Was haltet ihr von Solarien...

Aber mit mmogs und buffed.de? Schon klar
wink.gif

ist beides gesellschaftsfähig
wink.gif
 
Was verstehst du denn konkret unter Bodybuilding?

Also ich mache auch 3-4 mal die Woche Kraftsport, bzw. Body Workout, aber alles privat ohne einen Penny fürs Fitnessstudio auszugeben.
Ich bin auch relativ braun dadurch dass ich mich recht viel in die Sonne lege, aber notwendig...?

Ich denke mal du meinst, wenn man ins Fitnessstudio geht.


Ja, richtig: Masse und Klasse. Gut derzeit habe ich viel Masse und die Klasse (Definition ) dauert noch eine ganze weile. Aber wer schön sein will muss leiden ^^ Wobei das im Auge des betrachters ist. Meine Frau hat ganz andere Ansichten zum Thema "Schön" sein als ich. Aber sie wird es überleben....

Wie jemand schon geschrieben hat. Zum Vorbräunen, ist es gut. Auch bei Hautproblemen ( Neurodermitis etc) sehr zu empfehlen. Aber es ist genau so wie bei Hasch. Alles in Maßen.

Edit: Wobei ich mir gerade mal das Buffed Team anschaue. Zam mal außen vor der darf nicht braun sein ^^.

Ich glaube ich melde gleich ein Patent an, ein TFT mit Gesichtsbräuner..... und dann mit mmo schnittstelle. Quasi bei Reisen Augen zu und bräunen ^^
Ihr muesst halt nur immer lange Sachen Tragen.
rolleyes.gif


Gibt es eigentlich irgendwo ein Große Bild von dennen? Das aus dem podcast ist immer so klein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jemand schon geschrieben hat. Zum Vorbräunen, ist es gut. Auch bei Hautproblemen ( Neurodermitis etc) sehr zu empfehlen. Aber es ist genau so wie bei Hasch. Alles in Maßen.

Der war gut
biggrin.gif
 
Es hilft wirklich bei Hautproblemen
tease.gif
ode rmeintest du was anderes
rolleyes.gif
 
Also meiner Meinung nach sind alle Solariumgänger neidisch auf die Hänchen am Grillspieß.^^
Ne, Spaß bei Seite. Wer will solls machen. Ich persönlich werde nie in ein Solarium gehen.
 
Ich mag einfach keine derbe Solariumbräune.

Wenn jemand ins Solarium geht um ein bißchen Farbe zu bekommen, okay. Aber dann solte ich es nicht wissen, weil ich dann durchaus einen hämischen Kommentar loslasse.
Die Sonne ist noch die nächsten 5 Milliarden Jahre kostenlos, wozu also Geld ausgeben?
Und Winter ist halt Winter, war schon immer so, wird immer so bleiben.

Diese Solarium Süchtigen, Bräunungscreme Süchtigen, Bräune Süchtigen allgemein. Da krieg ich Augenkrebs, Pilz und mir stehen die Haare zu Berge.

Bei Frauen finde ich sowieso eine gewisse Blässe viel attraktiver. Okay, richtig schneeweiße Haut steht nur wenigen Frauen, aber dann holla die Waldfee. Aber ich steh einfach nicht auf Bräune, mehr als ein bißchen zur Haarfarbe passende Farbe mag ich einfach nicht.
Wir sind nunmal Blasshäutig. Nur afrikanisch Stämmigen steht dunkle Hautfarbe, nur die wirken damit attraktiv.
 
Und Winter ist halt Winter, war schon immer so, wird immer so bleiben.

Naja, also Globale Erderwärmung und so.. wetten würde ich zumindest nicht mehr
victory.gif


Und 5 Milliarden Jahre...... was bringt das wenn die Erde nur .... 1000 Jahre hat.. ist also ( aus Erd sicht ) kurz vor knapp ^^

Aber Geschmäcker sind anders.
 
Aus gebotener Aktualität:

Der Bundestag hat das Gesetz zum Schutz vor nichtionisierender Strahlung beschlossen. Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren soll damit der Besuch von Solarien untersagt werden. Das Gesetz war notwendig geworden, weil eine entsprechende Selbstverpflichtung der Solariumbetreiber bisher ohne Erfolg geblieben ist. Künstliches UV-Licht und damit ein regelmäßiger Besuch der Sonnenbank erhöhen das Hautkrebsrisiko (laut Studie bis zu 70%, deren Link habe ich aber noch nicht gefunden) erheblich.

Quelle: Bundestag.de
Juhu noch ein Gesetz zumJugendschutz das niemand kontrolieren wird. Es ist auch verboten Alkohol und Zigarreten an Jugendliche zu verkaufen. Juckt aber auch keine Sau.
 
Und Winter ist halt Winter, war schon immer so, wird immer so bleiben.

Naja, also Globale Erderwärmung und so.. wetten würde ich zumindest nicht mehr
victory.gif


Und 5 Milliarden Jahre...... was bringt das wenn die Erde nur .... 1000 Jahre hat.. ist also ( aus Erd sicht ) kurz vor knapp ^^

Aber Geschmäcker sind anders.

Wenn ich mir das Wetter der letzten Jahre im Jahr so angucke. Winter mild und verregnet, Sommer weniger Sonnentage als zu meiner Kindheit. Ergo ----> werden wir wohl blasser. Sehr gut.

Im Grunde kann ich aber starkes Solariengehen nur unterstützen. Da stirbt man dann früher durch Hautkrebs und das Geld was derjenige in die Kassen eingezahlt hat wird von ihm nicht komplett verbraucht und bleibt für andre übrig.
 
Zurück