Was haltet ihr von Solarien...

ja das auch aber auf dem das ich meine stehn nur die 2 und 2 so wasserstoffblondienen drauf die jungs sehn auch aus als wären se 16,17,18 sowas um den dreh rum

Hast du mich auf Ignore oder sieht man das Bild nicht,was ich gepostet habe? ^^
 
Hast du mich auf Ignore oder sieht man das Bild nicht,was ich gepostet habe? ^^
wenni ch dich auf igno hätte wäre der post auch sinnlos gewesen XD

ok genau das bild meine ich ich liebe es einfach das sieht so scheißdämmlich aus
yahoo.gif
 
Wieso soll man für sowas Geld zahlen? Meine Hängematte im Garten reicht mir
 
ein bischen braun ist okay, aber Solarium gefällt mir überhaupt nicht. Bei Hautproblemen vollkommen in Ordnung, aber nicht um so auszusehen, wie die auf den Fail-Bildern.
 
ich bin kein fan vom solarium. es gibt sogar leute, die sind richtig süchtig nach der sonnenbank und haben echt entzugserscheinungen wenn die nicht jeden tag da drauf liegen.......



da sag ich nur igitt
wacko.gif
 
Netter Fake aber echt Solarien sind schon unnütz.In Maßen vollkommen Ok braucht man dennoch nicht.
 
LOL Danke für die schönen Beispiele an Asi-Toaster-Opfern!
yahoo.gif
*weglach*
Gleich meine Meinung mitplaziert...

Tatsächlich - und das wurde hier ja auch bestätigt - hab ich schon oft gehört, dass er auch medizinischen Nutzen haben kann. Solche Fälle ausgenommen.

Persönlich, geneigte Forenuserinnen, steh ich mehr auf "Schneewittchen". Noble blässe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will ich eig. auch garnich, da viele sagen, dass mir das so steht, vorallem in Verbindung mit knallroten klamotten (muss mal nen Bild raussuchen..^^)

Geht mal gar nicht, blasse Blondinen mit knallroten Klamotten -.-

Ich selbst bin auch nicht braun, ganz im gegenteil eher blass gehalten weil ich, warum auch immer, nicht wirklich braun werde. Kann xig Stunden in der Sonne liegen, das einzige was ich bekomme ist nen Sonnenbrand und danach ist meine Haut wieder blass ^^
 
Kauf dir ein USB-Solarium ;D dann wird man sogar vorm PC braun.

ich finds auch net wirklich schön, egal ob bei weiblich oder männlich.
meist lacht man doch eh drüber, vorallem wenn mans sieht, dass die aussm Solarium kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mal gar nicht, blasse Blondinen mit knallroten Klamotten -.-

Ich selbst bin auch nicht braun, ganz im gegenteil eher blass gehalten weil ich, warum auch immer, nicht wirklich braun werde. Kann xig Stunden in der Sonne liegen, das einzige was ich bekomme ist nen Sonnenbrand und danach ist meine Haut wieder blass ^^
jaaaa noch jemand wie ich, wir gründen die Buffedgruppe "Weißbrot - Kampf der Sonne"

oder "Bleichborken for Life"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds relativ unnütz... zu medizinischen Zwecken (Wie hier genannt, Sonnenallergie und so) vollkommen in Ordnung... aber alles andere finde ich einfach nur dämlich, da kann man lieber nen Wochenende mit Freunden am Strand verbringen und natürlich Braun werden anstatt sich unter so'n Ding zu legen...

Generell ist natürliche Bräune sehr viel angenehmer für's Auge, da es eben nicht so dermaßen überzogen aussieht, irgendwann wirds dann nämlich auch ekelig, wenns nur noch eine dunkelbraune Suppe ist...

Aber ich finde schon, das Leute die blasser sind auch gerne blasser bleiben dürfen... das hat eine gewisse Ästhetik die mir dann doch relativ zusagt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quoted that fail?
Quoted troll fuck?
Quirrels take fists?

Oder was möchtest du damit sagen? O:
Wenn schon Abkürzungen, dann wenigstens richtig... >_>"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quoted that fail?
Quoted troll fuck?
Quirrels take fists?

Oder was möchtest du damit sagen? O:
Wenn schon Abkürzungen, dann wenigstens richtig... >_>"
hehe,qft;)
also son bischen im Winter,in der kalten Jahreszeit,wenn die Sonne sich kaum sehen lässt,find ich es schon mal angenehm sich mal (wie gesagt:mal) aufs Solarium zu hauen,denn da werden durch die Strahlung zusätzlich Glückshormone im Körper ausgeschüttet und das soll sogar sehr gesund sein(zumindest für die Psyche)...
ansonsten halt ich da nicht viel von,generell nicht von den Sonnenfetischisten,die sofort beim ersten Frühlingssonnentag oben ohne in den Parks abhängen und sofort depri sind,wenn es mal ein Tag im Sommer regnet...
 
Im gewissen Maße kann man es doch gern konsumieren.
Sowohl Solarium als auch Alternativen wie normales Sonnenbaden und Bräunungscreme kann ,wen nes den falsch gebraucht wird (zuviel e.g.) zu unschönen Hauterscheinung führen.


Solarium ist dahingehend vlt. empfehlenswert ,da das Hautkrebsrisiko hier stärker abschätzbar ist als sich einfach unter die normale sonne zu legen,weil man dort Zeit und Intensität genau bestimmen kann.


Andererseits besuch ich keine Solarien, weil die Frauen ,die ich mag, an mir keine Bräune sehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück