Was hat euch das Spiel gekostet?

arnoldrimmer

Quest-Mob
Kommentare
2
Hey Leute wass hab ihr latzen müssen?

Eben im Alpha Tec Homburg-Einöd, streicht die Damen an der Kasse die 49.90 Euro durch und sagt es kostet nur 39.90 Euro weil es eine Aktion sei!

Sowas finde ich dann richtig klasse, vor allem da ich das Spiel in keinem der 3 Media Märkte in der Region bekommen hab, da die das Spiel es erst am Dienstag geliefert bekommen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
49,90 für die UK Version in nem Games-Laden.

Da mußte aber auch verraten, wie.
biggrin.gif

zuerst mal nerven.

und dann 74 euro oder so uk ce mit versand halt.

Was es mich gekostet hat?

Nur eine unsterbliche Seele! Wuahahahaha....
hot_red.gif

Äh naja, ich bin mir ehrlichgesagt noch gar nicht sicher welche Edition ich mir zulegen soll. Aber höchstwahrscheinlich wirds die normale.... naja und dann muss da noch ein neuer Rechner her. Kann also noch ganzschön was kosten :-B

49,99 Euro
Einen Aktionspreis hätte ich mir auch gefallen lassen
blub.gif

39,99 Euro leider
sad.gif

Warum leider??
Weil ich mir eigentlich die Colllectors edition bestellt hatte und diese in unserem Saturn Markt nicht geliefert wurde. Nachdem ich dann 5 mal beim Verkäufer genervt hatte, hatte dieser dann ein einsehen und hat mir auf die normale Version 10 Euro Rabatt gewährt.
Finde es eigentlich ziehmlich enttäuschend, das Eos noch nicht mal in der Lage war vorbestellte Collectors Editionen in genügender Menge auf den Markt zu bringen. Gerade bei einem Spiel das neu angesiedelt werden soll und Paltzhirschen wie WoW Und GuildWars Konkurenz machen soll, darf es doch eigentlich nicht sein, sich Kunden gleich am Anfang zu vergraulen. Da hätten dann halt die Limitiereten Versionen in einer höheren Limitation hergestllt werden müssen.
Für mich persönlich ist also der Anfang von diesem Spiel nicht gerade sehr postiv verlaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und dafür sind die Aoc ce ausverkauft nicht si wie die guild wars ce die schon 2 jahre alt sind

Knapp 50€ (glaub ich) Pre-Order + 20€ für die CE

Noch hat mich AoC nichts gekostet. Spiel immer noch mit den Beta client.

Bis zum 27. noch oder so. Sie wollten den Pre Orders halt nicht schon am Freitag den Saft abstellen.

Meine Normalversion hat 49,95 EUR gekostet bei Sinclair. Dafür habe ich bei dem Shop Top Service, meinen Pre Order Code habe ich z.B. schon direkt nach der bestellung zugemailt bekommen.

90 Franken.. Entspricht knapp 60 Euro. Dammit.. hätte es mir in Deutschland kaufen sollen

Zurück