Was haltet ihr von Solarien...

@Cørradø
Es kommt ja alles irgendwann wieder. Visual Kei, Maid, Goth, Emo, Rockabilly usw, alles Modeerscheinungen die zeitlebens immer mal wieder auftauchen. Also genau weiß ich es natürlich auch nicht, aber mir war so, als ob ich nicht vor einiger Zeit mal einen kurzen Bericht darüber gelesen hätte.
 
@Cørradø
Es kommt ja alles irgendwann wieder. Visual Kei, Maid, Goth, Emo, Rockabilly usw, alles Modeerscheinungen die zeitlebens immer mal wieder auftauchen. Also genau weiß ich es natürlich auch nicht, aber mir war so, als ob ich nicht vor einiger Zeit mal einen kurzen Bericht darüber gelesen hätte.
ich mag visual kei bin ich jetzt anders?
crying.gif
 
ich mag visual kei bin ich jetzt anders?
crying.gif

omg, du stehst auf Visual Kei, hörst In Flames und nennst dich "LordofDemons", was auf Satanismus schließen lässt.

Abschaum der Gesellschaft!

[/ironie off]

:>

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus gebotener Aktualität:

Der Bundestag hat das Gesetz zum Schutz vor nichtionisierender Strahlung beschlossen. Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren soll damit der Besuch von Solarien untersagt werden. Das Gesetz war notwendig geworden, weil eine entsprechende Selbstverpflichtung der Solariumbetreiber bisher ohne Erfolg geblieben ist. Künstliches UV-Licht und damit ein regelmäßiger Besuch der Sonnenbank erhöhen das Hautkrebsrisiko (laut Studie bis zu 70%, deren Link habe ich aber noch nicht gefunden) erheblich.

Quelle: Bundestag.de
 
Finde ich auch sehr korrekt. Wenn man sieht, dass selbst Kinder schon extrem Solarien-gebräunt durch die Gegend laufen, dann sollte man die schon irgendwie schützen.

Ich werde das auch nie verstehen, warum es manche immer so übertreiben müssen. Wenn das jemand ab und zu macht, dann ist das ja ok, aber bei manchen entwickelt sich das zur regelrechten Sucht.
 
etwas braun durch die sonne am pool liegen etc wiso nid
aber extra dunkel braun werden najo .-.-

ich hab fast immer schwarze kleider an
wink.gif
und da würd ich als schwarzer gar nid gut aussehen ;D

ich mag visual kei bin ich jetzt anders?
crying.gif
du bist schlimm ! !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gut das es nun erst ab 18 ist... wobei, nun haben die ganzen Jugendlichen wieder mehr Geld für Alkohol -.-
 
nicht viel halte ich von solarien....die leute die ich kenne und da rein gehen sind arrogant......finde es auch nicht wirklich notwendig.
 
Aus gebotener Aktualität:

Der Bundestag hat das Gesetz zum Schutz vor nichtionisierender Strahlung beschlossen. Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren soll damit der Besuch von Solarien untersagt werden. Das Gesetz war notwendig geworden, weil eine entsprechende Selbstverpflichtung der Solariumbetreiber bisher ohne Erfolg geblieben ist. Künstliches UV-Licht und damit ein regelmäßiger Besuch der Sonnenbank erhöhen das Hautkrebsrisiko (laut Studie bis zu 70%, deren Link habe ich aber noch nicht gefunden) erheblich.

Quelle: Bundestag.de

gestern im radio gehört ^^ find ich sehr gut
 
Wenn die Leute es schön finden ihre Kohle fürs Sonnenstudio aufn Kopf zu haun , sollen seh doch , ich werde den Krebs ja nicht bekommen
biggrin.gif
von daher ist mir latte!
 
Für mich fast ein muss.....

Bodybuilding ohne geht überhaupt nicht ;-) Wobei ich sagen muss. Das ich sehr sehr selten gehe. Möchte ja nicht Afro sein.
Ich finde es aber gut und richtig das es ab 18 ist. Kinder / Jugendliche sollen erstmal das Leben genießen und dann später selbst entscheiden.
Und das es im übermaß der Haut nicht gut tut ist ja schon mehrfach bewiesen worden.
 
also:


als "medikament" einmal, zweimal bevor der sommer kommt und man seine haut dran gewöhnt: gut.


sonst: igitt. ich hasse diese ganzen lederkörper. widerliche strahlenopfer
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich fast ein muss.....

Bodybuilding ohne geht überhaupt nicht ;-) Wobei ich sagen muss. Das ich sehr sehr selten gehe. Möchte ja nicht Afro sein.
Ich finde es aber gut und richtig das es ab 18 ist. Kinder / Jugendliche sollen erstmal das Leben genießen und dann später selbst entscheiden.
Und das es im übermaß der Haut nicht gut tut ist ja schon mehrfach bewiesen worden.

Was verstehst du denn konkret unter Bodybuilding?

Also ich mache auch 3-4 mal die Woche Kraftsport, bzw. Body Workout, aber alles privat ohne einen Penny fürs Fitnessstudio auszugeben.
Ich bin auch relativ braun dadurch dass ich mich recht viel in die Sonne lege, aber notwendig...?

Ich denke mal du meinst, wenn man ins Fitnessstudio geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey =D

Mich würden ein paar Meinungen zum oben genannten Thema "Solarien und dessen Besucher" interessieren. =D

Nicht dass ich das machen würde wollen tun mache. Ich bin ne blasse blondine und kann durch einen Mangel nicht braun werden - will ich eig. auch garnich, da viele sagen, dass mir das so steht, vorallem in Verbindung mit knallroten klamotten (muss mal nen Bild raussuchen..^^)
Ach der "Assi-Toaster"
 
ich finde frauen ekelig die zu viel unterm solarium liegen und dadurch schon voll die lederhaut haben... brrrr.. da schüttelt es mich jedesmal

Lederhaut sehr lecker
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ne spass beiseite bin blass und mich wird niemand ins Solarium kriegen!
Gehe auch kaum in die Sonne und wenn dann mit LSF 50 eingecremt damit ich bloss nicht braun werde...
Von Solariummenschen halt ich nicht viel...zumindest von den meisten!In meiner letzten Klasse waren einige davon,deren Lebensinhalt sich nur um Nägel machen,Solarium,Männer die sie heiss machen und nicht ranlassen,Diäten und so Dreck ging.
Das ist mir dann ein bisschen zu wenig
wink.gif
 
Solarien find ich, was medizinische Zwecke angeht, sehr gut - also ich nenns mal zwecks "Abhärtung der Sonne gegenüber".
Ansonsten find ich es geradezu widerlich wie sich Leute dort verunstalten, eine gesunde Hautbräune kriegt man auch indem man einfach mal raus geht..
Ich finds halt auch nicht sonderlich attraktiv weil die meisten es einfach übertreiben, wer das nicht tut - der machts richtig - denn dem merkt mans eh nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist Visual Kei??
 
Vllt. gehört er zu den älteren semestern die sich mit google und co. nicht anfreunden können!...
Aber mit mmogs und buffed.de? Schon klar
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück