmal einfach für die Seele gut etwas UV Licht zu tanken!
 
Ich finde diese Leute lustig, die es übertreiben und schlussendlich orange sind
rolleyes.gif
 
Bin ich gar kein Fan von.

Meine Freundin muss immer am Anfang vom Sommer etwas drunter um ihre leichte Sonnenalergie zu bekämpfen. Aber nur so 3 Mal und dann ist es gut für den Sommer.

An alle anderen. Fahrt in die Ferien und geniesst die wirkliche Sonne.
 
Kellerbräune 4 life

Blasse Schönheiten braucht die Welt :]

mfg
 
naja fies.......

ich schätz ma er will nur net das sie ausieht wie ein hummer nach dem urlaub etc.^^
 
Meine Freundin muss immer am Anfang vom Sommer etwas drunter um ihre leichte Sonnenalergie zu bekämpfen. Aber nur so 3 Mal und dann ist es gut für den Sommer.
Geht mir genau so... aus diesem Grund bin ich ganz froh, dass es sowas gibt
wink.gif
Ich kann allerdings niemanden verstehen, der so exessiv die Sonnenbank benutzt bis er die Haut eines... branen alten Elefanten hat. Ein wenig bräune, wenn man sehr blass ist ist durchaus in Ordnung und es tut sogar der Seele gut, mehr allerdings finde ich verantwortungslos.
 
Bei mir und meinen Freunden hat das Solarium einen unschönen Beinamen "Assi Toaster", wobei man damit hauptsächlich eben jene Klientel meint, die exzessiv unter der Höhensonne liegt und einen schönen Hautton zwischen kackbraun und orangenrot hat.
 
Kellerbräune 4 life

Blasse Schönheiten braucht die Welt :]

mfg
das heißt noble Blässe und früher (also im Mittelalter) war das chic :>

ich finds lustig nur bei mir bringts nix weil ich eh nicht braun werd also investier ich die kohle sinnvoller

btw:geile neue erfindung wär doch mal n tft der UV licht abstrahlt :>
 
Naja kommt drauf an.

Wenn man es nicht übertreibt, dann ist es okay. Aber diese ganzen Opferkinder:

(Bestes Bespiel; bei mir im Xfire "xGoLDJunGe_86x<3 Solarium")


cyberfreak18.jpg


Ich hab keinen blassen Schimmer, wie man so werden kann. Das war mal nen ganz netter Kerl
biggrin.gif
Hab mich erschrocken, als ich den das erste Mal wiedergesehen hab.
 
Bei mir und meinen Freunden hat das Solarium einen unschönen Beinamen "Assi Toaster", wobei man damit hauptsächlich eben jene Klientel meint, die exzessiv unter der Höhensonne liegt und einen schönen Hautton zwischen kackbraun und orangenrot hat.

Das kann ich nur unterschreiben. Ich vertrage starke Sonneneinstahlung auch nicht, somit bleibt mir auch nicht viel übrig als gelegentlich im Sommer das Studio zu besuchen. Gestern im TV habe ich eine gesehen die wirklich abartig aussah, maximal 18 Jahre und sah aus als wenn die Rindsleder im Gesicht trägt. Goth war das abartig. Meinung: Sonnenstudio ja, extrem toasten nein.
 
es gibt da son hübsches bild irgendwo im internet wo 2 typen daufstehn die so braun sind als hätten sie sich im dreck gewälzt das sind auch so solariumsopfer sag ich mal leider hab ich das bild grad nicth zur hand
 
Lieber Kellerkindblass als Solariumbraun..
 
es gibt da son hübsches bild irgendwo im internet wo 2 typen daufstehn die so braun sind als hätten sie sich im dreck gewälzt das sind auch so solariumsopfer sag ich mal leider hab ich das bild grad nicth zur hand

http://images.shoutwire.com/pic_full/orange_fail_jpg280db65d-ea0a-40af-9bac-ceeb52d09976.jpg


Ich mag blasse Haut bei Frauen und ich muss sagen,wenn meine Liebste sich unter den Toaster legen würde und so ne "Bräune"bekommen würde,wäre ich definitiv sexuell weniger zu ihr hingezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück